AutoDarts Kamera Arme fürs Corona Target

• Autodarts, ich komme. Habe ein Komplettset gefunden, welches man ohne Bohren am Target Corona befestigen kann. 3 Arme und 3 Cams sind dabei, Mini PC habe ich schon.

Hallo,

Könnte ich auch einen Link für die Datei haben ?

Mfg. Marcel

• Wir gehen in Serie
  • Autodarts, ich komme. Habe ein Komplettset gefunden, welches man ohne Bohren am Target Corona befestigen kann. 3 Arme und 3 Cams sind dabei, Mini PC habe ich schon.

Könntest du mir den link auch bitte schicken 😊

Servus, könntest du mir den Link bitte auch zukommen lassen ?

Freundliche Grüße

• Wir gehen in Serie
  • Da ich auch ein Target Corona LED Ring habe, Autodarts aufbauen wollte, lange auf Google gesucht habe und auch auf dieses Forenthread gestoßen bin, wollte ich euch kurz mein Setup mitteilen.

Ihr könnt bei printables kostenfrei 3D Druck Dateien für eine passende Halterungen für den Target Corona Vision LED Ring finden:

https://www.printables.com/mod…ision-360-lichtring/files

Achtet auf die Beschreibung, ihr benötigt zudem 3D Druck Teile (Camera_cover_blank.stl & Camera Housing.stl) aus dem Ursprungsmodell:

https://www.printables.com/mod…-mount-by-3dengelen/files

Die Halterungen sind super, sie bieten den richtigen Winkel, den passenden Abstand und man kann sie flexibel an den LED Ring bringen und halten bombenfest. Die Genauigkeit bei mir war bisher mega gut. Auch habe ich bisher keine Wackler oder anderes feststellen können.

Bin auf den Tipp über längere Suche im Discord Autodarts Channel gestoßen, dort werden super hilfreiche Tipps gegeben. :)

Das einzige was ich ändern musste waren andere Schrauben. Laut Beschreibung wird dies benötigt:

"Pro Arm werden 8 M3 Einschmelzmuttern und 8 M3x10 Schrauben (ich habe Linsenkopf genommen) benötigt. Für die Kameragehäuse zusätzlich noch 5x M2x8 pro Kamera."

Bei mir waren aber M3x10 Schrauben zu kurz und ich musste M3x12 nachbestellen.

• Hallo zusammen, bin neu hier und auch auf der Suche nach Armen für mein Target Licht zum ausdrucken.

Ich hatte schon Probleme die Scheibe an meine Wand zu hängen (Fachwerkhaus) und habe keine Lust mich auch noch mit den Armen herumzuärgern.

Das mit den Muttern zum Einschmelzen ist mir auch zu mühselig.

Hat zufällig schon jemand die Teile hier gedruckt?

Das Modell kostet Geld, daher hätte ich gerne gewusst ob das wirklich funktioniert. In dem Video sieht die Installation auf jeden Fall schonmal einfach aus.

Würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.

Die gefallen mir übrigens optisch besser als die von Printables.

Ich dank euch und wünsche einen schönen Abend.

📷 Camera mount for Target Corona Vision LED ring, no drilling, Autodarts with OV9732・ STL Datei für 3D-Druck・Cults

Kannst du mir da wohl den Link für schicken?

• Wir gehen in Serie

Servus ScYcs, könnte ich auch bitte den link haben. Vielen Dank 🤙🏼😄

Hallo ScYcS könntest du mir auch den link zum Produkt geben? Ich such nach genau dieser Lösung 🙂

• Ich habe mal eine Frage dazu: Im Autodarts-Discountrd wird von solchen Lösungen ja z.T. abgeraten, abhängig davon, wie stabil der Lichtring befestigt ist, weil es sonst zu sehr wackelt. Ich kenne mich jetzt aber nicht so sehr mit den verschiedenen Systemen aus. Weiß jemand, was die Experten hierzu (also Target Corona) sagen?

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!