McDart.de Abteilung Spitzenwechseln

• Moin zusammen,

hab letzte Woche Samstag dorthin meine "Main"-Dartpfeile geschickt, weil bei einem Dartpfeil die Spitze so herausgebrochen ist, sodass ich die nicht mehr rausbekommen habe. Auf Kulanz hat McDart.de mir diesen Spitzenwechsel angeboten und habe diese auch dorthin geschickt. Leider hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen, weder ob die Darts angekommen sind noch wie lange das noch dauern wird. Hat jemand bereits Erfahrung mit der Abteilung bei McDart gemacht? - Ich werde zur Zeit bekloppt weil ich auf einmal mit keinem anderen Dart welchen ich besitze gerade aus werfen kann.

Beste Grüße

📸 Instagram: danbue.darts

• Nur mal so am Rande..........Wenn ich etwas versende, dann versende ich versichert mit Sendungsverfolgung und kann nachschauen, wo sich der Artikel befindet.

In jedem Fall, würde es dich weiter bringen, dort anzurufen oder eine e-Mail hin zu schreiben um den Stand der Dinge zu erfragen.

Hier gibt es welche die haben gute Erfahrungen gemacht und welche, die weniger gute Erfahrungen gemacht haben.

Egal was hier als Antwort kommt, bringt dich in deinem Fall kein Stück weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!