Caller - Wer ist der Beste?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von sghn



    Ähmm Gordon, ich dachte Du bist 23??? :nene: :D


    Hoppla, da habe ich mich wohl verrechnet! Sicherlich meinte ich, dass ich auch mal 23 war! :unsch: Aber momentan fühle ich mich wie 24... :huepf: :vic:


    Gruß


    Gordon

  • Zitat

    Es tut gut auch mal zu lesen das sich jemand halb so alt fühlt als er aussieht



    Das kann man auch anders verstehen :-)

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von sghn



    Das kann man auch anders verstehen :-)


    Vorsicht jetzt, Ihr tauben Nüsschen!


    Ich gebe gerne zu, dass ich gerade dabei bin den Zenit meines fantastischen Aussehens ein klein wenig zu überschreiten. Meinem Alter entsprechend habe ich mir in den letzten Wochen mein 6-Pack mit Botox zu einer einheitlichen Fläche auffüllen lassen. Ich konnte die Blicke der Frauen im Schwimmbad nicht mehr ertragen, wenn sie ständig meinen stählernen Bauch begafften! Jetzt sieht er aus wie der Bauch eines Mannes um die 40! Einfach perfekt und ich kann endlich wieder mal alleine schlafen!


    Also, sucht Euch jetzt ein anderes Opfer... :daumen:


    Gruß


    Gordon

  • Zitat

    Original von MenYou
    Der Schreiber heißt mit Spitznamen Alf, der hieß auch schon so bevor es die GDC gab.
    Ist glaub ich die Abkürzung von Alfred aber mal Ohne Gewähr


    Hi! Also mich gibts schon etwas länger wie die GDC. Aber Alf heiße ich auch im richtigen Leben. :!D:prost:

  • Zitat

    Original von sir ossi
    Hi! Also mich gibts schon etwas länger wie die GDC. Aber Alf heiße ich auch im richtigen Leben. :!D:prost:


    Hey, der Alf hat sich endlich mal im Forum angemeldet :prost:


    Aber unter dem Spitznamen erkennt dich doch keiner Sir Ossi :streichel:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Hey, der Alf hat sich endlich mal im Forum angemeldet :prost:


    Aber unter dem Spitznamen erkennt dich doch keiner Sir Ossi :streichel:


    Grüße Echse


    ein herzliches willkommen auch von uns! :prost:


    bist du auch im dartsforum angemeldet? da hat nämlich auch
    jmd en terminator-bild als avatar.


    mfg

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von dartbrothers


    bist du auch im dartsforum angemeldet? da hat nämlich auch
    jmd en terminator-bild als avatar.


    mfg


    Wenn jemand den selben Avatar hat, muss es nicht immer auch die selbe Person sein. :lach:


    Gruß
    Solid

  • Zitat

    Original von Solid
    Wenn jemand den selben Avatar hat, muss es nicht immer auch die selbe Person sein.


    Wo Du Recht hast ... es gibt ein paar "Exoten", die Missverständnisse (fast) aussschliessen lassen ... :vertrag:


    (z.B. Exe ... :daumen: :blink: )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Wo Du Recht hast ... es gibt ein paar "Exoten", die Missverständnisse (fast) aussschliessen lassen ... :vertrag:


    (z.B. Exe ... :daumen: :blink: )


    Hmmm, irgendwann bei einem GROSSEN Bier muss ich dir mal die Geschichte erzählen wie es an meinem 30. Geburtstag zu diesem Foto gekommen ist... :prost:


    Ach ja: Als Simpson würde ich angeblich so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.dartenbank.de/pic/misc/Echse_Kopf_simsonized.jpg]


    Selber einen Simpson machen ??? -> http://www.simpsonizeme.com


    Und ausserdem könnt ihr froh sein daß ich nicht den folgenden Avatar verwende, dann würde ich hier wohl allen den Kopf verdrehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.dailyhappypill.com/…ristina_Aguilera_slut.gif]


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Hmmm, irgendwann bei einem GROSSEN Bier muss ich dir mal die Geschichte erzählen wie es an meinem 30. Geburtstag zu diesem Foto gekommen ist...


    Ev. Ende November ??? ... :tr::prost:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    :s?:
    Frage : wie oder wodurch wird man eigentlich caller ?:danke:



    Also zuerst muss ich erwähnen, dass ich im Alter von 11 Jahren anfing Stimmen zu imitieren. Die erste Person war übrigens Hans Moser. Die Älteren unter uns werden wissen wen ich meine. Mittlerweile sind es knapp 37 Personen, die ich hin und wieder gerne nachspreche.


    Na ja, des Weiteren bin ich seit 22 Jahren Dartspieler und habe ein großes Archiv an Dart-Videos und DVD´s. Von diesen Videos her wusste ich wie die Callerei in etwa zu funktionieren hatte.


    So kam es vor 16 Jahren, dass ich auf einem Dartturnier anwesend war und der gebuchte Caller kurzfristig absagte. Der Veranstalter fragte mich, ob ich mich trauen würde... Der Rest ist lange her! :)


    Gordon

  • Gordon, Du hast mit Deiner Kolumne mir zu 100% aus dem Herzen gesprochen! Hab sie jetzt erst gelesen, weil ich im Urlaub war.


    Es sind dabei Worte gefallen, die mir ebenfals immer wieder durch den Kopf gehen.


    Ehrlichkeit, Loyalität oder Aufrichtigkeit, zB.
    -Warum sich es ungemütlich machen, wenn man auch den Weg mit des geringsten Wiederstandes gehen kann? Die Wahrheit kann auch für einen selber so unangenehm sein.
    Unsere (Um)Welt besteht nun mal aus Leuten, die sich hinter anderen verstecken, oder nichts konkretisieren um notfals ihren Hals immer aus der Schlinge ziehen zu können.
    Und noch schlimmer sind solche, die nicht zu dem stehen, was sie tun, oder wer sie sind. Aus Angst, nicht so zu sein, wie andere sie gerne hätten oder womöglich nicht gemocht zu werden. Wo wir bei einem weiteren Stichwort sind, -Rückrat.
    Solche, Leute, die sich geschickt um eine eigene Meinung drücken, um dann sich mit der gesammten Masse, auf etwas zu stürtzen.
    Ja, Individulalität kann was schönes sein, solange Du so bist, wie die anderen.
    Gordon, du hast bei Allem eins richtig gemacht, Du warst Ehrlich und hast Rückrat bewiesen.
    Bei allen Einwänden, die Dir von gewissen Leuten engegengebracht wurden, hast Du zu dem gestanden, wer Du bist und was Du tust.


    Man macht sicher nicht immer alles richtig im Leben, jeder macht Fehler, aber groß ist der, der so ehrlich ist, Dir das zu sagen und noch größer ist der, der verzeiht und dich trotzdem mag.
    Auch wenn manche versuchen, einen in die Knie zu zwingen, dann erst recht!!!


    Eines weiß ich ganz sicher, ich werde nie als Lemming enden und werde ich trotz einiger Entäuschungen und Neider nicht aufgeben, jedem Menschen eine Chance zu geben, ihn wirklich kennen zu lernen und nicht auf das hören, was andere sagen. Egal wer er ist, was er tut, oder welchen sozialen Status dieser Mensch besitzt. Auch wenn man es manchmal besser hätte tun sollen;)


    Abschließend noch liebe Grüße an alle, die mich kennen und mögen,


    lmaA, die mich kennen und nicht mögen

  • Zitat

    Original von sghn


    lmaA, die mich kennen und nicht mögen


    Na, na ,na! Sowas sagt man aber nicht ;)

  • Zitat

    Original von Tommy


    Na, na ,na! Sowas sagt man aber nicht ;)



    Ooooh Tommy, ich kann noch ganz andere Dinge sagen.


    Bin grad richtig in Fahrt
    :nene:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!