Löwen Dart FM 90 Testmodus

• Hallo

Ich habe einen Löwen Dart von 1989

Komme leider nicht in den Test Modus

Wenn ich SW 0 drücke, steht bei mir oben in der Anzeige die Zahl 1

Wollte meine Kredite ändern

Kann mir jemand helfen

Mfg Marco

• Umfrage quer nutzen!

• polo

Changed the title of the thread from “Löwen Dart” to “Löwen Dart FM 90 Testmodus”.
  • Moin

Ich drücke auf den SW 0 Knopf, dann erscheint sofort die Zahl 1 oben wo normalerweise tst stehen sollte

Nichts passiert da weiter

Lg

• Habe es heute noch einmal versucht

Wenn ich den SW 0 drücke passiert gar nichts,auch nicht wenn ich den mehrere male betätige

Den Münzprüfer kann ich so nicht einstellen das er mehr Kredite pro 2€ zählt?

Also ohne das ich in den Modus komme

• Ich habe ein D Mark Münzprüfer der für 5 Mark 15 Kredite gibt

Wenn ich den in einen Euro Münzprüfer tausche gibt der dann für 2€ auch 15 Kredite????

• Wir gehen in Serie
  • stimmt lol

also nein egal was für münzprüfer du verbaust.

Die credits wo er gibt.

Musst DU ihm Programmieren

Ok wenn du eine 2 Euro münzer verbaust, und dieser den Gleichen Münzkanal verwendet gibt er gegebenfalls auch die 15 Credits.

• Hey werde das mal versuchen mit den Münzprüfer, danke

Nein der Schalter hat nun keine Funktion

Wenn ich den SW 0 Taster drücke passiert gar nichts 😥auch nicht wenn ich den Taster öfters betätige

• Hallo, gehen sonst alle anderen Funktionen am Dartautomat? Spiele, die Taster, der infrarot Sensor?

Eventuell musst du mal auf der Platine prüfen ob der Taster SW0 überhaupt schaltet

• Ja alles funktioniert tadellos

Was heißt EPROM???

Zuerst beim betätigen des SW 0 Schalter zeigte er 1 im Display

Nun beim betätigen ohne Funktion

• Das EPROM ist der Chip mit dem gelben Punkt auf der oberen Platine. Der ist auf einen Sockel gesteckt. Da ist die Software für den Automat drauf. Da bei dir aber alles andere geht liegt es eher nicht an dem.

Stell doch mal ein Bild vom Display mit der 1 ein damit man sieht wo die steht.

Wenn du den SW1 drückst kommt dann ein piepton?

• Wie gesagt

Das erste mal wo ich den SW 0 Knopf gedrückt habe stand in der Mitte die 1, wo auch die Kredite stehen

Aber nun geht gar nichts beim betätigen, kein Ton oder sonstiges

Also als wenn der Schalter keinen Kontakt zur Platine hat😥

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!