Post by Joggle1904 ().
This post was deleted by the author themselves ().
Umfrage quer nutzen!
Sowohl Aspinall als auch die Clemens sind eher frontlastig. Frontlastige Darts halten die meisten Leute auch eher vorne, da sich dort der Schwerpunkt befindet. Ich war früher reargripper und hatte normalerweise mehr Erfolg damit, wenn ich ausgewogenen Darts oder sogar leicht Hecklastige Darts gespielt hatte, aber da ist sicherlich jeder anders.
Auf jeden Fall solltest Du auf einen guten Grip im hinteren Teil des Barrels achten (ist ja irgendwie logisch), es sei denn Du magst keinen agressiven Grip....
Als Reargripper mochte ich meist Darts, die eine "tapered" Nase hatten, also eher sowas wie Harrows Spina, RedDragon Rifle, Mission Nightfall etc.
Ich hätte diese Darts abzugeben, greife auch hinten, aber nicht weit genug, liege genau auf der glatten Stelle
Display More[...]Winmau Steve Beaton SE in 22 Gramm. // Verkauft //
Barrel-Länge = 43,20mm
Durchmesser = 7,00mm
90% Tungsten.
Der Dart wurde nur sehr kurz zur Probe geworfen und befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Ich habe etwas längere Spitzen verbaut.
Das Original Setup und die OVP sind dabei und unbenutzt.
Die Verpackung schaut allerdings nicht so toll aus
[...]
Bilder beim original Angebot oder auf Wunsch...
Sowohl Aspinall als auch die Clemens sind eher frontlastig. Frontlastige Darts halten die meisten Leute auch eher vorne, da sich dort der Schwerpunkt befindet. Ich war früher reargripper und hatte normalerweise mehr Erfolg damit, wenn ich ausgewogenen Darts oder sogar leicht Hecklastige Darts gespielt hatte, aber da ist sicherlich jeder anders.
Auf jeden Fall solltest Du auf einen guten Grip im hinteren Teil des Barrels achten (ist ja irgendwie logisch), es sei denn Du magst keinen agressiven Grip....
Als Reargripper mochte ich meist Darts, die eine "tapered" Nase hatten, also eher sowas wie Harrows Spina, RedDragon Rifle, Mission Nightfall etc.
Wobei ja aspinall seinen dart auch eher hinten greift. Die theorie sagt ja das man den dart im schwerpunkt greifen soll, aber viele profis greifen auch solche darts eher hinten
Ich werfe gerne die Aspinall Gen1 und greife auch hinten.
Frage mich, warum jemand seinen eigenen Beitrag löscht??? Das macht das Thema unbrauchbar.
Frage mich, warum jemand seinen eigenen Beitrag löscht??? Das macht das Thema unbrauchbar.
weil er direkt im nächsten Thread ebenfalls nach einem Dart für Rear Gripper sucht, nur offenbar nicht ausdrücklich für sich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!