Darts in Sport1?

  • Das DSF hat sich ja in Sport1 umbenannt und nach Angaben des Senders wird das Sendekonzept verändert und es wird damit geworben mehr Livesport zu zeigen, aber nirgendswo ist die rede von Dart. Weiß jemand, ob denn zukünftig auch in Sport1 Darts gezeigt wird?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also nach bisherigen Stand wird die WM und im Sommer die European Darts Championsip gezeigt.
    Die European Darts Championship geht vom 29.7 bis 1.08 also ganze 4 Tage live Dart im Sport1.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • Das Sportquiz haben sie behalten.
    Sehr sinnvoll, tolle Einschaltquoten werden sie nicht haben.
    Und welcher Idiot ruft dort an.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Als ich es zum ersten Mal gehört habe, hatte ich auch noch Hoffnung auf eine Änderung.
    Aber Sport1 bei uns hat wohl null mit Sport1 NL oder anderen zu tun ( leider ).
    Weder das Niveau noch der Inhalt haben sich geändert ! :wand:
    Die haben auch mal behauptet dann von der Sex-Schiene weg zu gehen, naja.


    Ich hab die eh gefressen. Hab mal für meinen Sohn Dart aufgenommen.
    Als er es dann geschaut hat wurde der letzte Dart geworfen und ca. 10 Sekunden danach
    schon nackte Tatsachen gezeigt. Die müssen es echt nötig haben.


    Schade das die Prügelstrafe oder Steinigungen abgeschafft wurden.


    Sorry aber DSF oder Sport1 iss egal : Am Ende kommt nur §$%§$ raus. :sorry:
    Da hab ich lieber schlechte Streams wie so ein Mist.

  • Ja Klaus, sehe ich auch so. Das mit den nackten Tatsachen ist echt übel bei denen und die Sportsendungen die an den "Sendeschluß" heranreichen für Kinder aufzunehmen ist eigentlich nur möglich wenn man das ganze dann noch vorher bearbeitet bevor man das Kinder sehen läßt.


    Errinnere mich noch an die PDC-WM im Dezember 2008. Da sind die bei ´nem entscheidenden Set ausgestiegen nachdem sie das Match von Anfang an übertragen hatten, um zum 20000ten Mal die gleichen Werbungen für die Sexhotlines zu bringen.


    Ne Mail an die hat wie erwartet nix gebracht. Es kam wie immer beim DSF/Sport1 keine Rückantwort.


    Achso, um was es ja eigentlich ging hier: Ich erwarte auch keine Änderung der Programmstruktur bei Sport1 - schon gar nicht was Darts betrifft. Die lügen da schon seit Jahren das Blaue vom Himmel was sie denn nicht alles übertragen wollen. :(

  • Na ich finde es klasse das wir jetzt mehr darts im tv sehen ob jetzt EDC oder world Matchplay hoffe ich das nicht nur das Endspiel gezeigt wird

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!