FC Bayern München im Champions League Finale

  • Boah, lies doch dort nicht, die dortigen Kommentare sind egal welches Thema immer erbärmlich.

    Butt hat es verdient, fertig, aus!

  • Super Butt ist dabei aber leider nur als 3. Torwart naja er könnte wenn es eng wird ja im Elfmeterschiessen zum Einsatz kommen. :daumen:
    Zu Jens Lehmann scheiden sich wohl auch die Geister aber ein schlechter ist er keines Falls auch wenn ich Klinsmann seine Entscheidung nie verstehen konnte ihn zur Nr. 1 zu machen.

  • Ja Butt ist der perfekte 3te Mann. Ruhig, im Hintergrund bleibend, gut arbeitend und dann topfit wenns drauf ankommt!

    Zum Thema: Bayern Fans - Bayern Hasser

    Ich habe respekt vor der Leistung der Spieler und der wirtschaftlichen Führung des Vereins, denn dass was die Leisten ist Klasse.
    Wobei es bei den meisten anderen Vereienen ebenfalls klasse Leistungen auf dem Rasen und/oder im Managment gibt. Erstaunlich, dass es die Bayern schaffen das nun schon einige Jahrzehnte so zu praktizieren.

    Nur eines kann ich diese Saison (als nicht Bayern Fan) nicht hören: Sie hätten alles weggekauft. Wen denn? Gomez? der wäre so wie so wo anders hin, ob er jetzt in Italien Tore schießt oder bei den Bayern auf der Bank den Hintern breit sitzt ist doch eigentlich egal. Und wen soll en sie denn noch weggekauft haben!
    Da zeigt sich einfach ganz wenig respekt vor der Leistung dieser Mannschaft in dieser Saison.
    Das Aufkauf-Argument, mag ja schon in bestimmten Fällen etwas zu treffen, nur was sind dass dann für Mannschaften (aus 11 Mann) die nur auf einen Spieler fokussiert sind?

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Jeder der ein wenig Ahnung vom Fussball hat,ist mit Sicherheit Bayern - Fan.Einige halt nicht.......


    Daran merkt man dass du keine Ahnung hast, so ein Schwachsinn was du hier schreibst


    Wenn Uli Hoeneß Manager von 60 wäre,dann wäre 60 bestimmt.......halt,Quatsch,dann würde Uli immer blau werden vor Wut.Er wird nur so rot,weil er 1000%-ige Identifikation mit diesem Club vorweisen kann.Wir werden doch auch immer rot,oder sind schon rot.......

    Deswegen redet der Uli immer so dummes Zeug oder was (ihr könnt jetzt selbst entscheiden ob ich das ironisch gemeint habe oder nicht)

  • Guter Ansatz. Ich persönlich kenne nur diese Art von Bayern-Fans, mag sein, dass es irgendwo noch andere gibt...

    Ja, genau. "Alle Bayern-Fans sind nur Erfolgsfans, die nichts von Fankultur und Identifikation mit dem Verein verstehen."

    Diese Aussagen gehen mir gehörig auf den Sack. Es gibt genügend Fans des FC Bayern, die in allen Zeiten, egal ob gut oder schlecht, zu diesem Verein stehen.

    Ich habe in der letzten Saison die Einschulung meiner Großnichte verpasst, weil mir das Auswärtsspiel von Bayern in Dortmund wichtiger war. Was meint ihr, wie ich nachher bei meiner Verwandschaft da stand? Mir waren die Anfeindungen von gewissen Personen aus meiner Familie ("Du kennst auch nur deinen Fussball" oder "Schlimm, wie weit es gekomen ist" (So oder so ähnlich, die genauen Wortlaute kenne ich nicht mehr)) ehrlich gesagt scheißegal, weil ich den FCB liebe und mir der Verein wichtiger ist als irgendeine Einschulung.

    Aber ich gebe zu, dass es leider auch Erfolgsfans gibt, die noch gestern vom FCB nichts wissen wollten, sich heute aber als der größte Fan überhaupt darstellen, obwohl sie noch nicht einmal die Rückennummer von Diego Contento kennen und von Andries Jonker noch nie etwas gehört haben.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Immer die selbe Leier, die bösen Bayern kaufen allen anderen die Guten weg... Klar, deswegen hat Bayern ja auch 50 Spieler im Kader...

    Es kann auch jeder Schalke-Fan sein, es will nur keiner! :duw:

    Klar sind auch andere Teams gut und haben Chancen auf die Schale, aber am Ende sind es eben oft die Bayern die oben stehen. Schade wenn das einige nicht akzeptieren können. Seid ihr im restlichen Leben auch so neidzerfressen? Ist Taylor auch ein dummes Ar***nur weil er eben besser Dart spielt als ihr? Oder könnt ihr es bei dem anerkennen weil er weit genug weg wohnt?

    Schade das hier immer sofort der Neid rauskommt...

    Ob ich nun verwarnt werde oder nicht, aber dazu fällt mir nur eines ein: Schwachkopf!

    Es hat doch keiner, wirklich keiner den Bayern ihre Qualität abgesprochen. Und schon gar kein Neid ist im Spiel. Ich hab ihnen z.B. sogar die Daumen gedrückt das sie vor unseren ungeliebten Nachbarn landen. Weil es bei ihnen vollkommen egal ist ob sie 18,19 oder 30 Titel haben. Aber bei den anderen zählt JEDER!

    Und der Vergleich mit Phil T. ist einfach nur "stupid"! Ich glaube im Dart-Sport haben ALLE Profis die selben Grundmöglichkeiten. Oder kann sich da einer einen Dart nicht leisten???
    Und ja,Bursche, auch da suche ich mir meinen Favoriten nicht nur nach der schnöden Anzahl seiner Titel aus!!! Nee, da gibts noch so entscheidende Dinge wie Regionverbundenheit, Stil, Technik, Charakter,Sympathie und Optik. (Sry, hab halt n Problem mit Leuten die ihren Körper "vergewaltigen" und immer "fetter" werden, und die dann mein "Vorbild" sein sollen!!!)

    Und nur weil der FCB die meisten Erfolge eingeheimst hat, (wie lass ich mal dahingestellt) soll jetzt JEDER das anerkennen, und wie der User so&soMüller forderte, NUR Bayern-Fan sein???

    Mal ganz ehrlich WARUM? Was verbindet MICH mit dem Club? NICHTS!!!

    Ich komme nicht aus der Region, ich finde deren Dialekt abstossend (meine persönliche Sache), finde deren Gehabe überheblich und unsympathisch (Mia san mia!) tztz Und hätte wenig möglichkeiten dort ins Stadion zu gehen.

    Dazu kommen dann so "belanglose" Dinge wie das mich mein Vater als Kind zum ersten mal mit in "unser" Stadion nahm, genau wie es seiner und dessen tat! (Ok, damals noch in die Rote Erde)
    Dann hat man noch so dolle Dinge erlebt wie CL-Autocorso und Dinge gesungen wie: You'll never walk allone! Und,und und. UND dies JEDESMAL mit 80.000 Leuten. AH-ja. DAS sind also alles DIE Ahnungslosen,oder Mr. Müller oder so?

    Schonmal etwas davon gehört von wegen "Tradition verpflichtet" oder hier von: http://www.youtube.com/watch?v=3dwoN4HF3D0

    Also ich, wie jeder andere den ich "schätze", respektiere die Bayern. Aber mögen kann ich sie nicht. Schongar nicht nur des Erfolges wegen.

    Das was Du da forderst nennt man "ERFOLGS-FAN", und dies ist hier im Pott "VERPÖHNT"!!!


    Um Missverständnisse vorzubeugen. Die "Entgleisung" richtet sich auf "M.Müller"!!! Thx
    Bin auch der Meinung daß man hier das Thema "Fußball" fallen lassen sollte, da es NUR die Gemeinschaft "des Darters" in unterschiedliche Lager "trennt"!
    Dart ist DART & kicken ist KICKEN! Dafür gibts schon genug Foren! (Die ALLE Hass-zerfressen sind!!!)
    :sauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffinator_69 (5. Mai 2010 um 19:09)

  • Ja, genau. "Alle Bayern-Fans sind nur Erfolgsfans, die nichts von Fankultur und Identifikation mit dem Verein verstehen."

    Diese Aussagen gehen mir gehörig auf den Sack. Es gibt genügend Fans des FC Bayern, die in allen Zeiten, egal ob gut oder schlecht, zu diesem Verein stehen.

    Ich habe in der letzten Saison die Einschulung meiner Großnichte verpasst, weil mir das Auswärtsspiel von Bayern in Dortmund wichtiger war. Was meint ihr, wie ich nachher bei meiner Verwandschaft da stand? Mir waren die Anfeindungen von gewissen Personen aus meiner Familie ("Du kennst auch nur deinen Fussball" oder "Schlimm, wie weit es gekomen ist" (So oder so ähnlich, die genauen Wortlaute kenne ich nicht mehr)) ehrlich gesagt scheißegal, weil ich den FCB liebe und mir der Verein wichtiger ist als irgendeine Einschulung.

    Aber ich gebe zu, dass es leider auch Erfolgsfans gibt, die noch gestern vom FCB nichts wissen wollten, sich heute aber als der größte Fan überhaupt darstellen, obwohl sie noch nicht einmal die Rückennummer von Diego Contento kennen und von Andries Jonker noch nie etwas gehört haben.

    Super geschrieben :respekt: da schreibt einer der sich zu 100% mit den Verein identifiziert hat und durch dick und dünn gehen würde so muss das sein.

    Die sogenannten Erfolgsfans machen auch nur den geringsten Teil der Fans aus.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 (5. Mai 2010 um 20:05)


  • Jeder der ein wenig Ahnung vom Fussball hat,ist mit Sicherheit Bayern - Fan.Einige halt nicht.......


    Diese Aussage finde ich selbst als Bayern-Fan stupide.

    Mein bester Freund ist Dortmund-Fan, der weiß auch, was im Fussball los ist. Es kann nicht sein, dass du ernsthaft forderst, dass jeder Fan des FCB sein soll. Jeder Club braucht seine Anhänger, egal ob Bayern, der BVB, Werder oder Erzgebirge Aue. Und da sollten wir alle respektieren, dass es auch Fussballfans gibt, die z.B. aus den Gründen, wie sie Hoffi genannt hat, andere Vereine zu ihrem "Schatz" erklären.

    Ich kann mich auch mit Fans anderer Vereine gut verstehen, ich finde andere Clubs sogar sympathisch (z.B. den BVB wegen diesem geilen Stadion), werde aber immer ein Roter bleiben.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Hallo , das Wort Fan kommt doch wohl aus dem England , fanatic oder zu Deutsch " Fanatiker " :klugscheiss:

    Trotz aller Liebe zu "seinen Verein " sollte es möglich sein nicht beleidigend zu werden !

    Ich bin den FC Bayern zugetan , ist ne lange und evtl. langweilige Geschichte die man auch nicht weiter

    breittreten muss . Wenn jemand über den FCB herzieht ist mir das Wurscht , ich akzeptiere auch jede

    andere Meinung , denn ein jeder hat so seine Vorlieben .

    Mir gefällt auch seit Jahren die Bremer Spielweise und habe den größten Respekt vor der Vereinsführung .

    So gibt es viele Beispiele zb. Mainz oder Freiburg , die sich mit bescheidenen Mitteln Jahr für Jahr

    abmühen !

    Wenn man die " Vereinsbrille " für einen Moment abnimmt , so kann man vermutlich bei jeden Club

    positives wie negatives finden , nur muss man die Emotionen etwas zügeln .


    Aber gut , ich bin ja auch kein Fan , denn fanatisch zu sein ..... nein das wäre ich nicht gerne ....

    Schöne Grüße aus dem tiefsten Bayern

    da Spickerer

  • Da ich Bayern-Fan bin, gehöre ich ja wohl automatisch zu den "Erfolgsfans". Weil ja Bayern Erfolg hat. Also müsste ich jetzt zu einem Verein wechseln, der KEIN Erfolg hat. Dann bin ich ja kein "Erfolgsfan" mehr!
    Hat jemand zufällig ein paar Tipps für mich..? :blink:

  • Ich würde momentan Hetha BSC Berlin empfehlen. Das ist gerade die Mode der Saison. Oder auch Rot-Weiß Ahlen, da müsste man nächste Saison aber auf regelmäßige TV-Übertragungen verzichten.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • Mein bester Freund ist Dortmund-Fan, der weiß auch, was im Fussball los ist. Es kann nicht sein, dass du ernsthaft forderst, dass jeder Fan des FCB sein soll. Jeder Club braucht seine Anhänger, egal ob Bayern, der BVB, Werder oder Erzgebirge Aue. Und da sollten wir alle respektieren, dass es auch Fussballfans gibt, die z.B. aus den Gründen, wie sie Hoffi genannt hat, andere Vereine zu ihrem "Schatz" erklären.

    Ich kann mich auch mit Fans anderer Vereine gut verstehen, ich finde andere Clubs sogar sympathisch (z.B. den BVB wegen diesem geilen Stadion), werde aber immer ein Roter bleiben.

    Zwischen den Zeilen lesen,ist auch eine Kunst................. P.S.Ein
    wenig Ahnung ist weniger als mehr Ahnung.......

  • Torwart
    Butt Neuer Wiese
    Verteidigung
    Mertesacker Lahm Westermann Boateng Beck Friedrich Tasci Jansen Badstuber Aogo
    Mitelfeld
    Ballack Khedira Trochowski Marin Schweinsteiger Träsch Özil Kroos
    Sturm
    Podolski Klose Kießling Cacau Müller Gomez

  • Stimmt, da hätte der Kuranyi nicht in das Konzept gepasst... Wenigstens ist Hanke nicht dabei :duw:

    :lollol: Naja der Herr Hanke ist froh wenn er nicht so oft auf den Rasen steht eine Rasenallergie als Fußballer zu haben ist nicht gerade schön. :duw:

  • Also ich bin ja wirklich gespannt wie das mit Klose & Poldi was werden soll bei der WM. Poldi ist ja sowas von außer Form, dass es schon weh tut.

  • Bayern-Fan deshalb, weil es die erfolgreichste Mannschaft ist und man so immer einen auf dicke Hose machen kann. In einer Krisensaison wie '91/'92 war von solchen Leuten komischerweise nix zu hören.

    ...was ist eigentlich genau mit "dicker Hose" gemeint...? hmm...
    ...91/92 hat man WAS WO nicht gehört? Hier im Forum? Na ja... den gab es wohl damals noch nicht... :streichel:


    Aber erzählt man einem Bayern Fan, dass man keinen FC-Bayern Klodeckel zu Hause

    ...ich habe KEIN Bayern Klodeckel zu Hause. Kenne auch keinen, der sowas hat. Und trotzdem bin ich Bayern-Fan. Da staunste, wat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!