Accounts Mods und die Wahrheit bleibt im Dunkeln

  • Schach!

    Jetzt bin ich aber mal auf den nächsten Zug gespannt.

    Maik, Gordon und die anderen Betroffenen, ich drücke Euch die Daumen, das Ihr Gerechtigkeit erfahrt und diese nicht auf irgendeinem Altar geopfert werden möge.

  • ...warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es bald einen ähnlich schäbigen Abgang wie beim Bundeshorst gibt...frei nach dem Motto, ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich beuge mich nur der öffentlichen Meinungsmache...

    ...

  • Wen ich hier die Beiträge(15/38/44) lese, wie oft änderst du deine Meinung.

    Eisi


    Sei doch froh, dass ihr manche Leute überzeugt habt.


    Ich bleibe bei meiner Version: auf Verdacht IP-Adressen bekannt zu geben ist illegal. Will man herausfinden, wem welcher Telefonanschluss gehört, bleibt einem nur der Gang zur Polizei. Selbst wenn ihr jetzt herausfinden würdet (dies wäre nur über die Mods möglich), dass Besserwisser und Whiskas180 dieselbe IP-Adresse verwenden, wirst du bei der Polizei auf Granit stossen um den Namen dieser Person herauszufinden (aus welchem Anlass sollten diese Leute das auch prüfen, es gab keine Morddrohungen). Drum bleibt also nur noch der Gang zu einem Hacker, um dies herauszufinden. Und auch dieser Vorgang ist illegal.
    Also bleibt der Rest aus rechtsichtigen Gründen immer noch nur eine Vermutung, die einem vielleicht ins Auge sticht, aber wenn keiner was zugibt bleibt es dabei.

  • Und jetzt mal ein Statement von den MÄNNERN!

    Hilft denn die "Abrisskolonne" auch beim "Wiederaufbau"? Oder dreht sie sich dann um?

    Weil nach jedem Erdrutsch muß ja neu gebaut werden! ;)

  • Genau Recht hat nur der, der das Recht auf seiner Seite hat :unsch: :unsch:

    Doch wer sagt dir das wir einen Hacker benötigen, oder es nötig haben solche illegalen Sachen zu machen.

    Glaube mir eins, wäre dieser unser Weg, so könnte er ja was machen.

    Doch stelle dir doch mal selber die Frage, warum er das nicht macht.

    Könnte ja sein das er aus Überheblichkeit anderen, schon mal sagte wer Whiskas180 ist.

    Wer zuviel zu verstecken hat, der könnte auch mal den Überblick verlieren. Siehe Casi/Ludolf.

    Eisi

    Hoffi

    Was willste damit bezwecken, oder hast du durch die kurze Entfernung, irgendwelche Absichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi(Checker) (1. Juni 2010 um 16:45)

  • Mauscheleien,Absprachen,Seilschaften trifft man im Sport,Freizeit,Beruf also überall.
    Aber wenn hier ein einziger als Casi/Ludolf/Whiskas,Frolic ,Chappi oder sonstwas auftritt und versuchst zu intrigieren und die Leute anzulügen nur um seine ureigenen Interessen zu vertreten ,dann finde ist das schon mehr als ein starkes Stück,und muss Eisi/Checker da recht geben mit seiner Kritik.
    Alles andere ist ein privater Rachefeldzug und gehört nicht hierher.
    Bevor Kritik retour kommt bitte genau lesen,danke

  • Und jetzt mal ein Statement von den MÄNNERN!

    Hilft denn die "Abrisskolonne" auch beim "Wiederaufbau"? Oder dreht sie sich dann um?

    Weil nach jedem Erdrutsch muß ja neu gebaut werden! ;)

    ...jeder ist ersetzbar, immer, überall, zu jeder Zeit, in jedem Bereich des Lebens...

    btw. Statement von den Männern, schauen die gerade bei dir über die Tastatur oder was :rolleyes:

  • Hoffi

    Was willste damit bezwecken, oder hast du durch die kurze Entfernung, irgendwelche Absichten.


    Hast Du Dich etwa schon so in dem Krimi festgebissen daß Du schon "paranoid" hinter jedem Baum einen "FEIND" siehst?

    Habe nie einen Hehl daraus gemacht das ich Casi privat als sehr netten Zeitgenossen kennengelernt habe. Jeder der ihn kennt kann wohl über den "Privatmensch" Casi nichts anderes sagen.

    Und was er in seinem Amt angestellt hat, das entzieht sich meinem "Aufgabenbereich". Ich bin nicht in der Position über etwas in der Materie zu urteilen und schon gar nicht zu fordern.

    Aber was passiert wenn Eure Forderungen umgesetzt werden? Ich denke das war keine ganz unberechtigte Frage. Denn für den DDV muß es schließlich ja auch sinnvoll weiter gehen.

    Das Gordon nicht in iwe Position für den DDV zur Verfügung steht hat er ja bereits selbst klargestellt. Was ja nach dieser wohl kommenden Situation sehr, sehr schade ist.

    Und was wäre mit Dir?

    Na wenn hättet ihr denn als DEN Richtigen im Hinterkopf. Dies ist doch dann der wichtigste Punkt. Oder irre ich mich und das wäre egal.

    P.S.: Und ja, Checker. Räumlich ist Casi ein Nachbar (Waltrop/Dortmund) aber der DDV ist das NICHT

    Gruß, Hoffi

  • Ich weiss ich muss nicht mitlesen, aber die Neugier ist ne Sau....aber schön langsam verdirbts mir den Spass im Forum. Würd ich soviel Dartspielen wie hier alles lesen und darüber nachdenken, was sich im Dartsport seitlich vom Oche so abspielt, hätt ich mich schon ein Level gesteigert. ;(

    mir fehlen die Worte! Mann, bin ich :(

    John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:


  • Wie du reagierst, ist deine Sache. Doch der Ausdruck"paranoid" ist hier mehr wie Fehl am Platz.

    Warum müssen wir schon die Lösung haben. Weil du der Meinung bist, dieses hier wäre eine gezielte Aktion.

    Ich möchte dich erinnern, die oder der Auslöser, waren die Accounts Casi/Ludolf.

    Durch diesen Vorgang ergaben sich "Fragen über Fragen".

    Wir oder ich haben bestimmt nicht die Nachfolgelösung, doch soll deswegen alles so weiterlaufen.

    Wie sollen die Beitragszahler des DDV noch Glauben haben:

    Das Verantwortlich mit ihren Beiträgen gewirtschaftet wird.

    Das sie alles was getan wird, auch so Glauben können.

    Solltest du der Meinung sein das es so weitergehen kann, weil Nachfolge nicht geregelt. Finde ich das ein Schwaches Argument.

    Sollte es jedoch so wie jetzt weitergehen, können sie bald die Lichter ausmachen.

    Eisi

  • Hast Du Dich etwa schon so in dem Krimi festgebissen daß Du schon "paranoid" hinter jedem Baum einen "FEIND" siehst?

    Mach dir keine Sorgen. Das macht er. Ich bin ja auch schon Feind. Musst du mal weiter oben lesen, aus was für Sachen er sich Beweise holt.
    Sagenhaft uns Sherlock Checker

  • Mach dir keine Sorgen. Das macht er. Ich bin ja auch schon Feind. Musst du mal weiter oben lesen, aus was für Sachen er sich Beweise holt.
    Sagenhaft uns Sherlock Checker


    SDC Shooting Stars Essen/NRW sucht noch Spieler/innen

    Ich habe und das gerne nochmal, auf diesen Thread hingewiesen. Ich habe dich nie als Feind bezeichnet.

    Ich bitte dich doch möglichst Objektiv zu bleiben. Deine Meinung wird auch hier respektiert, nicht irgendwelche Halbwahrheiten.

    Vielen Dank

    Eisi

  • Hallo Eisi....

    Was wundert dich an mich ????

    Nur weil ich aus Essen komme so wie Whiskas 180...

    Und wenn du wissen willst wer ich bin gebe ich dir gerne per PN informationen und wirst sehen das du dich nicht wundern musst.


    Und Das habe ich imDDV forum geschrieben

    Sag mal Eisi....

    weisst du eigentlich warum man Nicknamen benutzt????

    Ich lach mich immer kaputt wie du ihr und bei Dartn.de im Forum auf Teufel komm raus die Identität von Whiskas 180 rausfinden willst.Schon mal was von privatsphäre oder Datenschutz gehört???

  • Hallo Team Target

    Zeige mir doch wo ich dich als"Feind" bezeichnet habe.

    Datenschutz oder Privatsphäre schützen nicht vor Strafverfolgung gewisser Behörden.

    Deine Meinung ist also, ich mach mir jetzt ein paar Accounts mehr und darf andere damit Verleumden.

    Für mich bist du weder ein Ziel noch kenne ich dich. Doch wie schon gesagt du, scheinst ja den User "Whiskas180" zu kennen.

    Eisi

  • Genau Recht hat nur der, der das Recht auf seiner Seite hat :unsch: :unsch:


    Könnte ja sein das er aus Überheblichkeit anderen, schon mal sagte wer Whiskas180 ist.

    Wer zuviel zu verstecken hat, der könnte auch mal den Überblick verlieren. Siehe Casi/Ludolf.

    Das ist dann sicher auch beweisbar? Vor allem handelt es sich sicher auch um vor Gericht zulässiges Beweismaterial?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!