Armes Dart-Deutschland!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finde die Zeilen mit "Alles gute Steffi in Barnsley" das einzig Tolle an diesem Thread. Ich hoffe der wird bald geschlossen. :closed:


    Aber zurück zu den schönen Zeilen in diesem Thread:


    Also auch von mir: Ich drücke die Daumen und hoffe das du das Turnier gewinnst. Weiterhin drücke ich auch der Sabrina die Daumen. Entsprechend hoffe ich auf ein Deutsches Endspiel. Das wär doch mal was.

  • Hallo Lion,


    ich weiß zwar nicht wer du bist, also verstehe ich auch nicht, wieso du deinen Daumen wegen mir runter machst, ich habe
    KEINE SPERRE GEGEN STEFFI AUSGESPROCHEN.


    Ich hoffe das hat hier nun jeder verstanden.


    Und zum anderen, ich bin bestimmt nicht neidisch auf Steffi, warum auch. Ich habe selbst sehr viel erreicht.


    Ich habe Steffi immer zu irgendwelchen Erfolgen gratuliert, und das kann sie nicht abstreiten.


    Wünsche allen noch eine schöne Nacht, und viel Spaß beim weiter diskutieren.


    Achja noch zum Schluß, danke Michael D. für deine Fürsprache.


    Liebe grüße


    Bianka



    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe





    die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.........




    .....und erst DANN


    darfst Du über mich urteilen.




    Ist alles gesagt oder?
    Denk(t) mal drüber nach


    :banana:

  • Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN darfst Du über mich urteilen.

    Schöner Spruch :thumbsup: ... andere haben zumindest versucht die Quelle zu finden ... fremde Federn ... deshalb: :thumbdown:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schöner Spruch :thumbsup: ... andere haben zumindest versucht die Quelle zu finden ... fremde Federn ... deshalb: :thumbdown:

    RESPEKT Semmel- woher kommst Du nur immer sooo passend um die Ecke geschossen!



    Und schon wieder ein Thread mit etwas "fremden". Und ganz vielen "Aufdeckern".


    - Strombergs Ernie würde sofort sein Yps-Heft zücken-


    WIRKLICH so langsam wird es mir hier richtig unheimlich. Soviele Halbwahrheiten, Lügen, Wahrheiten, Justizgewalten usw.


    ICH war noch so "naiv" und glaubte noch an die einfache, simple und aufrichtig ehrliche "dreifach 20"!


    Aber Dart scheint doch VIEL komplitzierter bzw. mysthischer zu sein. Auf jeden fall lauert hinter jeder Ecke in "D" irgendein Feind von irgendeinem Darts-Spieler/-Amtsträger.


    Ist das beim Tischtennis auch so schlimm??? :duw:


    Nur noch so: :nix:

  • ..na ist doch sooooooooo...


    egal wo man gerade reinschaut, es geht nur darum das wenn einer falsch zuckt, auf ihn einzuhacken. :popohaue:
    hier findet immer einer einen seiteneistieg um von neuem zu beginnen.


    und ich dachte immer alle wollen nur dart´n, :dart: habe ich mich wohl geirrt.
    gehe jetzt meine lottomillionen holen :insel:

  • schade, die haben andere zahlen genommen als die die ich vorgeschlagen habe. ;(
    und die sagten noch das meine jetzt an der reihe sind, ganz sicher sogar, was mache ich jetzt? :huh:
    kann ich ein neues thema eröffnen mit: "...wer hat mir was versprochen..." oder so???

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • schade, die haben andere zahlen genommen als die die ich vorgeschlagen habe. ;(
    und die sagten noch das meine jetzt an der reihe sind, ganz sicher sogar, was mache ich jetzt? :huh:

    ...tja, leider handelt es sich hier um ein Motivirrtum... einfache Motivirrtümer berechtigen nicht zur Vertragsanfechtung...zumindest nach schweizerischem Gesetz OR 24 II ... :duw:

  • Michael D.


    Falls den Neid-Spruch Bika in die falsche Kehle bekommen hat- sorry, das war :austria: nicht persönlich gemeint.Das is nur so ein geflügelter Spruch- der hatt erstmal nichts mit Personen im Forum zu tun. Und ich halt mich aus der Sache raus-und kann schon gar nicht über deutschen Dart mitreden. Und auf "der hat und die hat gesagt/getan" gehe ich nicht näher ein.WEIL ICH NICHTS VON ALLEDEM WEISS!! Zum Glück.

  • und ich dachte immer alle wollen nur dart´n, :dart: habe ich mich wohl geirrt.

    Bitte sag mir jetzt, dass Du das nicht wirklich geglaubt hast.


    Je weniger Business da ist, desto mehr geht es um (vermeintliche) Macht, persönliche Eitelkeiten und Alphamännchen-Gehabe. ist doch überall das Gleiche, leider ...

  • ...tja, leider handelt es sich hier um ein Motivirrtum... einfache Motivirrtümer berechtigen nicht zur Vertragsanfechtung...zumindest nach schweizerischem Gesetz OR 24 II ... :duw:

    Das ist auch in Deutschland so, wobei ... ich verkneif's mir, sonst müsste ich ja ne Gebühr verlangen. :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!