Lidarts Liga - Saison 26 - Liga 8

  • 7. Spieltag

    TaigaxTonne 4:6  Konrad555

    https://lidarts.org/game/vrgZY5jQ

    Was ein Spiel! Ich glaube, wenn man im Lexikon "ausgeglichen" nachschlägt, findet man genau das, was heute passiert ist. Wir starten beide stark ins Spiel rein, bringen beide jeweils in den ersten drei Legs unsere Anwürfe durch, immer wieder mit leichten Fehlern auf Doppel, aber insgesamt doch souverän. In Leg 7 schafft Taiga das Break, was ich aber umgehend kontern kann, um auf 4:4 zu stellen. Mein letztes Anwurfleg bringe ich wieder nach Hause. Eigentlich sah an dieser Stelle alles nach Unentschieden aus, was am Ende des Spiels auch maximal gerechtfertigt gewesen wäre. Aber im Decider gelingt mir dann ein 21-Darter, bei dem ich mich am Ende mit meiner einzigen 140 auf 93 stelle, die dann auch gelöscht werden können. Das Spiel hätte aber wirklich keinen Verlierer verdient gehabt.

    TaigaxTonne: Ich bedanke mich sehr für die entspannte Terminfindung und das schnelle und hochklassige Spiel. Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder, wer weiß, wie das Spiel dann ausgeht. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß in der restlichen Saison :thumbup: und Danke auch für das tolle Gespräch vor, während und nach dem Spiel! :)

  • Spieltag 7

    Der Klassiker26:Der Grinch 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Erstmal danke an Klassiker26 für die unkomplizierte Terminfindung .

    Das war wieder mal ei Spiel was von den Fehlern des anderen profitierte .Da Klassiker am Anfang die Doppel verfehlte konnte ich schnell die ersten beiden Legs für mich entscheiden dann war es andersrum und Klassiker konnte ausgleichen .

    Ansonsten gab es nicht viel zum Spiel zu sagen ,am ende Hauptsache gewonnen zumindest für mich .

  • 6. Spieltag

    Plattenspieler - DerKlassiker26 2:6

    statistik

    Das Ergebnis ist deutlicher, als es das Spiel war. Im Scoring waren wir beide etwa gleich gut (bzw. eher gleich schlecht). Bei meinem Gegner lief allerdings nahezu nichts auf die Doppel, weshalb ich mit etwas mehr Glück beim Checken die letzten 5 Legs in Folge sichern konnte. Highlights gab es keine.

  • Spieltag 7:

    Plattenspieler - SatsumaAas 3-6

    https://lidarts.org/game/ltkggR2L

    Sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem wir beide auf die Doppel grandios waren. Wenn man das letzte Leg aus nimmt waren wir beide bei knapp 40% Doppel Quote. Am Ende immer noch beide über 20%.
    Im Scoring konnte ich einen ticken mehr treffen, sodass ich ein paar Würfe mehr auf die Doppel bekam und das Spiel für mich entscheiden konnte.

    insgesamt ein sehr spaßiges und auch hochklassigen Spiel von uns beiden. Gerne wieder.
    und nochmals sorry für den Internet Aussetzer!

    Liebe Grüße

    Sascha

  • Spieltag 8:

    DerKlassiker26 2:6  TaigaxTonne

    https://lidarts.org/game/YIUStrqt

    Vielen Danke erst einmal für die schnelle Terminfindung.

    Zum Spiel:

    Der Anfang war recht holprig indem wir beide 67 und 66 Darts auf die Doppel gespielt haben. Einfach ein graus. Dieses holte sich dann direkt auch Noah. ;(

    Dennoch konnte ich mich ab dem zweiten Leg fangen und direkt mit 4:1 weiter durchstarten. Noah brachte dann direkt aber noch den Konter und machte das 2:4.

    Danach holte ich mir die letzten 2 Legs, wodurch ich das Spiel dann gewann.

    Nichts des do trotz war Noah immer nah bei mir dran und hätte selbst die Legs holen können, ich hatte einfach mehr glück auf die Doppel.

    DerKlassiker26 dir noch viel Erfolg in der Liga und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    LG

    Tai

  • Spieltag 9

    Sir_Ochelot vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/sjw-ETE6)

    Wahrscheinlich eines der gerechtesten Unentschieden der Ligageschichte oder so... Leg 1 geht souverän an Sir, Leg 2 wollen wir beide nicht haben. Sir scheitert am Stellen, ich am Doppel... Dann hole ich mir 3 Legs recht fix mit einem 22er... In Leg 6 wollen wir wieder beide nicht checken, letztlich holt es sich Sir. Mit dem Rücken an der Wand hole ich irgendwie die letzten 2 Legs...

    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • Spieltag 8: DerGrinsch vs SatsumaAas 1-6

    https://lidarts.org/game/jLMPiTWu

    Ergebnis spiegelt mal wieder nicht den Spielverlauf wider. Grinch kommt überragend in die Legs rein spielt nen First 9er von 65, hinten raus hat er aber Probleme beim stellen und finishen.

    Bei mir ists genau andersherum. Brauche etwas, komme hinten raus dran und bin auf die Doppel stellenweise sehr stark.

    Insgesamt ein schönes Spiel, dass auch leicht anders stehen könnte. Dennoch danke dir für das nette Spiel!

    Highlight: 180er vom Grinch !!! Glückwunsch nochmals dazu. Steckten auch so sauber wie selten gesehen nebeneinander!

    Lg Sascha

  • Spieltag 9

    Plattenspieler - MarioHSK 1:6

    https://lidarts.org/game/EPamHkVY

    An dem Spiel konnte man sehen das "außergewöhnliche" Vorkommnisse

    in einem Dartspiel viel, viel ausmachen. Da hatte Plattenspieler wirklich

    Pech gehabt.....ich wäre durchgedreht ^^

    Also der Sieg geht zwar so in Ordnung aber im Regelfall hätte ich nicht so hoch,

    wenn überhaupt, gewonnen.

    Ich nehme es mal so mit und bedanke mich trotzdem bei Micha für das Spiel und

    die nette Unterhaltung!

    Gruß

    Mario

  • Spieltag 9:

    SatsumaAas 2:6  TaigaxTonne

    https://lidarts.org/game/3dCcftm3

    Wieder einmal ein recht herzliches Dankeschön für die kurzfristige Terminfindung. Da wir beide diese Woche noch in den Urlaub fahren blieb uns nur der heutige Tag.

    Zum spiel selbst: keine großen highlights bis auf die starken Doppel in den ersten 2 Legs. Danach prügelten wir uns regelrecht um das dritte. Beim Rest der Spiele haben wir uns auch um die Doppel gefetzt.

    Suma sumaro: Keine Highlights jeder höätte es für sich holen können.

    Weiterhin viel Erfolg in der Liga Sascha und wir sehen uns zum 4ten mal in der nächsten Saison.

    LG

    Tai

  • 8. Spieltag

    Scholle91 5:5  Konrad555

    https://lidarts.org/game/V14XuXoN

    Was. Ein. Spiel.

    Beide bis dahin noch ungeschlagen, erwischt Marcel den besseren Start im Scoring und kann mir direkt den Anwurf abnehmen, 0:1. Danach bringen wir beide souverän die Anwurflegs durch: In Marcels Legs fehlt mir immer ein bisschen das Scoring, sodass er früher auf Doppel werfen und checken kann. In meinen Anwurflegs treffe ich dafür gefühlt alles, das Highlight ist ein 18-Darter zum 2:3. Bis zu Marcels 4:2-Führung geht das so munter weiter, dann hat er die Chancen, sich auf 5:2 abzusetzen, was vermutlich die Vorentscheidung gewesen wäre, bleibt aber bei 4 Punkten stehen. Mit dem letzten Pfeil erwische ich die D10 und verkürze auf 4:3. Danach gelingt mir endlich das Re-Break und ich kann wieder schnell meinen eigenen Anwurf zur 5:4-Führung durchbringen. Unter höchstem Druck zeigt Marcel dann aber seine ganze Klasse und entscheidet das letzte Leg in 22 Darts für sich, zum absolut verdienten Unentschieden. Ein Spiel auf sehr hohem Niveau, mit sehr guten Werten von beiden Spielern und weiterhin bleiben wir beide ungeschlagen.

    Scholle91, es hat wie immer rießig Spaß gemacht! ^^ Ich danke dir für die Flexibilität bei der Terminfindung und wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg in der Liga! :thumbup: Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder! ;)

  • 9. Spieltag

    The Locksmith 2:6  Konrad555

    https://lidarts.org/game/-3jHCPuH

    Ich erwische den besseren Start ins Spiel und kann mich aufgrund der etwas besseren Doppelquote auf 3:0 absetzen (Lowlight dabei die 55 Darts im zweiten Leg). Danach kommt Peter aber besser rein und schnappt sich sein erstes Leg. Im 5. Leg gelingt Peter eine überragende 171 auf der T19, scheinbar aber zu viel für seine Internetverbindung. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es aber weiter gehen und ich kann mir das 4:1 schnappen. Im Anschluss an die Pause können wir uns beide nochmal deutlich steigern, kein Leg wird mehr in 30+ Darts gecheckt und zum Schluss sehen die Werte auch versöhnlich aus. Am Ende gewinne ich 6:2, vermutlich war es die Doppelquote auf meiner Seite, die heute glücklicherweise den Ausschlag in meine Richtung gegeben hat.

    The Locksmith, danke für die einfache Terminfindung und das angenehme Gespräch! :) Hat viel Spaß gemacht und ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in der Liga! :thumbup:

  • Spieltag 10: Scholle91 vs SatsumaAas 2-6

    https://lidarts.org/game/uDTxGAdf

    Ein wenig ein komisches Spiel. Ich komme vom Scoring besser rein als Scholle, aber die ersten beiden Legs holt er sich mit 43 und 49 Darts., da wir beide auf die Doppel katastrophal sind.

    Danach komme ich besser rein auf die Doppel und kann das gute/solide Scoring von mir auch in Legs ummünzen. Bis auf das letzte Leg komme ich meist vor ihm in den Checkout Bereich, und durch Fehlwürfe seinerseits kann ich die nächsten 5 Legs holen.

    Im 8. Leg kommt er richtig gut rein und kommt deutlich vor mir in den Finish Bereich. Er lässt 6 Darts liegen und ich kann die 75 mit zwei Darts zum Match checken. Wahnsinn!

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Spiel, wenn man die ersten beiden Legs ausklammert.

    Danke dir für das Spiel und noch viel Spaß und Erfolg in den letzten Spielen.

    Sascha

  • 10. Spieltag

    wadenkneifer 4:6  Konrad555

    https://lidarts.org/game/G7r4kmdi

    Schon wieder ein unfassbares Spiel. Michael erwischt den stärkeren Start - vor allem im Scoring und kann sich die ersten beiden Legs sichern. Im dritten Leg verlässt ihn ein bisschen das Glück auf Doppel, ich kann mir mit einer 111 die 24 Rest stellen und im zweiten Versuch zum Break checken. Im vierten Leg dann der blanke Wahnsinn: Bei eigenem Anwurf treffe ich 100-100-140-66-95 zum 14-Darter! 2:2. Doch auch Michael hält weiter stark dagegen und bringt seinen Anwurf souverän und ohne Probleme durch. Im sechsten Leg stehe ich wieder nach 12(!) Darts auf 56 Rest (140-180-25-100) und habe erneut die Chance auf einen 14-Darter, brauche dieses Mal aber etwas länger für das 3:3. Wieder lässt Michael sich nicht abschütteln und macht das 4:3. Ich liege zu dem Zeitpunkt bei einem Average von 53, im Spiel aber hinten. Im achten Leg sind wir gleichauf, ich kann am Ende zum Glück auf der D5 den Ausgleich zum 4:4 schaffen. In 25 Darts schaffe ich dann das Break zum 5:4. Im finalen Decider habe ich dann im Scoring leicht die Nase vorne und schaffe am Ende das 6:4. Ein wirklich wildes Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hat, Michael hätte hier auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen sollen.

    wadenkneifer, ich danke dir für die einfache Terminfindung und das angenehme Gespräch während una nach dem Spiel. :thumbup: Weiterhin dir noch viel Spaß und viel Erfolg in der Liga :)

  • Tja, ihr habt Euch wohl diese Saison alle gegen mich verschworen. Spiele ich mein A-Game holt ihr garantiert Euer A++++ Game aus der Tasche und zeigt mir, wo der Hammer hängt... :vic: So steht man dann nach 9/10 Spielen mit 5 Punkten tief im Keller statt mit 8-10 Punkten entspannt im Mittelfeld...

    Glückwunsch Konrad555 zum hochverdienten Sieg, unglaublich, was Du heute ans Board gezaubert hast...

  • 10. Spieltag

    The Locksmith vs. DerKlassiker26

    6:1

    https://lidarts.org/game/Y14lG8vK

    Ganz schwaches erstes Leg von beiden welches ich mir zufällig schnappte :P

    Leg 2 holte sich Noah souverän.

    Ab Leg 3 lief mein Scoring fantastisch und ich konnte mir 5 Legs in Folge sichern.

    Wobei das letzte Leg mir etwas Nerven gekostet hat ,,,, das Scoren hat weniger Zeit in angesprochen als den Deckel zuzumachen...

    Bei Noah ging heute leider kaum etwas,

    Good Darts und bis zum nächsten Mal!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Die Welt ist eine Dartscheibe, weiß doch mittlerweile eh jeder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!