Neuer Moderator fürs Forum

  • Hallo,
    da es mir & Tommy ja auch nicht immer möglich ist jederzeit im Forum zu sein habe ich mich dazu entschlossen das Team der Moderatoren zu vergrößern, damit wir bei unerwünschten Beiträgen noch schneller reagieren können. Maik L. und TcTommy halten sich als Moderatoren ja verständlicherweise eher zurück bzw. TcTommy macht immer nur als "Urlaubsvertretung" mit...


    Aus diesem Grund habe ich eben PeiRichter zum neuen Moderator im Forum gemacht. Ich denke durch seine besonnene Art und Weise eignet er sich hervorragend dazu...


    Es ist nicht ausgeschlossen daß ich in den kommenden Tagen einige weitere, langjährige User per PN anschreibe um diese zu fragen ob sie nicht auch als Moderator in diesem Forum mitarbeiten möchten.


    Auf jeden Fall möchte ich Pei erst einmal danken daß er bereit ist diesen nicht so einfachen und manchmal vielleicht undankbaren Job mitzumachen um in diesem Forum ein wenig Ordnung zu halten :danke:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!


  • :ironie: Wird dann E-Dart komplett gestrichen , oder darf man dazu noch was schreiben ? :ironie:




    Eine Gute Wahl !


    Grüße aus Rosenheim Ritsch

  • Kaum 5 min. im Amt, schon schliesst er 2 Threads. tssstttsss..... :ironie:


    Na dann, Pei, gutes Gelingen und lass dich nicht rumkommandieren!! :daumen:

  • Na dann gleich mal bei der Gelegenheit viel Spaß an Pei und das du immer die richtigen Entscheidungen triffst die ersten 2 waren ja schon mal richtig. :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ich finds eine gute Entscheidung!
    Wünsche allen viel "Erfolg" beim ausführen ihrer Arbeit!!!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Danke für die Blumen, die zwei Schliessungen waren nur zum ausprobieren, wo welcher Knopf ist. Aber ich hab da schon wieder einen Thread im Auge der droht Auszuufern ;)


    Und aus dem E-Dart Bereich halt ich mich raus! Versprochen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So war es nicht gemeint, bei Verbalen Ausgleisungen werde ich natürlich auch im E-Dart Bereich einschreiten. :streichel:

  • Hallo, ich hatte mich vor Ewigkeiten mal als "unsichtbar" eingestelt, das ist mir eben erst wieder aufgefallen und dann habe ich das natürlich sofort geändert. Also um deine Frage zu benatworten: Ja das ist ab sofort wieder normal! Ausserdem werden anwesende Moderatoren ab sofort unten fett dargestellt (also die NAMEN, nicht die Moderatoren :lol: )

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ist eine Überraschung? Du konntest doch noch gar nicht wissen daß ab sofort auch der von allen geschätzte Solid in diesem Forum ebenfalls als Moderator tätig ist...


    Auch Solid möchte ich hier im Vorfeld bereits meinen Dank aussprechen daß er bereit ist ein wenig auf die guten Umgangsformen in diesem Forum zu achten und mit uns zusammen diesen ab und an vielleicht ein klein wenig ungeliebten Job zu machen :daumen: :danke:


    Damit haben wir nun seit heute zwei neue, meiner Ansicht nach neutrale Moderatoren in diesem Forum...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Willkommen im Team Ihr beiden! Beide sind eine sehr gute Wahl!!


    Was trink ich den mal?! :prost: :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!