Virtuelle Dartn-Liga (Online Modus Dartpro und/oder KP Darts) - Season 1

  • hab ab nächste woche wieder zeit zum spielen
    also ab montag hab ich immer zeit von 17-21 uhr

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Umfrage quer nutzen!

  • Relax und Disturbed wären bei mir noch offen.


    Disturbed spielt wohl nicht mehr mit oder? Wenn ja wäre ein Termin mit Realax diese oder nächste Woche Super, Ich muss nämlich ab nächste Woche mein Haus etwas umbauen. Dann wäre ich froh wenn ich mit der Vorrunde diese Woche durch wäre.


    Wie sieht es aus Relax?

  • Ich habe genau immer dann Zeit, wenn andere online sind.
    Weiß nicht, wann ich zeit für die Spiele habe!

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Ich habe genau immer dann Zeit, wenn andere online sind.
    Weiß nicht, wann ich zeit für die Spiele habe!


    Verstehe ich nicht, du hast Zeit wenn andere Online sind? Hä, die gegen die du noch spielen sollst sind dann nicht online?


    Na Egal, ich bin unter der Woche immer so ab 18:00 19:00 Uhr online, am WE von 09:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr. Melde dich einfach wenn du Zeit hast oder schlage einen Termin vor, ok?


    Gruß
    Hähni

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Termine werde ich sicher ncht vorschlagen. es ist Sommer, da wird die Zeit anders verplant und nicht nur Dart gespielt.


    Ich melde mich, wenn ich mal on bin.....nochmal zum Thema Leute online: Ich sehe oft, dass irgendwer spielen will, allerdings sind das nie meine Gegner.

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Du hast ja schon 7 Spiele, Dir fehlen also nur noch zwei. Wäre schön wenn Du diese noch vor Deinem Urlaub oder direkt danach beenden könntest. Anfang August endet die Vorrunde ja.


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Wo geht's denn hin?

  • Du hast ja schon 7 Spiele, Dir fehlen also nur noch zwei. Wäre schön wenn Du diese noch vor Deinem Urlaub oder direkt danach beenden könntest. Anfang August endet die Vorrunde ja.


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Wo geht's denn hin?


    Sorry - habe heute Morgen von der Arbeit aus geschrieben. :streichel:


    Also wir fahren an nen Badesee mit Bungalow Nähe Finsterwalde/Lausitz. Haben die Enkel dabei von meiner Schnecke (nicht meine!).




    Morgen denke ich sind wir im Urlaubsstress, mit packen und so. Vielleicht geht aber auch am Abend ein Match. Ansonsten bin ich ja ab 27.07. wieder da und hab noch den Rest der Woche frei! Da wird sich schon was finden!




    PS: Bei Interesse ruhig mal reinschauen ---> www.sachsendart.de

  • Hi Relax, und bist du on? Werde wohl noch ein bißchen hier rumlungern falls du Lust hast zu spielen. (Bin nur gleich mal kurz für 10min. weg)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich muss noch gegen Viro44mag und Damaxi spielen.



    Wenn einer von euch heute Zeit und Lust hat so etwa ab 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr?!



    Aber nicht viel später - ich will morgen zeitig aufstehen und heute früh zu Bett! :sleeping:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Leute (Vorallem Gruppe B),


    Dartfisch kann leider aus privaten Gründen nicht mehr spielen. Daher hat er sich abgemeldet. Ihr habt im Gesamten also nur 8 Spiele. Bisher gespielte Spiele gegen ihn werde ich streichen.

  • Dartesel : Kai13 1:6


    Ave. kai13 65,7


    Ave. Dartesel 58,4


    danke dir für das schöne spiel Dartesel
    Good :dart:


    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • hallo zusammen
    schade das Dartfisch nicht mehr dabei ist !
    jetzt mir fehlt nur noch ein spiel !


    MariusM melde dich bitte bei mir !!!


    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • So, ab heute kanns bei mir wieder abgehen! Das schlimmste hab ich nun nach meiner Zahngeschichte überstanden. Stehe ab 16:00 Uhr gerne meinen restlichen Kontrahenden zur Verfügung!


    GD Josh

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!