dartWrap ist online!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Beim Punkt "Modelle" steht da jetzt:


    Das dartWrap© kann auf Wunsch mit Ecken aus 925er Sterling-Silber ausgestattet und bestellt werden. Des Weiteren bietet das dartWrap© in den innenliegenden Fächern Platz für 8-12 Satz Flights. In der durch den Reißverschluss versehenen Tasche können ausreichend Shafts und/oder E-Dartsspitzen verstaut werden. Ein größeres Einschubfach unter der Reißverschluss-Tasche bietet Platz für Geldscheine, Visitenkarten oder Getränkebons.


    • dartWrap© ohne Silberecken - EUR 39,90
    • dartWrap© mit Silberecken - EUR 49,90


    Zusätzlich hat man die Möglichkeit sein dartWrap© mit dem eigenen Wunschnamen verschönern zu lassen.
    Die Kosten betragen dann zusätzlich EUR 7,50 pro dartWrap©!


    Gruß


    Gordon

  • Zitat

    Original von GordonShumway
    Das dartWrap© kann auf Wunsch mit Ecken aus 925er Sterling-Silber ausgestattet und bestellt werden.


    Schade (aber wirklich nur ein Detail ... ;) ), dass die Bilder im Shop (mit /ohne Silberecken) mit den Texten nicht übereinstimmen.
    Aber auch nachvollziehbar, dass nicht gleich alles 100% passt :streichel:


    Good Job, Gordon & Co :daumen::respekt:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • @Gordon: Ist die Namensoption auf eine bestimmte Anzahl Chararkter beschränkt? ?(


    Bemerkung: Schade, dass es nicht möglich wäre, ein Dartwrap ohne
    Silberecken mit Namen zu bestellen (oder nur ein Wrap ohne Namen) :blink:
    (Mindestbestellwert)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

    Einmal editiert, zuletzt von 59-Shots ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von 59-Shots
    @Gordon: Ist die Namensoption auf eine bestimmte Anzahl Chararkter beschränkt? ?(


    Bemerkung: Schade, dass es nicht möglich wäre, ein Dartwrap ohne
    Silberecken mit Namen zu bestellen (oder nur ein Wrap ohne Namen) :blink:
    (Mindestbestellwert)


    Sorry, dafür muss ich mich entschuldigen! Es ist ein Fehler, welcher gerade behoben wird. Es gibt keinen Mindestbestellwert, dass ist Blödsinn! Natürlich kannst Du ein dartWrap ohne Ecken aber mit Namen bestellen!


    Wie viele Buchstaben soll der Name den haben?

  • Zitat

    Original von GordonShumway


    Wie viele Buchstaben soll der Name den haben?


    Danke Gordon - kann mir nur am Rande vorstellen, an was alles gedacht werden muss.
    Bin "nur" ein DAU ... und versuche Euch so zu helfen, Bugs auszumerzen ;)


    Das mit dem Namen ist allgemein gefragt, habe mir noch nicht 100% überlegt, was denn drauf kommen sollte.


    btw. Hammer, mit den mit/ohne Bildern :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Es ist auf jeden fall eine super Idee die mich reizen würde aber mir persönlich ist es leider zu teuer vielleicht werden sie irgendwann mal billiger dann werde ich mit Sicherheitl zu schlagen....

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Zitat

    Original von Lappen
    Es ist auf jeden fall eine super Idee die mich reizen würde aber mir persönlich ist es leider zu teuer vielleicht werden sie irgendwann mal billiger dann werde ich mit Sicherheitl zu schlagen....


    Es tut mir leid, aber ich denke, dass ich Dich in diesem Punkt enttäuschen muss. Günstiger kann ich das dartWrap definitiv nicht anbieten, außer ich würde es in anderen Ländern produzieren lassen. Dies wird aber nicht geschehen!


    Lege vielleicht monatlich ein wenig Geld zur Seite, dann sollte es klappen! Es lohn sich auf jeden Fall - versprochen!


    Gruß


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Hi,
    Ich finde das dartwrap auch ne super Sache und werde mir über kurz oder lang auch eins zulegen!
    Ist auch super als Geschenk für Dartkollegen geeignet, gerade mit der Namensoption, was auch der Prävention von Diebstahl dient!


    Ich schwanke nur zwischen den Farben Hellbraun und Schwarz und dem Namen der drauf soll, also richtiger Name oder Spitzname!!!


    Achso das ist Beitrag Nr 1.D in diesem Forum!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • @Gordon
    Wärst du so nett hier mal die Maße der dartWraps im zusamengeklappten Zustand zu posten?
    Wegen Hosentaschen/Jackentaschen tauglichkeit, danke schonmal!


    MFG
    Alex

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

    Einmal editiert, zuletzt von machine82 ()

  • Zitat

    Original von machine82
    @Gordon
    Wärst du so nett hier mal die Maße der dartWraps im zusamengeklappten Zustand zu posten?
    Wegen Hosentaschen/Jackentaschen tauglichkeit, danke schonmal!


    MFG
    Alex


    Im "zusammengeklappten Zustand" hat ein ausgewachsenes dartWrap die Maße von 10cm x 6,7 cm! Seit sieben Jahren besteht es die Hosen- und/oder Hemdentaschentauglichkeit täglich! *lol*


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von the.punisher
    Alles was die Welt nicht braucht!, und Gordon nur reicher macht!


    Noch reicher? :banana:


    Aber vielleicht kannst Du mir erklären, was Du für ein Problem hast, Mr. Punisher!


    Gordon

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!