EDU - Europen Championships E-Dart`s 19.06.-26.06.2010-CH

  • Servus,
    hat jemand eventuell einen Live Stream aus der Schweiz??? Habe bis jetzt noch keinen gefunden die letzten Jahre gab es immer einen.Drücke allen :germany: die Daumen das sie jut abschneiden.


    :danke::danke:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na ja, ich höre seit Stunden nur Musik und gelabere. Nicht ein Spiel bis jetzt, für was dieser Stream. :wand: :wand: :wand:
    Kapier ich nicht, wenn nix zu sehen ist. :wand: :wand: :wand:


    gruß
    Matchbox1001

    Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

  • Hab mich auch schon geärgert, heut mittag haben die wenigstens noch einige Spiele gezeigt, z.B. DJ Westermann und Atze 2000 waren zu sehen. und ne Siegerehrung mit den deutschen Damen. Hoffe wird in den nächsten Tagen anders! Atze schrieb in seinem Chat das die überall Cams haben und auch in die Halle übertragen!

  • Rock your Dart!
  • Ganz nebenher und kaum bemerkt haben die DSAB Darter bei der EDU EM in Leukerbad 11 (elf) Titel, 8 (acht) zweite und 6 (sechs) dritte Plätze in unterschiedlichen Kathegorien abgeräumt, nein nicht abgeräumt sondern souverän erspielt!!! Man mag jetzt wieder diesen Spruch mit den E-Dartern und den Titeln bringen, aber is egal Leute, denn damit und den Ergebnissen aus Las Vegas aus dem letzten Monat ist Deutschland derzeit im E-Dart das Maß der Dinge weltweit. Und wer nun ins Feld führen will das das ganze in Abwesenheit der Weltweit besten Steeldarter stattfindet, dem sei gesagt, die wissen warum die da nicht mitspielen!!!


    GD Karsten
    nur zu Besuch!




    Magdalena: Autor geändert

  • Und wer nun ins Feld führen will das das ganze in Abwesenheit der Weltweit besten Steeldarter stattfindet, dem sei gesagt, die wissen warum die da nicht mitspielen!!!

    :lol: :lol: :lol:



    Glückwunsch an alle Erfolgreichen!


    Aber man sollte dann doch nicht den Sinn für die Realität verlieren... Keine Frage sind das alles gute Dartspieler (egal auf welchem Board), aber bei den meisten der PDC-Pros dürfte die Leistung im Schnitt doch deutlich höher liegen. Klar kann man die mal schlagen, aber regelmässig?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ganz nebenher und kaum bemerkt haben die DSAB Darter bei der EDU EM in Leukerbad 11 (elf) Titel, 8 (acht) zweite und 6 (sechs) dritte Plätze in unterschiedlichen Kathegorien abgeräumt, nein nicht abgeräumt sondern souverän erspielt!!! Man mag jetzt wieder diesen Spruch mit den E-Dartern und den Titeln bringen, aber is egal Leute, denn damit und den Ergebnissen aus Las Vegas aus dem letzten Monat ist Deutschland derzeit im E-Dart das Maß der Dinge weltweit. Und wer nun ins Feld führen will das das ganze in Abwesenheit der Weltweit besten Steeldarter stattfindet, dem sei gesagt, die wissen warum die da nicht mitspielen!!!


    GD Josh

    Das sehe ich genau andersrum. Warum sind denn diese Superspieler aus Deutschland in der PDC nicht erfolgreich? Wenn sie so gut wären würden sie dort einen Haufen Kohle machen (Taylors Preisgelder liegen ja bei über einer Million Euro im Jahr). Es gibt nur einen Grund dafür: Das Niveau ist einfach deutlich niedriger.

  • Sorry Leute, aber das hab ich net geschrieben!!! Das war Jörg B., äh, ne, Karsten n Bekannter der bei mir im Büro übernachtet hat! *Schwör :ver:
    Haben beim letzten Bier gestern noch zusammen durchs Forum geschaut und ich hatte mich net abgemeldet! Von hieraus mal, Karsten du Sack!
    Ich vertrete zwar eine ähnliche Meinung, aber bin so realistisch einzugestehen das es Leistungsbezogen nur eingeschränkt vergleichbar ist!


    GD Josh

  • Insgesamt holte die DSAB Delegation 11 Titel 1.D , 8 zweite 2.D - und 6 dritte Plätze 3.D !!!!!Ja super Glückwunsch an alle Sieger :daumen:
    Bedenkt man noch die Erfolge in Las Vegas kann man sicherlich davon sprechen das der DSAB und deren E-darter zur Zeit das Maß der Dinge in der Welt sind.Natürlich kein Vergleich zu den PDC/BDO Profis vom Niveau und natürlich auch vom Preisgeld her.
    Trotzdem wir E-Darter sind stolz auf unsere Mädels/Jungs! :vh::vh::vh:
    Und das schöne die meisten Teilnehmer sehen wir am Weekend in Geiselwind/Bayern! :prost:

  • was gibt es dann da zu lachen.


    Beim E-Dart sind momentan die DSAB-Leute die erfolgreichsten. Das habe ich in Las Vegas auch gemerkt. Viele Gegner haben schon ihre Augen verdreht, wenn sie gehört haben, sie müssen gegen einen Deutschen spielen. Ohne zu wissen in welcher Klasse sie in Deutschland spielen. Den Respekt haben sich die DSAB-Spieler/innen über Jahre erabreitet.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    ich war auch letzte Woche in Leukerbad bei der EDU-EM,genauso wie die Jahre davor in Zadar,Caorle,Prag usw.,ich will die Leistungen der erfolgreichen Spieler auch nich schmälern,aber eins ist auch klar,sehr viele der wirklich guten Dartspieler waren nicht dabei oder bei diesen Verband nicht mehr angemeldet,egal ob aus Kroatien,Schweiz,Österreich oder anderen Europäischen Ländern,von den Spielern die noch vor wenigen Jahren im E-Dart dominant waren,sieht man bei der EDU nicht mehr viel.


    Nach einigen Gesprächen in der Schweiz liegt der Grund dafür einfach daran,dass es nicht mehr reicht,eine schöne Spielhalle und dazu ein großes Feuerwerk und schon kann mann den Dartspieler das Geld aus der Tasche ziehen,teilweise Preisgelder wie bei einen kleinen Kneipen-Turnier.


    Ein Beispiel : Herren Einzel-501 MO (Samstag 19.06)


    261 Starter,Gesamtpreisgeld umgerechnet in EUR ca. 955,- 1.Platz EUR 258.- (Thomas Junghans ,top Leistung), Einnahmen nur Startgeld ca. EUR 2900.- + Einwurfgeld Doppel-Ko-System bei 261 Starter.


    Da kann sich jeder noch so fanatischer Dartspieler ausrechnen,von woher der Ferrari mit dem EDU Aufkleber vor der Halle bezahlt wurde.


    Trotzdem Glückwunsch an alle Sieger !

  • ich hab in Leukerbad mit einem Österreicher auch über dieses Thema gesprochen,der hat mir erzählt,dass der österreichische (EDU) Verband sogar soweit geht,dass Spieler die in irgend einen anderen Verband (zb.Steeldartliga,DSAB oder eine frei Dartliga) gemeldet sind keine Möglichkeit haben sich über die Rangliste zu qualifizieren,weil sie fremdgehen,werden die Spieler (die mehr zeit für Dart investieren) für die EM gesperrt.


    Deshalb waren auch dieses Jahr viel weniger Össis bei der EM .


    Gruss aus München,


    G.N :germany:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!