PDC World Matchplay 2010

  • EDIT-Tommy: Du musst einen Beitrag nicht zitieren, wenn dieser direkt vor deinem geschrieben wurde!!!

    Eventuell schon, falls der Beitrag gelöscht wird, dann sonst wird man wieder gefragt, was man für einen Müll schreibt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Passt zwar nicht direkt zum World Matchplay, aber Roland Scholten hat gestern Abend gesagt, dass MvG für Dinslaken nich nicht fit sei und Paulke sprach von einem Nachrücker. Weiß da wer Genaueres?

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Innerhalb einer Stunde kommen trotzdem noch 7 OT-Beiträge :wand:


    ...ähem...meinen brauchst du nicht dazu zählen...der bezog sich nämlich aufs offtopic-thread-schliessen-und-so...also aufs topic...oder doch nicht...wer weiss das schon :s?:


    ...langsam bekomme ich wieder das gefühl, dass diskussionen nicht erwünscht sind, wenn sie sich nicht strikt an das topic halten...aber solange keine Entgleisungen oder Raucherfeindliche Äusserungen gemacht werden ist doch alles halb so schlimm...in 2 stunden is eh wieder ontopic angesagt...


    ...langsam überleg ich mir, ob ich nicht doch im Keller poste und hier oben alles sein lasse...da weiss ich wenigstens, warum ich dann schelte bekomme ^^


    ....

  • Passt zwar nicht direkt zum World Matchplay, aber Roland Scholten hat gestern Abend gesagt, dass MvG für Dinslaken nich nicht fit sei und Paulke sprach von einem Nachrücker. Weiß da wer Genaueres?

    ...über was hat er sich denn qualifiziert?


    ...dann ergibt sich doch automatisch den Nachrücker...


  • ...ähem...meinen brauchst du nicht dazu zählen...der bezog sich nämlich aufs offtopic-thread-schliessen-und-so...also aufs topic...oder doch nicht...wer weiss das schon :s?:


    Stimmt!! Sorry!



    ...langsam bekomme ich wieder das gefühl, dass diskussionen nicht erwünscht sind, wenn sie sich nicht strikt an das topic halten


    Das ist nicht richtig! Ich hab ja nichts dagegen wenn gelegentlich mal OT geschrieben wird.
    Nur wenn schon einiges am Topic vorbeiging und dann auch noch ein freundlicher Hinweis darauf kommt wieder Richtung Topic zu gehen und es geht trotzdem weiter, dann kann ich das nicht nachvollziehen!



    ...aber solange keine Entgleisungen oder Raucherfeindliche Äusserungen gemacht werden ist doch alles halb so schlimm


    Wenn Du sonst keine Probleme hast! :blink:



    ...in 2 stunden is eh wieder ontopic angesagt...


    Gut so!



    ...langsam überleg ich mir, ob ich nicht doch im Keller poste und hier oben alles sein lasse...da weiss ich wenigstens, warum ich dann schelte bekomme ^^


    ....


    Viel Erfolg

  • Rock your Dart!
  • ...über was hat er sich denn qualifiziert?


    ...dann ergibt sich doch automatisch den Nachrücker...

    über die EOoM. Peter Martin aus der Slowakei wäre der Nachrücker.

  • Verschieb sie doch.



    Genau, 100 % Zustimmung. Als hier ein neuer Thread eröffnet wurde war mir klar, dass nichts verschoben wird. - Obwohl dies eigentlich die richtige Konsequenz wäre. (Aber hat ja mit Arbeit zu tun die mit jedem "Off-Topic" zunimmt).


    Es gab hier vor kurzem 2 exakt identische Threads Auslosung XY, wo zwar auch geschlossen, aber nicht zusammengelegt wurde und das bei sehr wenig Beiträgen.


    Und jetz sind 30-40 Beiträge Off-Topic, zum verschieben und die Mods können nur mit den Kopf gegen die Wand hämmern - Sorry ein Armutszeugniss.


    Ich kann es nicht verstehen dass mit diverse Funktionen des Forums nicht ausschöpft. Dazu sind sie da ! :duw:

  • Rock your Dart!
  • ...langsam überleg ich mir, ob ich nicht doch im Keller poste und hier oben alles sein lasse...da weiss ich wenigstens, warum ich dann schelte bekomme

    Schelte ist nett gesagt... :love:
    Aber Dein Erkenntnisgewinn der letzten Wochen beginnt mich zu ängstigen.



    Also höre auf Deine innere Stimme, die da zu Dir spricht....

    Kommmmm buko---Du willst es doch auch----[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_020.gif]----ja, poste im Keller


    Höre nicht auf die anderen Stimmen

    Neinnn buko nicht ---Laß es bleiben----[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_034.gif]----bleibe bei uns

    Du bekommst auch keine gelbe Karte, wir beschützen Dich






    Komm buko, reime im Keller, wir tun ja nichts. :nene: ...

  • Hallo,
    ich war jetzt auch lange nicht mehr hier aktiv und so, aber wenn ich mir hier die letzten Seiten so durchlese zweifle ich immer mehr, dass es hier um´s World Matchplay geht; ich kann mir auch irren, aber ich behaupte einfach mal, dass dem nicht so ist und ihr einfach nicht wisst, wann genug ist mit dem "Off-Topic Gelaber"


    In diesem Sinne
    Chris

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Hallo,
    ich war jetzt auch lange nicht mehr hier aktiv und so, aber wenn ich mir hier die letzten Seiten so durchlese zweifle ich immer mehr, dass es hier um´s World Matchplay geht; ich kann mir auch irren, aber ich behaupte einfach mal, dass dem nicht so ist und ihr einfach nicht wisst, wann genug ist mit dem "Off-Topic Gelaber"


    In diesem Sinne
    Chris


    Ist halt wie fast immer. Läuft das Turnier wird geschrieben über das Turnier, ist es gerade vorbei, dann auch. Wenn es schon einige Tage läuft ist fast alles zwischen den Spielen gesagt worden und dann schweift es Tagsüber, wenn es gerade keine Bilder gibt, halt gerne mal ab.


    Wenn es gleich losgeht würde ich mich aber sehr freuen wenn es (auch von dir) wieder Beiträge zum Thema gibt.


    Bis gleich
    Gruß
    Michael Hahn

  • Dann mal los, ich hoffe es wird ein spannendes Match, wobei mir egal ist wer sich am Ende durchsetzen wird.

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Rock your Dart!
  • Ach Jungs, was ist denn auch dabei? Sind wir hier im Gerichtssaal in dem der ehrenwerte Herr Richter ständig jede Diskussion unterbricht? macht euch doch mal locker!


    Da es nun aber los geht, hier meine Tipps:


    Anderson
    Walshie
    Phil ( :hmpf: )
    Whitlock

  • Das geht schnell. Ich glaube selbst bei einem 17:15 würde das Match nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. ;)

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Haha, den einen Pfeil in den anderen, das ist mir auch schon ein paar mal passiert :D

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Mit dem 2:3 zur Pause ist Gary gut bedient. Da muß er noch ne Schippe drauflegen. :dart:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!