PDC World Matchplay 2010

  • Das World Matchplay ist auch die erste Station des Kampfes für die Plätze beim PDC World Cup.


    Kommt Wade nicht weit, können sich King und Baxter noch einmischen (Baxter für mich ein Kandidat fürs Halbfinale). Ich glaube aber, das Taylor lieber mit Wade, als mit King spielen würde.


    Auch bei den Holländern ist dieses Turnier sehr wichtig für den World Cup. Vince und Co trennen nur knapp 1000 Pfund. Kommt einer von beiden deutlich weiter, als der andere, ist vielleicht schon eine Vorentscheidung gefallen.

  • Umfrage quer nutzen!



  • Raymond van Barneveld v Denis Ovens: am Papier ist Barney der Favorit, für mich nicht unbedingt wenn Ovens wieder so stark ist wie bei den UK Open wird das ein ganz enges Ding für Barney, hoffe aber das Barney diese Pause gut getan hat und so stark spielt wie die Holländer bei der WM

    Also, ich hoffe, dass Barney nicht "so gut" wie die Holländer spielt, denn 1. möchte ich dass er gewinnt und 2. wäre es wirklich unschön würde Barney den Ovens einfach so auf der Bühne verprügeln würde ...


    Ich tippe auf: Priestley, Osborne, Barney und Caven.

  • Ich glaube aber, das Taylor lieber mit Wade, als mit King spielen würde.

    Das habe ich ja noch gar nicht bedacht: Taylor und King, das wäre wirklich ein dynamisches Duo. :lollol:


    Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass Jimmy beim World Matchplay mal wieder richtig was reisst und dann auch beim World Cup dabei ist.

  • Das World Matchplay ist auch die erste Station des Kampfes für die Plätze beim PDC World Cup.


    Kommt Wade nicht weit, können sich King und Baxter noch einmischen (Baxter für mich ein Kandidat fürs Halbfinale). Ich glaube aber, das Taylor lieber mit Wade, als mit King spielen würde.


    Auch bei den Holländern ist dieses Turnier sehr wichtig für den World Cup. Vince und Co trennen nur knapp 1000 Pfund. Kommt einer von beiden deutlich weiter, als der andere, ist vielleicht schon eine Vorentscheidung gefallen.

    Wenn man die Preisgeld bis nach dem WGP abzieht, dann ist King schon vor Wade. King hat 3k Vorsprung. Baxter ist weit weg, ihn trennen 33k. Der Konkurrent von Wade und King, Terry Jenkins hat auch schon 16k Rückstand.


    Zwischen VvdV und Stompé sind nur 500.

  • Rock your Dart!
  • Priestley verliert gegen van der Voort in einen engen Match.
    Osborne verliert gegen Wayne Jones.
    Barney kommt hoffentlich gestärkt zurück und gewinnt gegen Ovens.
    Baxter verliert gegen Jabba da Baxter heute an den Doppelfeldern scheitert.

  • Jones gewinnt gegen Osborne, ist möglich würde mich aber ziemlich überraschen. Osborne ist für mich von den heutigen Spielen der sicherste Tipp!


    Barney hat ja 2008 mal gesagt das er diesen Austragungsort Blackpool nicht wirklich mag, das könnte auch ein Grund sein warum bisher für ihn immer schon Viertelfinale Endstation war (2007 gegen Lewis, 2008 gegen Mardle, 2009 gegen Terry Jenkins) mehr als das Viertelfinale traue ich ihm in diesem Jahr ganz ehrlich gesagt auch nicht zu.


    Baxter ist der Favorit gegen Caven und wenn er gut spielt sollte er Problemlos gewinnen, Priestley gegen van der Voort wird sicher ein enges Ding das ziemlich nach Tie-Break riecht, hoffe aber Priestley wird es gewinnen!

  • Barney hat ja 2008 mal gesagt das er diesen Austragungsort Blackpool nicht wirklich mag


    Liegt vielleicht auch an der Hitze wenn ich das recht in Erinnerung habe ist die World Matchplay Bühne extrem heiß.


    Mervin King ist dort letztes Jahr gegen Taylor schon fast zusammengebrochen zumindest hatte man das Gefühl das er es bald tut.

  • Hallo Leute,
    wo schaut ihr das World Matchplay, wenn man es von Anfang schauen möchte
    und nix verpassen möchte?

  • Rock your Dart!
  • Auf den üblichen Streams.
    Sport1 sendet erst ab morgen oder Montag in der Fernsehzeitung stande es zumindest so.
    In der Fernsehzeitung war Mardle abgebildet und darunter stand: Früher wollte Mardle Profi BMX Fahrer werden LOL.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • The Vizard ich glaube schon, dass Ray dieses Jahr mehr schaffen kann. Er kehrt ausgeruht zurück und wenn er gut in Form ist, ist das Finale drin.


    Erste Runde gegen Ovens müsste er gewinnen, gegen Tabern/Newton wohl auch. Im Viertelfinale würde es wohl gegen Lewis/Hamilton/Stompé gehen, da kann er sich auch durchsetzen. Im Halbfinale dann Wade/Baxter beide nicht in Topform, kann er auch gewinnen.


    Er hat keinen leichten Weg, aber nur lauter Hammer sind es jetzt auch nicht.

  • Auf den üblichen Streams.
    DSF sendet erst ab morgen oder Montag in der Fernsehzeitung stande es zumindest so.
    In der Fernsehzeitung war Mardle abgebildet und darunter stand: Früher wollte Mardle Profi BMX Fahrer werden LOL.

    DSF heisst jetzt Sport 1 und sendet ab Montag. An manchen Tagen (Dienstag u.a. wenn ich mich recht erinnere) aber erst ab 21 Uhr.

  • Barney muss heute erstmal Denis Ovens schlagen wird schon schwer genug, Die Hitze war zuletzt ja in toller Form bei den UK Open immerhin das Halbfinale erreicht und in seinem Match gegen Taylor das er mit 10:5 verloren hat spielte er einen 100,irgendwas Average

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!