Inaugural PDC World Cup 2010

  • Zählt der WGP 2008 mit zur Quali, er ist ja 2 Jahre minus 1 Tag vorher fertig als der WGP 2010.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zählt der WGP 2008 mit zur Quali, er ist ja 2 Jahre minus 1 Tag vorher fertig als der WGP 2010.

    Die Ergebnisse von 2010 werden eingefügt, also werden die von 2008 rausgenommen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Die Ergebnisse von 2010 werden eingefügt, also werden die von 2008 rausgenommen.

    Es geht m.m.n um das Datum.
    Das Bobby Bourn PC fand 2007 auch am 21. Juli statt und 2 Jahre später im Januar, da waren auch beide drin.


    Die German Darts Championship 2008 werden auch Ende November gestrichen und nicht Februar nächsten Jahres, wo die nächsten stattfinden.

  • Okay, das sind aber Unterschiede von mehreren Monaten und beim WGP ist es nur 1 Tag, daher denke ich mal, dass die PDC das rausnehmen wird.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • The Vizard mir geht es da genau so. Die beiden kennen sich einfach in und auswendig seit ewigen Zeiten. Sie trainieren oft zusammen, und kommen super miteinander zurecht. Sie würden sicher sehr gut zusammen spielen.


    Deshalb heißt es jetzt: Daumen drücken für Co, dass er nach dem World Grand Prix vor Vince ist.

    Wenn Co und Barney in der Form weiter spielen in der sie gerade sind können sie den Engländern seeehr gefährlich werden, und für Co sieht es gut aus immerhin schon mal im Viertelfinale :!D :holland:

  • Rock your Dart!
  • da muss ich mir dann die Frage stellen ob das überhaupt einen Sinn macht das Whitlock und Nicholson zusammen antreten wenn sie sich nicht ausstehen können :?:

  • Also welche Nationen machen denn jetzt nun mit?


    Laut Wiki sind es:


    Die Spieler hab ich eingefügt


    1. England - Taylor / Wade
    2. Netherlands - van Barneveld / Stompé
    3. Australia - Whitlock / Nicholson
    4. Scotland - Anderson / Thornton
    5. Wales - Webster / Bates
    6. Canada - Part / MacNeil
    7. Northern Ireland - Dolan / MaGowan
    8. United States - Young / Davis
    9. Germany - Welge / Artut
    10. Spain - Rodriguez / Alcinas
    11. Ireland - McGowan / O´Conner
    12. Austria - Suljovic / Langendorf
    13. Gibraltar - Duo / Parody
    14. New Zealand - Hazel / Parry
    15. Finland - Komula / Kantele
    16. Sweden - Caris / Riihonen
    17. Denmark - Laursen / Andersen
    18. Russia - Dobromyslova / Konchikov
    19. Slovenia - Kijamet / Pecjak
    20. Belgium - Bulen / Maes (hätte Kim Huybrechts mal mehr Turniere gespielt)
    21. Japan - Muamatsu / Yachi
    22. Hungary - Bezzeg / ? (Das ist jetzt das Problem, es gibt keinen weiteren.)
    23. Philippines - Perez / ? (Dasselbe wie oben)
    24. Poland - Kciuk / Ratajski


    Aber es ist eben nur Wiki, deswegen wäre ich froh, wenn jemand eine qualifiziertere Info geben würde (Dartos)

    Einmal editiert, zuletzt von MatzeT ()

  • Matze qualifizierte Infos kann dir nicht nur Dartos geben. Wenn du die Newsmeldung der PDC vom 13.07. dazu lesen würdest, währe dir schnell klar, dass Viki recht hat mit den Teams. So was ähnliches findest du auch noch auf Seite 1 irgendwo von mir.


    Wo denn?

  • Rock your Dart!
  • Aber Wiki kann eig. nicht recht haben, da es nur einen Spieler aus Ungarn gibt (Bezzeg).


    Man braucht aber 2 Spieler.

  • In dem Fall wird wohl Ungarn einen nachnominieren müssen, auch wenn er nicht in der Order of Merit steht oder Ungarn fällt als Nation weg, da sie nur einen in der Om haben und die nächste Nation mit zweien in der OM rückt nach.


    Angenommen es stimmt ersteres, wer soll das denn entscheiden?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die PDC vielleicht? Es währe doch möglich, dass die PDC einen weiteren Ungarn mit ins Bot holt, damit Ungarn antreten kann - oder sie veranstalten noch ein kleines Turnierchen um den zweiten Startplatz. Es währe hart, wenn Ungarn komplett rausfallen würde, nur weil sie nur einen in der OM haben.

  • England (1) - Phil Taylor & James Wade
    Netherlands (2) - Raymond van Barneveld & Co Stompe
    Australia (3) - Simon Whitlock & Paul Nicholson
    Scotland (4) - Gary Anderson & Robert Thornton
    Wales (5) - Mark Webster & Barrie Bates
    Northern Ireland (6) - Brendan Dolan & John MaGowan
    Canada (7) - John Part & Ken MacNeil
    USA (8) - Darin Young & Bill Davis
    Ireland (9) - Mick McGowan & William O'Connor
    Germany (10) - Jyhan Artut & Andree Welge
    Spain (11) - Carlos Rodriguez & Antonio Alcinas
    Finland (12) - Jarkko Komula & Marko Kantele
    New Zealand (13) - Phillip Hazel & Warren Parry
    Austria (14) - Mensur Suljovic & Maik Langendorf
    Sweden (15) - Magnus Caris & Par Riihonen
    Russia (16) - Anastasia Dobromyslova & Roman Konchikov
    Gibraltar (17) - Dylan Duo & Dyson Parody
    Slovenia (18) - Osmann Kijamet & Sebastijan Pecjak
    Denmark (19) - Per Laursen & Vladimiar Andersen
    Poland (20) - Krzystof Kciuk & Krzsystof Ratajski
    Belgium (21) - Patrick Bulen & Rocco Maes
    Japan (22) - Haruki Muramatsu & Shintaro Hirai
    Czech Republic (23) - Martin Kapucian & Pavel Drtil
    Slovakia (24) - Peter Martin & Oto Zmelik



    http://www.pdc.tv/page/PDCWorl…/0,,10180~2198196,00.html

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • für Wales hätte ich Ritchie Burnett gewählt

    Man kann ja leider nicht wählen, Barrie Bates ist in der OoM einfach besser platziert. Richie wäre in der Form der letzte Wochen bestimmt für Wales gut gewesen, aber ich denke das sie mit Mark Webster und Barrie Bates trotzdem noch ein sehr gutes Team haben

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Österreich hat ja auch ein sehr internationales Team mit Mensur+Maik

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!