PDC Grand Slam of Darts 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • Harte Worte von Phil beim Interview!

    Er hat ja auch recht. Mag ja sein, dass die Leute da hauptsächlich zum Partymachen und Lautsein hingehen, was ihr gutes Recht ist, so entsteht Stimmung, aber nicht durch Pfeifen und Buhen in wichtigen Augenblicken (wenn's einer natürlich drauf anlegt, wie Hankey und Nicholson, hat der's auch nicht anders verdient). Beaton sagt "get on with it", aber auf Dauer kann das doch nicht so weitergehen, dass Spiele vom Publikum durch Pfeifen und Reinschreien entschieden werden, wie bei Wade und King.

  • Unglaublich! Vorhin schon zwei sehr spannende Spiele über die volle Distanz, aber das ist das Sahnehäubchen. Hätte vorher wohl keinen Pfennig auf Beaton gesetzt. Nach so ner tollen Leistung hat er jetzt es einfach verdient seinen zweiten Sieg gegen Taylor zu holen. Jetzt stehts 2-15 zwischen den beiden.
    Taylor raus... Es ist angerichtet für Wade's nächsten großen Titel.

  • Hab das Interview auch nicht mehr gesehen, aber die Tweets sind ja mal eindeutig. ''Sore loser'', ''bad loser'', ''why can't he say the best won?'' usw..
    Mensch Phil..

    Phil hatte aber absolut Recht.


    Er fragte sich ob, das die neue Ära des Dartsports sei. Wenn dies der Fall sei, dann sei er froh bald zurücktreten zu können. Er hat sich über das ewige "Miss, Miss"-Geschreie in die Checks geärgert.


    Er hat aber die Leistung von Steve gewürdigt. Steve habe "superb" gecheckt und beinahe jeden Dart auf Doppel getroffen. Zudem sagte er, er werde nach Hause fahren und das Spiel zwischen Scott und Steve geniessen.


    Absolut kein Trotzinterview von Phil. Hoffentlich ändert sich etwas, wenn beinahe jeder Spieler sich explizit über die Zuschauer beschwert.

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • Verdammt spannendes Spiel!


    Ich hatte gedacht Phil trifft Bull zum 15:15 und dem finalen Showdown, schade.


    Aber fetten :respekt: an ein tolles Spiel von Beaton!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Er meinte bei den Zuschauern, die ihn ausbuhen und pfeifen während er aufs Doppel zielt das wäre abstoßend, es wären wohl auch ein(ig)e der Leinwände ausgefallen und die zuschauer hätten geschrien dass die wieder angehen..
    Wäre halt eine neue Form von Darts und er wäre froh, in 4-5 Jahren zurückzutreten.
    Es wäre in Irland schon schlimm gewesen, aber heute wars ähnlich.
    Steve hatte wohl wie er auch heute eines seiner besten Spiele gemacht, insbesondere die Doppel wären klasse von Steve, aber die Zuschauer hätten das ganze eben negativ beeinflusst.
    (alles sinngemäß)
    ciao
    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Er hat ja auch recht. Mag ja sein, dass die Leute da hauptsächlich zum Partymachen und Lautsein hingehen, was ihr gutes Recht ist, so entsteht Stimmung, aber nicht durch Pfeifen und Buhen in wichtigen Augenblicken (wenn's einer natürlich drauf anlegt, wie Hankey und Nicholson, hat der's auch nicht anders verdient). Beaton sagt "get on with it", aber auf Dauer kann das doch nicht so weitergehen, dass Spiele vom Publikum durch Pfeifen und Reinschreien entschieden werden, wie bei Wade und King.


    Moment, verstehe ich das jetzt richtig? Bei den einen ist unsportliches Verhalten ok und bei anderen nicht? DAS nenne ich absolut unsportlich :rot:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • War jetzt länger schon nicht mehr da, aber seit wann ist das denn so ein Problem? Das ist mir sehr negativ aufgefallen das sich die Zuschauer teilweise unter aller Sau benehmen. Da möchte ich mal sehen wenn die ihr kleines Pub Spiel machen und dauern irgendeine Lusche rein blökt. Zum Kotzen sowas. Da fand ich Phils Aussage schon treffen. Er würde eh nald Aufhören in ein paar Jahren und muss damit dann nicht mehr leben.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • In den letzten Turnieren (vor allem in Dublin und eben hier beim Grand Slam) wars schon schlimm.. Zuerst vor allem bei Nicholson, King und ab und zu bei Wade, aber jetzt fast in jedem Spiel..

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • Moment, verstehe ich das jetzt richtig? Bei den einen ist unsportliches Verhalten ok und bei anderen nicht? DAS nenne ich absolut unsportlich :rot:

    "Verdient" heißt, sie kriegen, was sie wissentlich herausfordern (wiederum durch unsportliches Verhalten ihrerseits). Und wie viel Sportlichkeit kann man von einer betrunkenen Menge überhaupt erwarten? Sicher kann das so nicht weitergehen und niemand sollte ausgebuht werden, aber dafür müssten einerseits manche Spieler ein bisschen was an sich ändern, was der einfachere Teil wäre, andererseits das Publikum. Nur DAS... Sisyphosarbeit. Da müssten ein paar Schlaue was ganz Schlaues austüfteln.

  • Rock your Dart!
  • Na wenn du meinst. Wäre dann der dritte Turniersieg in Folge für James.


    Aber gegen einen frenetisch bejubelten Wayne Jones wirds auf keinen Fall leicht. Auch wenn James aufgrund seiner Erfahrung als leichter Favorit ins Spiel geht.

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • BIG BIG Entertainment war das heute !


    Alles Spiele live gesehen und die Hände hatten keine Chance mal trocken zu werden.
    - Wayne Jones vs Gary Anderson: Eines der engsten spannendsten und Nerven aufreibendsten Spiele die ich die letzten Monate gesehen habe.
    - James Wade - Terry Jenkins : Genau so ein knappes absolutes Hammer Match wie das erste Spiel von Jones-Anderson !!!
    - Stompé hat leider ein wenig Pech gehabt und konnte nicht ganz das Niveau Spielen, was er die letzten Tage eindrucksvoll gezeigt hat.
    Waites war allerdings eh meine Kandidat fürs Halbfinale. Er spielt z.Zt. ein sehr hohes, aber vor allem Konstantes Niveau.


    Ja, der Taylor ! Für mich war er, wie wohl für die meisten auch, Kandidat fürs Finale. Aber Beaton gönne ich den Sieg heute 1000mal mehr.
    Für Taylor war Beaton heute der "troublemaker", ähnlich wie Hankey in der Gruppenphase !


    mein Tip fürs Halbfinale war vor den Spielen:


    Jones - Wade
    Waites - Taylor


    Einmal verhauen, aber noramlerweise kann man sich auf Taylor ja auch verlassen :S



    so long
    Andy

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • das waren echt vier tolle spiele heute! coole sache. vor allem beaton und sein finishing und wie er sich immer zurück gekämpft hat war mehr als genial. ich hoffe jetzt, dass einer aus dem terzet waites/beaton/jones das turnier gewinnt. am liebsten wär mir waites, aber am wahrscheinlichsten halte ich beaton. :daumen:


    zu den zuschauern. die sind schon lange unter aller sau bei den grossen pdc-events und immer wenn ich das geschrieben habe, haben (fast) alle gemeint "das gehört dazu", "so muss es sein und keine schnarchnasenstimmung wie bei der bdo", usw. usf. jetzt da taylor mal was sagt dagegen meinen (fast) alle er hat recht. als sich hankey oder king, oder andere spieler die hier nicht so gemocht werden deswegen aufgeregt haben, hieß es immer nur "selber schuld die haben es ja rausgefordert". ich hoffe dass hier langsam ein umdenken einsetzt und auch auf den turnieren mal für ordnung gesorgt wird wieder und leute die das betreiben hochkant und vor laufender kamera rausgeworfen werden. nur so kann man was ändern. stimmung ja, aber keine besoffenen unfairen zuschauer, die in entscheidenen situationen reinschreien und damit den sportlichen ausgang einer partie total beeinflussen. :rot:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Unglaublich! Vorhin schon zwei sehr spannende Spiele über die volle Distanz, aber das ist das Sahnehäubchen. Hätte vorher wohl keinen Pfennig auf Beaton gesetzt.


    Sorry Simon, aber Steve Beaton hatte in den beiden Matches davor schon jeweils einen Ave von 100+ und eine ordentliche Doppelquote. Der 10-er bei bwin hat sich gelohnt! :!D

  • ich hoffe dass hier langsam ein umdenken einsetzt und auch auf den turnieren mal für ordnung gesorgt wird wieder und leute die das betreiben hochkant und vor laufender kamera rausgeworfen werden. nur so kann man was ändern. stimmung ja, aber keine besoffenen unfairen zuschauer, die in entscheidenen situationen reinschreien und damit den sportlichen ausgang einer partie total beeinflussen.

    :daumen:


    Bisher hat mir die Stimmung auf den PDC-Turnieren fast immer gut gefallen, zum Teil stellte sich am Monitor sowas wie "Live-Feeling" ein. Aber niemand kann doch ein Interesse daran haben dass die spielentscheidenden Legs nun zunehmend in den Zuschauerrängen entschieden werden.


    Gruss
    Rotznase


  • zu den zuschauern. die sind schon lange unter aller sau bei den grossen pdc-events und immer wenn ich das geschrieben habe, haben (fast) alle gemeint "das gehört dazu", "so muss es sein und keine schnarchnasenstimmung wie bei der bdo", usw. usf. jetzt da taylor mal was sagt dagegen meinen (fast) alle er hat recht. als sich hankey oder king, oder andere spieler die hier nicht so gemocht werden deswegen aufgeregt haben, hieß es immer nur "selber schuld die haben es ja rausgefordert". :rot:


    Danke, bin ich doch nicht der Einzige der so denkt.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Die Fans sind teilweise unter aller Sau aber man darf nicht vergessen das es auch normale im Publikum gibt.
    Leuten in den Wurf zu schreien oder sie auszubuhen ist das allerletzte.
    Gerade für King tat es mir leid ein gutes Turnier hätte ihn sicherlich sehr geholfen.
    Phil ist zurecht sauer nach so einer Aktion 14-11 geführt und dann 16-14 verloren lag zum einen auch an ihn aber leider haben die Fans schon Einfluss auf den Ausgang mancher Partien.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!