PDC World Darts Championship 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal abseits vom Spielgeschehen... hat der gute Anderson einen Flight samt Shaft bei sich im Wasserglas schwimmen, damit er weiß welches ihm gehört? Oder hab ich das gerade zwischen Setdart und Werbung nur geträumt?


    Bzw. wenn ich richtig gesehen hab, machen das mehrere der Spieler?

  • Mal abseits vom Spielgeschehen... hat der gute Anderson einen Flight samt Shaft bei sich im Wasserglas schwimmen, damit er weiß welches ihm gehört? Oder hab ich das gerade zwischen Setdart und Werbung nur geträumt?


    Bzw. wenn ich richtig gesehen hab, machen das mehrere der Spieler?

    Ja, sieht so aus, jetzt wo du's auch sagst. Ich dachte zuerst, das wäre eine Spiegelung seiner Darts im Wasser.

  • Mal abseits vom Spielgeschehen... hat der gute Anderson einen Flight samt Shaft bei sich im Wasserglas schwimmen, damit er weiß welches ihm gehört? Oder hab ich das gerade zwischen Setdart und Werbung nur geträumt?


    Bzw. wenn ich richtig gesehen hab, machen das mehrere der Spieler?

    Ich glaub, du hast recht. Hab' mich auch schon gefragt was das zu bedeuten hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sensationelle Leistung von Gary! 4-0 Sieg und erneut ein super Avg (108+). :respekt: :scottland: :scottland:

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • ganz stark von gary, müsste am ende ca. ein 108 average gewesen sein, so kann es gerne weitergehen
    da ist er gegen barney, sollte dieser gegen osborne gewinnen wovon ich ausgehe, nicht ohne chance
    einen satz hätte ich smith auf jeden fall gegönnt, ein 4:0 hat er nicht verdient, aber er hatte die chance im 2.satz
    :respekt: gary
    :scottland:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • :respekt: an Gary Anderson! Damit hat er jetzt die Top3 der höchsten bisher geworfenen Averages im Turnierverlauf - nach drei Spielen! Ein wenig tut mir der "Schmidt" ja leid...


    Und dank Großaufnahme, ich habe (diesmal) nix an den Augen gehabt. Wofür Darts nicht alles zu gebrauchen sind. Den Gag muss ich mir merken für die nächste Cocktail-Party :!D

  • Rock your Dart!
  • ganz stark von gary, müsste am ende ca. ein 108 average gewesen sein, so kann es gerne weitergehen
    da ist er gegen barney, sollte dieser gegen osborne gewinnen wovon ich ausgehe, nicht ohne chance
    einen satz hätte ich smith auf jeden fall gegönnt, ein 4:0 hat er nicht verdient, aber er hatte die chance im 2.satz
    :respekt: gary
    :scottland:

    ich würde mal sagen,ob barney eine chance hat gegen gary ist zu bezweifeln. aber wenn die favoriten sich heute durchsetzen,wird das ein mega geiler samstag!!!

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Da stimme ich dir zu. Die Frage muss eher lauten ob Barney gegen einen Gary in dieser Verfassung eine Chance hat. Barney hat knapp einen 100er Avg gespielt und Gary trotz vielen verfehlten Doppel in jedem Spiel deutlich über 100.

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • wenn gary so spielt wie heute wird es sicher schwierig ihn zu schlagen
    wir wissen alle, wenn gary viel druck mitbekommt, dann wackelt er bei den doppel
    wenn barney gut scored, könnte es schwierig werden, aber barney war in den ersten beiden spielen auch nicht gerade immer der sicherste auf die doppel
    aber erstmal muss barney heute abend gegen osborne gewinnen, dann sehen wir weiter

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • wenn gary so spielt wie heute wird es sicher schwierig ihn zu schlagen
    wir wissen alle, wenn gary viel druck mitbekommt, dann wackelt er bei den doppel
    wenn barney gut scored, könnte es schwierig werden, aber barney war in den ersten beiden spielen auch nicht gerade immer der sicherste auf die doppel
    aber erstmal muss barney heute abend gegen osborne gewinnen, dann sehen wir weiter

    Es wird sicher ein spannendes Match werden.Aber es ist doch nicht einmal fix ob Gary überhaupt gegen Barneveld spielt. :lollol:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!