PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hui, da wirft der gute Taylor aber mit Komplimenten bzgl. Gary um sich. :friend:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Hui, da wirft der gute Taylor aber mit Komplimenten bzgl. Gary um sich. :friend:


    hat er ja auch recht. gary war im wm-finale, ist tabellenführer in der PL und hatte taylor heute schon am haken. leider hat er ihn wieder losgelassen.


    die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Gary braucht endlich wieder einen Sieg gegen Phil.
    3.5 Jahre und nun 11 Niederlagen in Folge!


    Wenn er diese Hürde knackt gehts richtig ab... 1.D

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hat für mich auch so ausgesehen als hätte Taylor wieder seine
    Phase 5 aus der Schublade geholt ...


    Ja er hat ja auch gesagt, dass er nun wieder mit seinen alten darts spielen will ;)
    Da er der meinung ist alles ausgeschöpft und rausgeholt zu haben mit seinen ganzen superdarts ^^

  • Rock your Dart!
  • 5:1 für Lewis. Beide mit einem Schnitt um 100; aber die Doppel machen den Unterschied.
    Whitlock: 14%
    Lewis: 83%

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Lewis 8-2 Whitlock
    101.83 vs 97.16
    73% vs 17%


    First 9 darts
    105.40 vs 109.53

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • klasse und vorallem spannende Vorstellung von beiden Phil Tayler und Gary Anderson, aber the Power hat wiedermal


    gezeigt wo der ... Dart hängt. :vh:



    Gruß Wolfi

  • Rock your Dart!
  • Gerücht - Ade Lewis wechselt von Unicorn zu Target.....

    Da bin ich mal gespannt! Denke kaum, dass Unicorn ihn als frischgebackenen Weltmeister so einfach ziehen lässt.
    Obwohl Lewis vielleicht denkt, dass er mehr Wertschätzung, Aufmerksamkeit und finanzielle Zuwendung als Zugpferd bei Target bekommen könnte!

  • Der Vertarg mit Unicorn könnte vielleicht nicht (mehr) der Beste zu sein.
    Da auch John Part wohl gewechselt hat könnte es sein, dass andere Hersteller für "Zugpferde" und Weltmeister bereit sind mehr Geld auszugeben.
    Man wird sehen ;-)
    Außerdem wird es jetzt doch zu :offtopic:
    :sorry:

  • Schön das sich Barney durchsetzen konnte :) dachte schon das er nach dem match gegen taylor wieder bisschen verunsichert sei.....


    Und Taylor hat wieder super gespielt,wa immer da wenn es nötig wa 1.D Gary hat mir wieder zu viel in die 1er und 5er geworfen....

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Wenn man mal bedenkt wie Phil Taylor nach der Wm drauf war und sein erstes Spiel in der Premier Liga gesehen hat,


    da hat man gedacht "The Power" hat es jetzt auch mel erwischt, aber man muss sich wieder eines besseren belehren lassen.


    "The Power" hat es mal wieder allen gezeigt und von einem Jahr Pause oder was so im Orbit stand kann wohl kaum die Rede sein.


    Fand ich sehr beeindruckend.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

    Einmal editiert, zuletzt von KE77 ()

  • Ist es auch.
    Wenn ich immer höre: "Die Ära Phil Taylor ist vorbei!" wenn er mal nicht das erste Match der Premier League gewinnt, könnte ich Ausrasten. :cursing:


    Das er das Niveau nicht halten kann, bis er 85 ist, ist doch klar oder?*


    *Wobei beim Phil Ja nun wirklich alles möglich ist. :lach:


    Mäxchen. ^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!