PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • War gestern ein schöner Dartabend. Die Spiele waren gut und Spannung ohne Ende.


    Hat mir gut gefallen, auf ein neues nächste Woche.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Sowohl Whitlock, als auch Anderson haben so stark gespielt. Die Anzahl der 180er war einfach nur genial :respekt:


    Ein bisschen war ich allerdings von Lewis enttäuscht. Andererseits hatte ich ja auch auf einen Sieg für Wade getippt :vh:

  • Hat mir auch wieder Spaß gemacht sich das anzuschauen. Tolle Leistung von Gary... Hab mich auch ma wieder für Wade gefreut. Er wirkte auch sehr konzentriert....
    Und über Phil brauchen wa ja gar nicht erst reden.... 1.D

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, das war doch wirklich mal wieder der Simon Whitlock, wie er ins PDC Finale 2010 kam. Toll zu sehen, wie unglaublich konzentriert er wirft ! Wenn man sich die Entwicklung seiner letzten 1,5 Jahre ansieht...Einfach klasse! Das meinte ich in meinem Post (1261) auf die Meinung einiger denen die Premier Leaque manchmal zu langweilig erscheint. Man darf sich immer wieder auf Überraschungen gefasst machen und das Spiel war ja nun wirklich hammergeil. Nicht jedes Spiel kann Spannung bringen. Aber solche entschädigen für alles, meint Ihr nicht auch ? Gruß. Steffen.

  • Das war mal wieder Klasse Werbung für unseren Sport schade für Barney aber gegen so ein stark aufspielenden Whitlock ist es schwer zu gewinnen.

  • Ja, das war doch wirklich mal wieder der Simon Whitlock, wie er ins PDC Finale 2010 kam. Toll zu sehen, wie unglaublich konzentriert er wirft ! Wenn man sich die Entwicklung seiner letzten 1,5 Jahre ansieht...Einfach klasse! Das meinte ich in meinem Post (1261) auf die Meinung einiger denen die Premier Leaque manchmal zu langweilig erscheint. Man darf sich immer wieder auf Überraschungen gefasst machen und das Spiel war ja nun wirklich hammergeil. Nicht jedes Spiel kann Spannung bringen. Aber solche entschädigen für alles, meint Ihr nicht auch ? Gruß. Steffen.

    Ja, das sehe ich genau so wie du. Hat wieder irre Spaß gemacht. Und der gute Simon, ist für mich sowieso ohnehin einfach klasse anzuschauen. Super Typ.



    Und über das faire Publikum vor Ort kann man sich freuen. Das war ja in den letzten Wochen leider schon anders

    Auch hier gebe ich dir Recht. Waren wirklich fair, weis ja noch als Anderson gegen Lewis gespielt hat... :thumbdown:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja, auch ich muß sagen, wiedermal großartigen sport gesehen von allen....nur schade fand ich daß simon ich hätte es ihm gegönnt, nach dem großartigen spiel gegen barny seine hi finish immer so knapp verfehlte. :australia: war wohl diesesmal die hervorragende "Figur" an diesem sp.tag.

  • nur schade fand ich daß simon ich hätte es ihm gegönnt, nach dem großartigen spiel gegen barny seine hi finish immer so knapp verfehlte.

    Das stimmt.
    War aber auch so ein Super Abend. :banana:

  • Hier meine Tipps zum nächsten Spieltag in 2 Tagen :daumen:
    James Wade v Simon Whitlock 3:8
    Mark Webster v Gary Anderson 2:8
    Terry Jenkins v Phil Taylor 1:8
    Raymond van Barneveld v Adrian Lewis 7:7


    obwohl ein Unentschieden zu tippen wirklich immer sehr gewagt ist (;
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Versuch mal auch wieder zu tippen:


    James Wade v Simon Whitlock 4:8
    Mark Webster v Gary Anderson 5:8
    Terry Jenkins v Phil Taylor 3:8
    Raymond van Barneveld v Adrian Lewis 6:8

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • James Wade v Simon Whitlock 8:6


    Mark Webster v Gary Anderson 2:8


    Terry Jenkins v Phil Taylor 0:8


    Raymond van Barneveld v Adrian Lewis 5:8

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Meine Tipps:


    James Wade v Simon Whitlock 7:7


    Mark Webster v Gary Anderson 3:8


    Terry Jenkins v Phil Taylor 3:8


    Raymond van Barneveld v Adrian Lewis 5:8

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!