PDC World Grand Prix 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • LEWIS LEWIS LEWIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darts: Unicorn Phase 5
    Board: Hudora E-Dart Board
    Highscore:
    180 (1x) , 177 (1x), 174 (1x)
    Checkout: 141 (T20,T17,D15),121 (S20,T17,BULL), 111 (T20,S11,D20), 111 (S20,T17,D20), 109 (T20,S9,D20)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hammer Hammer, was für ein Spiel (leider die Fans mit Buhrufen wieder beteiligt) hatte trotzdem immer das Gefühlt das Adrian die Nerven nicht hat dafür, aber er hats gepackt. Respekt und Glückwunsch

  • Rock your Dart!

  • Das denke ich auch. Wird wahrscheinlich wie immer bei Lewis gegen Taylor. Ne halbe Stunde vorher gibts das übliche "Kann Lewis seinen Entdecker diesesmal schlagen?"


    Dann gibts für Lewis Dresche vom Meister , 1:5 oder sogar 0:5 und jeder sieht, wie Jackpot ein weiteres Mal gedemütigt von der Bühne tapst.


    Tja, es kam dann halt doch ganz anders, und das freut mich sehr für Adrian, vor allem aber für den Dartsport.


    Zudem hat mich Taylor heute wirklich sehr enttäuscht. Absolut unsportlich was der Typ abgezogen hat, alleine dafür hat er die Nierderlage mehr als verdient.


    Was für ein Feiertag!!


    Taylor hat verloren, Taylor hat verloren *sing* :banana::banana::banana::prost::prost::prost::sauf::sauf::sauf:


    Es hat sich ja schon gestern angedeutet und heute ist es zur Vollendung gekommen. Wenn ein starker Gegner mal ein Spiel komplett sein Niveau durchspielt wird auch das tapfere Schneiderlein Nervös und vergeigt dann mal eine 4-2 Satzführung. Ich krieg mich ja kaum noch ein ... wie geil ist das denn! :vh:

  • Was war denn unsportlich?

  • Matze: Wenn's mal schön nicht läuft, machen wir den Gegner mal von der Seite an. Man hat ja noch Minutenlang gesehen wie's in Adrian Lewis gebrodelt hat, ganz, ganz schwach, hatte Kneipenniveau und war ja klar zu sehen wer angefangen hat.


    Nun steigt auch meine Hoffnung, dass Jimmy mal wieder ein Major Turnier gewinnt, wobei ich es Lewis nach diesem Auftritt aber auch gönnen würde.

  • Rock your Dart!
  • Das Publikum ist aber nur noch ein schlechter Witz. :rot:

    Das stimmt zwar, aber jetzt weiß Taylor auch wie es einem Wade/Nicholson/King geht. Auch wenn ich das niemanden wünsche.

  • Was war denn unsportlich?


    ...er meint das etwas hämische Applaudieren von Taylor an Lewis, als Adrian gut drauf war und das Publikum angeheizt hat...das hat den Adrian auch erstmal ein wenig erstaunt und rausgebracht aus seinem "Flow"...wieder mal ein taktisches Mätzchen von Taylor, was er sonst selten nötig hat...das hat Adrian im Interview auch noch mal bestätigt...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!