Virtuelle Dartn-Liga (Online Modus Dartpro und/oder KP Darts) - Season 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • so, kann morgen ganztägig Spiele der Gruppe A austragen, wenn einer Zeit und Lust hat und mich ein bisschen mit der Software an die Hand nimmt.
    Kontaktaufnahme bitte per PN!

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • Moinsen,


    ich hab mal fix eine Excel-Tabelle zusammengeschustert und bei Google veröffentlicht


    https://spreadsheets.google.co…en&authkey=CPC7vbUJ#gid=0


    In diese Tabelle kann JEDER die Ergebnisse eintragen, die bereits erspielt wurden.
    Auch beinhaltet die Tabelle eine Live-Tabelle der Punkte und Averages.


    Bitte guckt euch das Ganze mal an, evtl. können wir damit arbeiten und TheForce muss ich nicht immer mühsam die Erg. zusammentragen.
    Sollte natürlich was nicht funzen, bitte Bescheid sagen.
    Es ist auch erstma Gruppe A vorhanden, da ich noch gar nicht weiß ob alles überhaupt so klappt wie ich mir das vorstelle :-)


    Gruß
    Molto

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Super Idee!
    ch finde die Tabelle noch etwas unübersichtlich, aber das Prinzip finde ich absolut genial. So kann man immer alles sofort eintragen und jeder kann sofort und jederzeit auf die Tabelle und die Ergebnisse schauen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe gerade gegen Mike gespielt. Mann oh Mann ich spiel nie wieder ohne mich vorher anständig warm zu spielen. War aber von uns beiden nicht so berauschend. Daher geht das 5:5 wohl doch in Ordnung (The Force: Gruppe B) Obwohl der Mike geführt hat und auch einen Sieg verdient gehabt hätte. Respekt an Mike und Danke für das schöne Spiel.


    @Zwickauer: Wir können noch spielen wenn du magst.

  • Tabelle wird weitergemacht, einige Fehler sind noch drin, aber spätestens morgen mittag
    hab ich eine funzende Tabelle fertig.
    Auch Gruppe B sollte dann drin sein :-)

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Hallo,


    ich bin begeistert von dem, was ihr hier treibt und etwas neidisch. Das nächste mal bin ich mit dabei mit Cam auf mein Brett.


    Gruß,


    Andreas

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • übrigens webcam...wie habt ihr eure denn platziert (wer halt eine hat), so das man auch gut was erkennen kann. hab versucht meine mal einzurichten, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem ergebnis nicht.
    entweder man erkennt zu wenig, oder ich muss jedes mal angst haben das ich den dart in die cam jage lol.

    Gruppe A. Diese Woche täglich von 17 Uhr - 20 Uhr für ein Match offen

  • So, hier ist der Link zur neuen Datei.


    https://spreadsheets.google.co…hkey=CL3qypkN&hl=en#gid=0


    Die Namen sind jetzt farblich hinterlegt, damit man sich besser findet.
    Hatte auch eine Suchfunktion eingebaut, allerdings wird sie von Google nicht übernommen :-(


    Werde die Datei jeden Abend sichern, falls sie irgendwie verloren geht bzw. irgendwas mit passiert.


    Sollten noch Fragen/Anregungen/Kritik o.ä. vorhanden sein, bitte melden :-)

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Heute jemand aus Gruppe A Lust gegen mich zu spielen?
    So ab 20:15 Uhr.


    MfG
    Molto

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • übrigens webcam...wie habt ihr eure denn platziert (wer halt eine hat), so das man auch gut was erkennen kann. hab versucht meine mal einzurichten, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem ergebnis nicht.
    entweder man erkennt zu wenig, oder ich muss jedes mal angst haben das ich den dart in die cam jage lol.

    Glaube nicht das es soviel bringt mit einer Webcam, da die Dinger für solche Zwecke nicht gebaut wurden. Ansosnten um nur den Scoreausschnitt zu sehen würde ich sie an der Decke (wie ein Strahler) befestigen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!