Erfahrungen mit Target Perfect Storm
-
paxman -
14. September 2010 um 00:30
-
-
Nein, aber bestell am besten direkt einen 5er Satz Boards mit. Die wirst du schnell verschlissen haben.
-
wouw netter Preis

-
Mit diesem Dart habe ich noch keine Erfahrungen gemacht ABER den Target Silicia konnte ich am Wochenende testen,
also ich muss sagen, wenn man diesen Dart in der Hand hat(te), will man keinen Anderen mehr haben.
Die Dinger haben einen unglaublich "smoothen" Grip, aboslut klasse und ohne dabei so einen "aggressiven Eindruck",
à la Shark- oder Microgrip, zu hinterlassen.Mich würde interessieren, ob der "Phase 5 Rosso", mit ner ähnlichen Legierung daherkommt?!
(Vielleicht weiß Gordon mehr?!)Sorry, wenn sich nun Jemand "
-berührt" vorkommt?!Schöne Grüße aus Dortmund
Marco
-
Danke für die Antworten.
Sind das solche Boardkiller?Gruß,
Andreas
-
Hallo,
die Frage, ob das solche Boardkiller sind, werde ich demnächst beantworten und noch einiges mehr zu diesen Darts schreiben.
Ich denke, dass ich die Darts morgen in der Hand halten werde und das Testen starten kann.
Das Ergebniss gibts dann am kommenden Wochenende.Gruß,
Andreas
-
Hallo,
so, nun sind sie da. Danke nochmal an Putzi.
[Blockierte Grafik: http://www.netbite.de/Darts/storm/storm01.jpg]
Was mich im ersten Moment ein wenig erstaunt hat, ist die Tatsache, dass die Barell 'nur' 22,2g wiegen. Vom Hersteller sind diese Darts mit 23g ausgewiesen. Alle meine anderen Darts waren dann eher schwerer als leichter. Na ja, kann zufall gewesen sein oder bei Target tendieren die Darts eher nach unten.
Die Darts liegen gut in der Hand, wobei die Griprillen (was für ein Wort) etwas breiter sein könnten. Der Dart 'klebt' nicht so an den Fingern wie z.B. meine Sigma.
Die Position für meinen Stinkefinger zu finden, muss ich wieder neu trainieren, es gibt praktisch kein spürbaren Übergang vom Barrel zum Tip:[Blockierte Grafik: http://www.netbite.de/Darts/storm/stormtips.jpg]
Das Flugverhalten ähnelt dem der Sigma, ausgewogen und gut. Ich empfinde das Flugverhalten der Storm aber als etwas träger.
Die Landung auf dem Board ist für mich auch einwandfrei:[Blockierte Grafik: http://www.netbite.de/Darts/storm/board.jpg]
Soll bedeuten, dass ich hier nicht mit verschieden Shaftlängen oder Flights herumexperimentiere.
Mal schauen, wie lange das Board bei diesen Spitzen hält. Ich werde noch die längeren 'Storm smooth' Tips bestellen und austauschen.
Mit der schwarzen Farbe sieht der Dart gut aus, wird aber wohl nicht lange so schick schwarz bleiben. Nach 2 Std. sind schon die ersten Abnutzungen zu erkennen.Leider ist bei den Target Storm kein Wallet mit im Lieferumfang, dass ist bei den Sigma ja anders. Also, gleich ein Wallet mitbestellen sofern man nicht noch welche rumliegen hat.
Hier noch ein Vergleich zu den Sigma:
[Blockierte Grafik: http://www.netbite.de/Darts/storm/vergl.jpg]
Gruß,
Andreas
-
Leider ist bei den Target Storm kein Wallet mit im Lieferumfang, dass ist bei den Sigma ja anders. Also, gleich ein Wallet mitbestellen sofern man nicht noch welche rumliegen hat.
Das passende Dartcase zu diesen schicken Darts musst Du aber nicht zwingend bei Target bestellen!

Gordon
-
Das passende Dartcase zu diesen schicken Darts musst Du aber nicht zwingend bei Target bestellen!

Gordon
He he,
Dein Wrap kommt mir auch noch ins Haus
Die Wraps, die mir gefallen haben, waren, glaube ich, immer ausverkauft.Gruß,
Andreas
-
Bekommt man diese Spitzen mit dem Unicorn Unitool aus dem Berrel oder braucht man da so eine Wechselmaschine die die Sptze festhällt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!