Harrows Supergrip im Vergleich?

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Quelle: metal.com
    Das hört ja überhaupt nicht auf… Brauchen wir bald nen Tresor für unser Sportgerät? Treibt sich schon die Rüstungsindustrie im Ein- und Verkaufsforum rum? Schließt Peter Wrights Goldfischglas seine etwaige Rentenlücke?

• Die bisherige Reue, dass man so viel Geld unnütz für Dartsets ausgegeben hat, schwenkt dann um, in Freude eine gute Wertanlage getätigt zu haben. :S

"Ein einziger bewusster Gedanke, der durch den Kopf schwirrt, lenkt den Pfeil in der Richtung auf sein Ziel ab"

(Zen und die Kunst des Bogenschießens)

• mal am Rande. Der lokale dartshop h&s Billard in münchen macht zum 1.4. dicht, ab Freitag gibt's 30%. Die haben soweit ich heute gesehen habe noch Supergrips da. Keine Ahnung ob alte oder neue.

Ab 1.4. betreiben sie wohl noch ihren (derzeit unvollständigen) Online Shop weiter, da kann man sich mit seiner Email Adresse anmelden. Soweit ich es verstanden habe schicken sie dann die Angebote per Email

180: 141, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 22*18, x*19/20...

• Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte da schon länger her mal etwas gekauft.

Negative Erfahrungen behält man ja eher in Erinnerung.

Info, habe bestellt und innerhalb 4 Tagen erhalten. Somit als seriös einzustufen, zumal die Retourenadresse innerhalb D ist. :thumbup: