Lidarts-Liga - Pokal Saison 28

• L32

Quiet7T2 - IL Leone = 1 : 2 (2:3, 3:2, 1:3 ) 67,44 - 69,69 / 18, 108 Timo -- 18,18,171,177 Leone

Spielübersicht - lidarts.org

Ein Spiel absolut auf augenhöhe - stark von beiden und es hätte definitiv auch noch den Decider im dritten Satz verdient gehabt.

Vielen Dank an Timo für ein spannendes und packendes Match, so macht es dann auch richtig Spaß.

Auch für die einfache Terminfindung nochmals Danke.....dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal wieder :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Glückwunsch Ronny, verdienter Sieg für dich! Ich denke von meiner Seite eher eine Katastrophe! -.-

• 1/8 Finale :

HansaFan92 - MaSei8467 1-3 (3:1 - 2:3 - 1:3 - 0:3) Spielübersicht - lidarts.org

HL.: HansaFan92 14 + 18 Darter Matthias 15 + 16 Darter

Zum Spiel:

Auf der längeren Distanz war’s richtig stark. Der entscheidende Moment war der zweite Satz beim 2–2, als wir beide mit den Doppeln gekämpft haben. Ich hab dann die Doppel 2 getroffen und zum 1–1 ausgeglichen. Danach lief es bei mir besser.

HansaFan92 hat sich super reingehängt, dann noch ein Leg geholt, die restlichen Legs waren trotzdem alle knapp. Man sieht, dass er auf der Distanz richtig gefährlich ist.

Alles Gute für dich – freue mich aufs nächste Match.

LG Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!