aber schon heftig was beim DDV los ist
Viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden,aber ein reinigendes Gewitter kann vielleicht wieder für klare Verhältnisse beim DDV sorgen. Zum wünschen wäre es diesem Verband ,sind auch genug Talente vorhanden ![]()
aber schon heftig was beim DDV los ist
Viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden,aber ein reinigendes Gewitter kann vielleicht wieder für klare Verhältnisse beim DDV sorgen. Zum wünschen wäre es diesem Verband ,sind auch genug Talente vorhanden ![]()
finds als aussenstehender etwas schade, dass seit ein paar tagen (so lange wie diese debatte halt schon andauert), eigneltich nichts mehr über Darts an sich behandelt wird hier =(
Die anderen Theme n sind wie ausgestorben, und wenn man nichts mit dieser krise zu tun hat, kanns einem halt bisl langweilig werden hier.
in dem sinne: sorry wegen OffTopic ![]()
Es gibt ein Phänomen, das nennt sich Spiegelungen, bzw. Übertragung-Gegenübertragung oder auch Projektion,- auf gut deutsch- was im DDV abgeht- spiegelt sich in gewisser Weise auch hier im Forum.
Oh der Herr Psychologe spricht da.
Ja,find ich auch ab und an amüsant ,wenn einer auf irgendein Zitat bzw.geschriebenen Beitrag ,von irgendeinem ,sich aufbläst ![]()
@misterknister
Für mich ist das Thema interessant,denn wieso soll es nicht auch bei uns im Ösiland eine Causa"DDV"geben. ![]()
Tja, die aktuelle Entwicklung in den ganzen DDV-Themen scheint das Knäuel nur noch mehr verworren und verfilzt zu haben. Als Drehbuch würde das wohl abgelehnt werden, weil zu unrealistisch.
Daher denke ich mittlerweile wirklich, dass hier nur noch das Durchschlagen des gordischen Knotens mittels kompletten Neustart hilft. Da ja bis auf eine Ausnahme auch das komplette Präsidium entweder entmachtet oder freiwillig zurückgetreten ist, müsste ein solcher Neustart eigentlich ganz automatisch erfolgen.
Allerdings, beschleicht mich da, angesichts der neuesten, heftigen und auch eher "lautstarken" Aktionen aus dem zukünftigen Ex-Präsidium ein etwas komisches Gefühl. Warum jetzt, kurz vor knapp noch so eine Welle machen? Was ist da das Motiv?
Ich kann ja gut verstehen, wenn die scheidende Führungscrew sich nicht noch extra super ins Zeug legt, um einen rekordverdächtig geräuschlosen und geschmeidigen Übergang hinzulegen, aber ein eher umgedrehtes Verhalten, incl. Beschädigung von möglichen Nachfolgekandidaten?!
Irgendwie scheint sich da eventuell etwas anzudeuten, was der Seemann als Wende (Kurswechsel mit dem Bug durch den Wind) oder auch als Halse (Kurswechsel mit dem Heck durch den Wind) kennt?!
Das würde dem Ganzen dann wirklich die absurde Krone aufsetzen, wenn am 14. sich dann plötzlich, "um der Sache willen" doch wieder die alten Figuren aufstellen täten täten.
Wundern tut mich hier gar nix mehr oder bin ich jetzt schon paranoid?
Aber ich glaub das ihr Österreicher das etwas gesitteter hinbekommt.Wir Deutsche sind im allgemeinen sehr Streitsüchtig.
Wir sind nicht gesitteter,wir sind in dieser Beziehung sehr faul,siehe Streikkultur.Es gibt in Ö halt zwei Grosse(ÖCSV und Throwdart)und die geben den Takt an.
Es ist bei uns auch nicht eitel Sonnenschein,da gibts genug Kritikpunkte(können ja einen eigenen Thread aufmachen).
Ich finde es schon gut wenn man gewisse Punkte anspricht,dass kann auch ein Streitgespräch werden,kommt nur auf den Ton an. ![]()
Aber du weisst ja ,Politiker drehen sich wie Fähnchen im Wind.
Weil es schon wichtig ist dass sich die Bürger ein bißchen wehren,sonst machen die da oben was sie wollen(DDV?) ![]()
@ mad:
ich glaube du hast keine Paranoia.
Dies sind Anfänge in diese Richtung. Warum auch immer. ![]()
Madhouse
nur weil du paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
P.S. deine Beiträge kann ich nachvollziehen-Vote MAD for President
Sorry aber das versteh ich nich so ganz wie du das meinst?
Sagen wir es mal so;es rumort an der Basis,da und dort,verstanden? ![]()
Vote MAD for President
Du meinst wohl Mad for Kukident?
ich musste mich heute schon zu so vielen komplizierten Dingen rechtfertigen
Wenn man versucht es jeden recht zu machen(gehört auch die Rechtfertigung dazu),dann bleibt seine eigene Meinung ungehört bzw.wird diese ignoriert ![]()
Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein , aber warum haltet ihr euer kleines Pläuschen nicht per PN ?
Das gehört ja nun auch nicht wirklich zum Thema ..
Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein , aber warum haltet ihr euer kleines Pläuschen nicht per PN ?
Hast recht,aber eins muss ich noch loswerden*
Mike,jetzt rechtfertige ich mich warum ich mich rechtfertige
*Solange Du Dich nicht ob einer gerechtfertigten Rechtfertigung rechtfertigen musst ,passt eh alles ![]()
Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein , aber warum haltet ihr euer kleines Pläuschen nicht per PN ?
Das gehört ja nun auch nicht wirklich zum Thema ..
Also Ritsch, du bist einfach unverschämt.
Nach 6 Seiten hochinteressanten Beiträgen mit durchwegs intellektuellem Inhalten kommst du daher und machst einen Strich durch die Rechnung?
![]()
Was erlauben Strunz?
![]()
zu mister knister...das thema ist halt mächtig brisant und wird auf jahre die steeldartpolitik in deutschland beschädigen, deshalb das aufkeimen des themas...immer und immer wieder, mit teilweiser ermüdenden wiederholungen.
Das alleine ist schon traurig genug.
Aber leide habe ich den eindruck das das einigen noch nicht genug ist und absichtlich immer wieder
Öl ins Feuer gegossen wird.
Was mich mal freuen würde wenn sich einer mal wirklich gedanken machen würde wie es denn weitergehen soll.
Anscheinend ist es den meisten egal. Ich denke die meisten sorgen machen sich immer noch diejenigen die hier so verteufelt werden.
Ich finde man sollte den 14.11. abwarten, hoffen das ein neues Präsidium gewählt wird und dann diese Leute unterstützen und
nicht vorher schon eine vernünftige arbeit den Untergrund zu entziehen.
Gruß
Thomas
Ich denke die meisten sorgen machen sich immer noch diejenigen die hier so verteufelt werden.
Genauso ist es. Alle wollen schiessen, doch keiner will kommandieren.
Anscheinend ist es den meisten egal. Ich denke die meisten sorgen machen sich immer noch diejenigen die hier so verteufelt werden.
Hmm, also dieser Argumentation vermag ich nicht zu folgen, denn
1) der einzige, der, um mit Deinen Worten zu sprechen, "verteufelt" wurde, war der Präsident (Casi erhielt "Absolution")
2) alle anderen, des zukünftigen Ex-Präsidiums, sind völlig freiwillig, völlig überraschend und aus eigenem Antrieb, OHNE vorher für was auch immer kritisiert worden zu sein, zurückgetreten
und EXAKT wegen 2) kann ich
3) auch die Einschätzung nicht teilen, gerade die Zurückgetretenen wären die Einzigen, die sich ehrlich Sorgen um die Zukunft des DDV machen würden. Das passt für mich nicht zusammen.
Wie es weitergeht?
Erstens einmal WIRD es weitergehen, auch ohne die Altvorderen, es mag hier und da etwas rumpeln, zumindest eine Zeit lang, aber das ganze Desaster ist eben auch eine echte Chance für einen Neustart. Der Wirtschaftswissenschaftler Schumpeter, nannte das einmal "Schöpferische Zerstörung" und hielt es für eine der wesentlichen Kraftquellen der Marktwirtschaft.
Problematisch wäre nur eine ungelöste Situation, ein Patt, wo das alte nicht mehr, und das Neue noch nicht greifen würde. DAS hielte ich für problematisch. Ich weiss auch nicht, ob nun ALLE Präsidiums und Referentenposten neu besetzt werden, wirklich nötig ist m.W. nur der Vorstand und das sind Präsident, Vizepräsident und Kassenwart, also 3 Personen. Die anderen Posten, so denke ich zumindest, liessen sich kurzfristig auch in Personalunion managen.
Weil ich das hier zwischen den Zeilen gelegentlich herauszulesen meine, das Ganze ist ja eben keine Naturkatastrophe, die über uns hereingebrochen ist und auch keine Verschwörung der Illuminaten oder so.
Diese Krise ist ausschliesslich ausgelöst durch die bewusste, unprovozierte, absichtliche und eigenverantwortliche Entscheidung des Präsidiums (mit einer Ausnahme ), nur und ausschliesslich mit dem (wie ich finde, durchaus zurecht) abgewählten DDV-Präsidenten zusammenarbeiten zu wollen. Zu wollen! Diese Krise ist daher also "hausgemacht". Das sind m.E. die Fakten.
Ich finde man sollte den 14.11. abwarten, hoffen das ein neues Präsidium gewählt wird und dann diese Leute unterstützen und
nicht vorher schon eine vernünftige arbeit den Untergrund zu entziehen.
Vernuftbegabte Menschen würden sicherlich so handeln... , aber wo sind die hin ? ![]()
GRuss
Rotznase
Ich finde man sollte den 14.11. abwarten, hoffen das ein neues Präsidium gewählt wird und dann diese Leute unterstützen und
nicht vorher schon eine vernünftige arbeit den Untergrund zu entziehen.
Wenn es denn ein neues gibt. Neige fast ein wenig dazu mir Mad's Paranoia auch anzueignen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!