Alles Gute zum 20sten Gordon!

  • Dies höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ob ihn die "Stars" ernst nehmen oder (wie wohl in UK geschehen) nur deren Bodyguards, damit muß doch er selbst klar kommen.

    :s?:



    Da habe ich mich etwas zu sehr durch hören sagen verleiten lassen. Ich tipp dir mal ne PM.


    Denn hier gehört das nicht hin!

    Zuerst ein wenig denken bevor man etwas schreibt , kann falsch sein , muss es aber nicht ...


    Ich hatte das Vergnügen Gordon in Salzburg zu sehen , als Caller von Jyhan vs The Wern , ich hatte
    zu keiner Zeit den Eindruck das er von den " Stars" nicht für voll genommen wird , im Gegenteil !


    @Gordon ich wünsche Dir erfolgreiche nächste 20Jahre und daß Du von dem Mist verschont bleibst
    den einige von sich geben ...


    Man sieht sich in Wien :daumen:


    Gruß Ritsch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin kein Freund von beweislosen Anschuldigungen und finde, man sollte solche Sachen per PN oder Mail ausdiskutieren. Eins hab' ich am Wochenende jedoch ein wenig taktlos von dir (Gordon) gefunden: deine Aussage Richtung Publikum. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte sicherlich nicht geschadet. Natürlich ist es nicht sehr amüsant ausgebuht zu werden, doch das Pfeifkonzert ging in Richtung Organisation und Verantwortlichen. Dass du dann stellvertretend für diese auf die Bühne gehen musst, gehört zu deinem Job. Wer im Rampenlicht steht muss auch mal ein paar Schläge einstecken können. Beim nächsten Mal einfach lächeln und den Zuschauern nicht die Genugtuung geben, dich gekitzelt zu haben.


    Ansonsten: herzlichen Glückwunsch :daumen:

  • Weiterhin versucht du uns seit Jahren zu vermitteln, dass du ein besondere Nähe zu den Top-Spielern hast, dass ist deine Fantasie, denn die nehmen dich gar nicht ernst.


    Ja genau, der Herr Taylor kommt nahezu täglich in deutsche Dart-Locations, Gordon!!! Das hat mit Dir nämlich mal rein gar nix zu tun das er einen tollen Abend im "House of Darts" hatte! Den Kontakt dahin hatte er nämlich durch den User "Robert"! Soooo!


    Also was sich der Gordon immer einbildet, tstststs!!!


    Und ausserdem bist Du auch für den Klimawandel und die Hochzeit von Kate und William verantwortlich. Das musste ich jetzt auch mal loswerden.



    Ansonsten Gordon: Es war ein 1 A Event! Und all the best für die nächsten 20! Mindestens!!! :prost:

  • Für den Klimawandel auch?? Ich bin entsetzt. Ich hoffe du entschuldigst dich bald mal Gordon, sonst komm ich zum nächsten PDC-Europe Event und Buh dich persönlich an der Theke aus. :ironie:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dies höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ob ihn die "Stars" ernst nehmen oder (wie wohl in UK geschehen) nur deren Bodyguards, damit muß doch er selbst klar kommen.


    So... Hoffinix hat mir seine "Hörensagen"-Geschichte per PN mittgeteilt und ich habe ihm ehrlich geantwortet. Was soll ich sage? Die Geschichte ist genauso blöd wie Roberts oben zitierte Aussage!


    Gruß Gordon

  • Auch von mir noch alles Gute zum 20-jährigen Bühnenjubiläum! Auf weitere tolle 20 Jahre. :prost:


    Und was Deine Nähe zu den Spielern betrifft: Deine Kolumne über das WM-Finale 2007 zeigt eindeutig, dass Du keinen der Top-Spieler kennst. Ich habe nämlich noch nie etwas von einem Raymond van Barneveld gehört und was ist eigentlich mit diesem Phil Taylor? Kann der was? Werden wir den in Zukunft öfter sehen? ;)

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!