Erster 9 Darter in der DDV Bundesliga

  • Bitte korrigiert mich falls es nicht so ist, aber ich meine hier steht noch nirgendwo etwas über den 9 Darter in der Buli Süd von Heute oder?

    Ralf Kahl (Bad Waldsee) gebührt die Ehre den ersten Bundesliga 9 Darter geworfen zu haben und ich war die Arme Sau die als nachleger entsprechend nur 6 Pfeile werfen durfte in dem Leg.

    Ein Riesen Respekt auf jeden fall an Ralf, wie der das Ding geworfen hat.

    Und so war´s:
    180: ok ich sage sowas wie schön gemacht, good darts und werfe 100, er wieder 180, ich sage das gleiche und werfe S5,S5,T5 also 25. Ralf wirf T20, T19 zögert kurz und dreht sich um
    und sagt sowas wie: jetzt bin ich Nervös und ich denke, jetzt hat er es versaut, das kann jetzt nach dem er sich umgedreht hat nicht mehr gut gehen, aber gerade das hat er wohl gebraucht, hätte er den dritten gleich durchgezogen wäre der vielleicht sonstwo hingegangen, sagte er später nach dem Spiel, ich glaube ihm. Er dreht sich jedenfalls wieder nach vorne und wirft souverän die D12, Aus!!; Geil 9 Darter. :respekt:

    Das ich das Leg verloren habe war mir natürlich völlig Wurscht in dem Moment, einen 9 er gönne ich jedem Spieler. Im vierten Leg (Es stand jetzt 1:2 gegen mich) durfte ich wieder beginnen. Wäre also alles noch in der Reihe gewesen. Jeder hat sein begonnenes Leg gewonnen. Aber irgendwie hat der 9´er auch in meinem Kopf für Verwirrung gesorgt, es lief nix mehr zusammen und Ralf hat natürlich verdient gewonnen.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und Danke für den schönen Tag Heute in Lauffen
    Wir haben dann gegen Lauffen gewonnen und gezeigt das wir ein Team sind und wir den Abstieg noch nich akzeptieren wollen.

    Nochmal Riesen :respekt: und herzlichen Glückwunsch zu dieser Einzigartigen Leistung. Klasse :daumen:

    Edit: Hier der Link zum BWDV Forum wo netterweise die Spielergebenisse eingetragen wurden da DDV nicht funzt: http://www.bwdv.de/forum/showthread.php?t=1705

    Einmal editiert, zuletzt von haehni (6. Februar 2011 um 00:14)

  • Na das ist ja mal was. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Deinen Liga-Kameraden. Und dass es noch geklappt hat, nachdem er vor dem 9. Dart abgesetzt hat :daumen: :respekt: :prost: :banana: .
    Aber gut, dass Roland Scholten das nicht gesehen hat, der hätte nach dem Absetzen vor dem letzten Dart geschimpft.
    Allerdings, hinterher natürlich nicht mehr. :!D

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“

    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Und jetzt war ich heute in Lauffen und habe das verpasst, weil ich wahrscheinlich schon wieder auf dem Heimweg war...
    Und haehni hab ich auch nicht gesehen - es war ziemlich voll im Falken...

    So ein Pech! Aber herzlichen Glückwunsch zum Neun-Darter!!!

  • Ich kenne Kali aus der DVOS - Liga. Habe da das eine und andere Spiel gegen ihn machen dürfen. Habe sogar das eine und andere Spiel gewonnen!!!
    Dafür hier an dieser Stelle:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich höre erst mit Darten auf wenn ich meinen ersten 8-Darter gemacht habe!!

  • Ist jaa auch ein geiles Erlebniss, mal bei einem 9-Darter dabei zu sein...!!
    egal ob amn ihn selber oder der Gegner ihn wirft... :dart: :duw:

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen


  • Vielen Dank an alle. Es war wirklich ein :banana: -Gefühl. Und gegen eine Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden.

    Und Haehni. Wir machen sicherlich auch mal Spiele die etwas länger dauern. :)

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90

    Don't Panic

  • Vielen Dank an alle. Es war wirklich ein :banana: -Gefühl. Und gegen eine Wiederholung hätte ich nichts einzuwenden.

    Und Haehni. Wir machen sicherlich auch mal Spiele die etwas länger dauern. :)

    :prost: :respekt: :daumen:
    Jetzt kann man wohl auch behaupten - wenn Herr Kahl sein A-game spielt ist er nicht zu besiegen....! :lach:
    Gibt es dafür eine kleine Belohnung? Abgesehen von Unsterblichkeit!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Gibt es dafür eine kleine Belohnung?

    In der DDV-Bundesliga?? :lach:
    Wenn, dann nur von der eigenen Truppe - oder der DDV macht jetzt ganz schnell & denkt sich was aus... !


    Aber auch von mir :birthday:

    äh... Herzlichen Glückwunsch & :respekt:
    wollte ich sagen! :duw:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Jetzt kann man wohl auch behaupten - wenn Herr Kahl sein A-game spielt ist er nicht zu besiegen....! :lach:
    Gibt es dafür eine kleine Belohnung? Abgesehen von Unsterblichkeit!

    Ja das ist wohl war! Und der Ave (um bei Sport 1 zu bleiben) lag in diesem Leg bei ungefähr 150, auch wenn es nicht der Königsweg mit drei mal 167 war! :lach:

    Ich finde der Ralf hat eine Belohnung verdient. Vielleicht eine Urkunde für den ersten Buli 9´er, die vom DDV Präsi im Rahmen eines großen Turnieres auf der Bühne überreicht wird oder so was. Muss ja nicht immer gleich Geld oder ähnliches sein. Den Respekt und die Anerkennung der Dartgemeinde hat er ja jetzt schon sicher.

  • Mein A-Spiel? Also wenn das jetzt immer erwartet wird....der Drück wäre mir dann doch zu gross. :lol:

    Und Belohung? Natürlich gabs die. Ich hab erst mal haehni einen ausgegeben. Als direkt Betroffener.
    Und zum schluss habe ich meiner Mannschaft noch einen ausgegeben. Weil es einfach geil ist mit dem Team da zu spielen wo wir sind. Und ohne Spass wäre das nicht möglich gewesen.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90

    Don't Panic

  • Ich finde der Ralf hat eine Belohnung verdient. Vielleicht eine Urkunde für den ersten Buli 9´er, die vom DDV Präsi im Rahmen eines großen Turnieres auf der Bühne überreicht wird oder so was.

    Von "gut unterrichteten Greisen" habe ich gehört, dass solche Überlegungen bereits auf dem Weg sein sollen.... :thumbup:

  • Wenn, dann nur von der eigenen Truppe - oder der DDV macht jetzt ganz schnell & denkt sich was aus... !

    Gib's zu, Ihr (der Vorstand) habt hier heimlich mitgelesen... :lach:
    :duw:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!