RTL7 International Masters in Zuiderduin

  • ich weiß auch nicht warum es wieder so spät anfängt, ich kann es auch nicht nachvollziehen den finaltag auf einen montag zu legen, da hätte man besser samstag oder gestern eine nachmittagssession machen können.
    dann hätten anderson und wade innerhalb von ca.2-3 stunden auch nicht drei matches absolvieren müssen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin zusammen,


    SopCast kannte ich noch gar nicht. Muss man sich registrieren oder reicht auch der anonyme Account (ohne Registrierung) dafür?


    Habe zwar gelesen, dass andere zwar auch noch keinen Stream haben, aber meine Frage stellt sich generell, ob irgendwas an Einstellungen dafür noch beachtet werden muss, sofern der RTL7 Stream dort irgendwie auftaucht? Oder einfach beim Standard belassen und gucken?


    Ansonsten freue ich mich über alternative Links zu einem Stream (Justin.tv bezieht die Bilder auch nur über SopCast, wie ich das gerade mitbekommen habe).

    Beste Grüsse


    Oliver
    ____________________________________________________________________________________________________

  • der anynome account reicht da schon völlig aus


    Schanke döhn für die schnelle Info !!! :daumen:


    Werde dann mal hoffen, dass der Stream dann auch kommt.

    Beste Grüsse


    Oliver
    ____________________________________________________________________________________________________

  • Rock your Dart!
  • sopcast scheint zu gehen, aber diese sprache macht mich wahnsinnig.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Der Channel von gestern geht wieder einfach oben M&M 4:Darts International Masters eingeben.

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Der Channel von gestern geht wieder einfach oben M&M 4:Darts International Masters eingeben.

    Ich habe die Adresse eingegeben, aber leider kommt nur "Die Adresse ist ungültig". Was mache ich flasch? Könnte mir bitte jemand helfen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • jawoll sopcast funktioniert, dann freuen wir uns mal auf ein spannenden und wahrscheinlich langen dartabend


    Meine Tipps:


    Vincent van der Voort - Raymond van Barneveld
    Phil Taylor - Gary Anderson


    Phil Taylor - Raymond van Barnveld (Könnte bei Barneys neuerdings sehr guter Form allerdings sehr eng werden)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Adrian Lewis ein Kopfballmonster.. :lach: :lach:

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geh auf ,,Live Programmname´´, scroll ganz nach unten und doppelklicke auf M&M International Masters. Die Qualität ist besser als bei Justin.


    und keine unterbrechungen.


    schade, dass sie nicht en weg zum auschecken einblenden.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hmm lagt bei euch sopcast auch?


    ne überhaupt nicht. bei van der voorts spielweise kommst mir eher so vor, als schau ich das match im schnelldurchlauf :duw:

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!