Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Gestern aufm Turnier ein 109er Checkout (5, T18, BULL) zum Match geworfen (vielleicht fühlt sich hier ja jemand damit angesprochen :whistling: (Miau...)) :P :P


    Danach noch zwei mal 3:0 gewonnen und anschließend gegen mein "Angstgegner" erstmals gewonnen :huepf: Nach 0:2 Rückstand mit dem zweiten Highfinish des abends im Spiel gehalten und im Entscheidungsleg mit 135 und 180 das Match für mich entschieden :vh:


    Am ende Platz 4!! Mein bestes Ergebnis bis jetzt :banana: :banana:

  • Umfrage quer nutzen!

  • hatte gestern meine 1. 180 geworfen und heute direkt meine 2. und noch 2 140er Oo. ich habe keine Ahnung was gerade los ist... aber ich hoffe es bleibt so. #verwundert. :s?: :s?:

    1.D James Wade 2.DPeter Wright 3.D Shorty und Hopp




    180 10x Best- Finish: 114 Best Leg 21

  • Ich glaube, ich werde diesen Sport nie verstehen. Erst werfe ich mit 17 Darts mein allererstes Shortleg überhaupt und dabei auch eine 180 (100 - 28 - 85 - 180 - 60 - 48). :vic: Später kam dann auch noch ein Leg mit zwei 140ern. Dann auf einmal spiele ich mir in einem Online-Match bei Pro-Darter den letzten Mist zusammen und verliere mit einem 34er-Average und einer Doppelquote von 5% 1:3 in den Legs. Also manchmal könnte ich...

    1.D Paul Nicholson 2.D Justin Pipe 3.D Gerwyn Price 4.D David Pallett 5.D Peter Wright


    180er: 16
    HF: 155
    Best Leg: 17 Darts

  • Rock your Dart!
  • Dann auf einmal spiele ich mir in einem Online-Match bei Pro-Darter den letzten Mist zusammen und verliere mit einem 34er-Average und einer Doppelquote von 5% 1:3 in den Legs. Also manchmal könnte ich...


    Nennt man Trainingsweltmeister... ;)


    Aber bleib einfach dran, wird schon mit der Zeit... :thumbup:

  • Ich hab heute in einem X01 gegen den CPU meine erste 180 überhaupt in meiner kurzen Darter Karriere (seit MNitte Januar) geworfen, nur um dann beim eingeben fest zu stellen das ich nur noch 150 Punkte Rest hatte. :ohno_

  • Heute mein Match mit nem locker-flockigen 15-Darter begonnen (100-100-125-82-94). :thumbsup:


    Und danach nur noch Müll zusammengeworfen. :thumbdown:


    Passiert mir sehr oft, dass ich ein oder zwei Legs richtig gut spiele und "außen rum" fast nur 45er, 41er. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man da etwas konstanter werden kann. Am mangelnden Training liegt´s nicht.

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall

  • Hallo,


    ich hab vor Kurzem wieder gegen N01 PC Stufe 7 gezockt, der böse PC fängt wiedermal schön mit 100 100 100 an. Erstaunlicherweise konnte ich mit 140 180 100 gegenhalten:yes: leider konnte ich den 11er/12er nicht schaffen, ein 15er sprang dann dabei raus.


    Trotzdem, für meine bescheidenen Verhältnisse waren diese ersten 9 Darts schon mal wieder erfreulich :vh:


    Gruß SteGaryFan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab gestern nein erstes Tunier gespielt und bin erfreulicher weise gleich mal 3vonb7geworden
    Hab ordentlich gescored zu mindestens streckenweise und für meine Verhältnisse überraschend gut gecheckt mein Ziel gegen meine geößte Kritikerin zu gewinnen hab ich auch erreicht die hat von mir mal eben nenn flockiges 2zu0 kassiert und um den Abend noch perfekt zu machen habe ich noch erfahren das ich nächste Saison für unser Team antreten darf

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Gerade meine ersten drei großen Tripples geworfen... Wollte eigentlich auf die 20 werfen. Dann ist der erste Dart in die Tripple 18 gerutscht. Dann dachte ich bleib mal da und hab ne 162 geworfen :thumbsup:

  • Hab gestern bei Doppel Around The Bord das erstemal über 50 Punkte erreicht und am ende54 Punkte geworfen es geht langsam aufwärts

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • ich schreibs mal hier rein - passt zwar nicht ganz, aber hier wohl am ehesten!


    Bin gestern aus Jux und ziemlich kurz entschlossen noch zum Holzwurm Cup nach Huttenheim gefahren, so als Trainingsturnier. Kumpels waren schon dort, da dachte ich mir: wird ein netter Abend.


    Tja nur sollte man auf ein Dart Turnier auch seine Darts mitnehmen :wand::wand::wand: - ziemlich doof die zuhause zu vergessen... :wand::wand::wand:


    Egal wenn ich schon mal dort bin, dann schnorr ich mir die eben irgendwo. Gesagt getan und am Beginn von einem anderen Spieler fast exakt meine Darts geliehen bekommen. Lief auch gut an (37 Teilnehmer):


    Runde 1: Freilos! Puh das hät ich auch mit meinen Darts nicht besser gekonnt.
    Runde 2: Straker Gegner, tolles Match - erst 2-0 hinten, obwohl ich 10 Darts am Doppel vorbei werfe, dann verpasst er ein 128er HiFi auf D10 und ich check 87 in 2 Darts zum 1:2. Im nächsten leg ganz entspann 120 zum 18er gechecked - also wieder voll drin im Spiel. Und gut im letzen noch 1 Dart am Doppel vorbei geworfen - aber ohne Gefahr...
    Runde 3: wieder gutes Match: 3-0 gewonnen, 2 HiFis verpasst - ärgerlich, da beides mal echt knapp
    Runde 4: war mal wieder Zeit mir andere Darts zu suchen - klappte damit aber auch:: 3-1
    und schwupp stand ich unter den letzten 4 auf der Gewinnerseite
    Runde 5: mal wieder andere Darts: und Leistung ok (~61 Ave) aber alles in allem Chancenlos 3:0 verloren
    Verliererrunde 6: für Nachts um 1:00 Uhr echt noch ne gute Leistung, aber diese Darts wollten nicht ins Doppel...3:1 verloren


    Was nicht so alles mit geliehenen und total "falschen" Darts alles geht :huepf:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von as_ATARI ()

  • Rock your Dart!
  • Resume nach den ersten Monaten intensiveres Training am Home Board


    Vor ein paar Wochen die 2te und gestern die 3te 180 geworfen.
    Gestern im Spiel gegen Trainer 4 auf Pro Darter.


    In der Zeit auch schon 3 -4 mal über 100 ein Spiel ausgemacht.


    Auch wenn es manchmal schwer fällt alleine zu Spielen bzw gegen den Computer aber
    sobal ich am Brett stehe macht es FUN


    AVG steht im Schnitt zwischen 42-53
    Damit bin ich relativ zufrieden.


    Muss mich die Tage mal aufraffen und irgendwo mal Live zu spielen.
    Wird bestimmt ne ganz andere Nummer als zu Hause.


    Schönes Wochenende

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!