Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Hallo zusammen :)


    Zuersteinmal hoffe ich, dass es solch ein Thema noch nicht gibt, falls doch - Bitte verzeiht :)
    Der Thread hier ist wohl eher für die Anfänger gedacht und nicht für diejenigen, die eh schon alle Finish's etc. geworfen haben.


    Hier könnt ihr Trainingserfolge posten/beschreiben - Sei es ein hohes Finish, eine (weitere) 180, neue Rekorde in Trainingsspielen á la Bob's 27 und 100x20 oder einfach nur ein schönes Leg.
    Mal gucken ob hier sowas anklang findet oder für sinnfrei empfunden wird :whistling:


    Ich fang gleich mal an: Hab heute erstmals drei Pfeile in ein Doppel geworfen, 3xD3 bei Bob's 27 :stpa:



    Happy Posting :huepf:

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich finde die Idee gut! :daumen:


    Ich habe heute ein neues persönliches High-Finish geschafft. 110 (20, D20, Bull) :stpa:

  • Ich denk sowas gabs schon. Aber trotzdem schön sowas zu lesen. Mein letzter Erfolg war der Aufstieg in die B-Liga mit der Mannschaft ;)

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • ich finde die Idee gut! :daumen:


    Ich habe heute ein neues persönliches High-Finish geschafft. 110 (20, D20, Bull) :stpa:

    Dann musst du aber ganz schnell mal deine Signatur aktualisieren, denn da steht noch 85. ;)

  • Ja ich bin immer zu blöd um den 3 Dart auch in die T20 zu werfen.Gestern 3 140. Aufjedenfall Werfe ich nach dem Aufwärmen mindestens 1 Dart in die T20 oder nur hauchdünn daneben. Ich denke das kann man als Trainings erfolg sehen.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen. Die ersten beiden Darts flogen noch nach Plan in die T20. Der dritte sollte eigentlich in die 20 gesetzt werden, damit ich schön Tops Rest hab, aber nein, der dritten Dart flog schön zu seinen zwei Freunden in die T20. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über eine 180 ärgern kann..

  • Ich habe letzte woche 4 Perfekt Darts geworfen :daumen:
    Das pusht ordentlich ;)
    Erstmal mit einer 180 anfangen und dann nochmal direkt in die 3x20 - War geil :)

    So hab ich zu meinem eigenen überraschen auch meine allererste 180 geworfen. Spielbeginn, 180 geworfen, 100 nachgelegt wovon der erste in der dreifachen war. Werde ich wohl ne Weile nicht toppen können^^

  • Letzten Samstag habe ich bei einem Turnier beim Einwerfen 2 mal 180 geworfen :banana:
    Nur konnte die Leistung leider nicht in den richtigen Matches halten. :D

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich habe es vorhin geschafft das Board, die Darts und die Tür an der das Board hing am leben zu lassen! :wand::wand::wand::wand: So eine Scheiße wie Heute habe ich selten geworfen. Aber immerhin habe ich es geschafft im Training zu bleiben. Immerhin hat sich das Training jetzt wieder annähernd auf das Niveau der letzten Wochen begeben. Danke :danke:

  • Vorgestern habe ich mir nach über 4 Jahren nach einem Geistesblitz wieder Slim Flights auf meine Piekser gepackt ,
    da ich der Meinung war das meine Darts bei gleicher Wurfbewegung schneller sein sollten ... :dart:


    Dann habe ich ca. 30 minuten geworfen und siehe da , es war FANTASTISCH ...


    5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts dabei noch ein 161 Haifisch


    Jetzt werde ich zuerst mal meine restlichen Standart Flights in die Kiste packen .....


    Läuft erstmals seit Monaten so richtig Rund , vor allem das Gefühl für den Dart passt jetzt ,
    das erste mal seit dem ich begonnen habe vor 5 Jahren .....


    Ich hoffe das bleibt auch so , wenngleich sich die Trainings Ergebnisse nur seeeehhhhr schwer in den
    Wettkampf werden umsetzen lassen ... :blink:

  • 5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts


    ...das macht mir Angst... ;(


    dabei noch ein 161 Haifisch


    ...den fand ich geil... :lach:


    Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen


    ...das ist vor ca. einem Jahr dem Robert Thornton auch mal passiert (finde aber das Video nicht mehr)...spricht aber dafür, dass dies nur Klassespielern passiert... :!D

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Nimm dieses Set-up am 14./15. Mai unbedingt nach Wiener Neustadt mit :daumen: :lach:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!