Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • :wacko: habe heute meine 2. Indirekte 180 geworfen.
    1. Dart bounct aus t20, zweiter und dritter dart rein. Hole den 1. Zurück werf nochmal jff und treff t20. Anschließend darts raus geholt und nochmal zwei hintereinander in der t20 versenkt, letzter nur single 20.
    Ich sehe es aber moralisch als 180 :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute einen für meine Verhältnisse guten Abschluss des Trainings hingelegt: 7 Legs 501 DO gespielt, dabei 47er Average, 2x 100+ und direkt im ersten Leg 65er Finish mit Single Bull und D20. Macht echt Spaß :)

  • Rock your Dart!
  • Moin,


    So nach gut einer Woche ist es an der Zeit, dass ich auch meine ersten Trainingserfolge verkünde. Und zwar hab ich heute meine erste 140 geworfen. Zur 180 fehlten ca. 5 mm. Leider war die s20 der erste Dart. Das Positive dabei war, dass ich die anderen beiden auf den Dart drauflegen konnte.


    Nebst diesem überaus freudigem Ereignis hab ich heut ein 26er leg gespielt was nach meinem Wissen ein 3er avg von 57.8 ergibt (501/26*3) ? Bei diesem leg hab ich ausserdem 55 Rest mit 2 (s15 d20) Darts ausgecheckt was mich ebenfalls überaus zufrieden stimmt.


    Ansonsten bleibt zu verkünden, dass mir das Dartn weiterhin extrem viel Spass macht und ich weiterhin am Ball/Dart bleiben werde.


    schöne Grüsse und gute nacht allerseits

  • Habe während der letzten WM wieder mit Dart anzufangen und immerhin 2014 schon eine 180 geworfen.
    Gestern habe ich das erste mal den Darts Decider (ähnlich John Parts 100 on 20) gespielt mit 18g und 22g Steeldarts und den DAW geworfen.
    Ich war doch ziemlich ernüchtert, wieviel schlechter ich vom Gefühl bin wenn ich unter Druck (Messung) werfe. Aber immerhin habe ich das Training mal messbar gemacht.


    Mein Cricket-Training verläuft sehr gut, ich habe immerhin schon mehrere Spiele mit insgesamt 8 Runden geschafft, das ging früher nie. Letztens habe ich im Spiel gegen einen Freund perfekt mit einem White Horse begonnen (T20, T19, T17), was mich ziemlich gefreut hat.


    (Weihnachten 2011 hatte ich zum 2. Mal die WM geschaut und danach ein Sisal Board gekauft, sodass ich 2012 schon einmal etwas intensiver gespielt mit einer 180 und Spielen mit Freunden.)

    180 (4)
    Highest Finish (102)

    2 Mal editiert, zuletzt von cdarts ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hatte in der letzten Woche glaube ich 4 Robin Hoods, trotz Flightschonern. War ungewöhnlich und immer mal anders, mal im Shaft, mal durch den kompletten Flight in der Mitte, dann außen, kp was da los ist :D

  • Nachdem ich jetzt die ersten Tage damit verbracht habe bis zum erbrechen Round the clock zu spielen, habe ich heute das erste Mal ein Spielchen mit meinem Mitbewohner gemacht. Und tatsächlich direkt im 2. Leg mein erstes Highfinish gemacht mit 119 (T20,19,D20). Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und es musste natürlich direkt auf einem Foto festgehalten werden :D. War zwar nur Glück, aber egal!!! :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine persöhnliche Bestleistung beim training D16-D8-D4-D2-D1 jedes Doppel 2x treffen in 80 Darts beendet :)

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Nachdem ich jetzt die ersten Tage damit verbracht habe bis zum erbrechen Round the clock zu spielen, habe ich heute das erste Mal ein Spielchen mit meinem Mitbewohner gemacht. Und tatsächlich direkt im 2. Leg mein erstes Highfinish gemacht mit 119 (T20,19,D20). Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und es musste natürlich direkt auf einem Foto festgehalten werden :D. War zwar nur Glück, aber egal!!! :thumbsup:

    Läuft doch super für den Anfang !

  • Ja wie gesagt war's nur Glück, aber es gibt einem einen ordentlichen Schub und motiviert zum weitermachen. :)

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • weiter, immer weiter!
    dann kommen solche erfolge auch immer wieder :rolleyes:

    Team P-Darter


    180er: 300 +


    Highest Finish : 160 (T20/T20/D20)
    Short Leg :13 Darts / 15 Darts / 16 Darts / 18 Darts / 19 Darts (alles 501DO)


    1.D Rob Cross

  • Nachdem ich jetzt die ersten Tage damit verbracht habe bis zum erbrechen Round the clock zu spielen, habe ich heute das erste Mal ein Spielchen mit meinem Mitbewohner gemacht. Und tatsächlich direkt im 2. Leg mein erstes Highfinish gemacht mit 119 (T20,19,D20). Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und es musste natürlich direkt auf einem Foto festgehalten werden :D. War zwar nur Glück, aber egal!!! :thumbsup:


    Hallo Nico


    Beim nächsten 119 er Versuch
    bitte mit der 19 anfangen!


    LG
    Knödel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!