PDC UK Open 2011

  • Wade check phenömenal! Aber es ist enger als das ergebnis zeigt! Aber respekt vor Wade!


    GRATULATION!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Es gibt niemand anderen auf dem Circuit den ich so gerne verlieren sehe... Egal gegen wen...


    Verdienter Sieg für Wade, ausser einem großkotzigen Einlauf hatte Nicholson heute wenig zu bieten. Freut mich!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • :respekt: an Wade, Klasse Match, aber auch gute Partie von Nicholson


    So hoffentlich werden folgende Halbfinals gelost:


    Wade vs Newton und
    Webster vs Ovens

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • So da hats der Wade jetzt doch gemacht.


    :respekt:


    Nicholson traf einfach zu wenig Trebles und konnte dieses Match nicht gewinnen.


    Im Normalfall sollte es Wade, der oft von Taylors Niederlagen profitiert, machen.


    Die Halbfinals
    Wade - Webster
    Newton - Ovens

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es gibt niemand anderen auf dem Circuit den ich so gerne verlieren sehe... Egal gegen wen...


    Verdienter Sieg für Wade, ausser einem großkotzigen Einlauf hatte Nicholson heute wenig zu bieten. Freut mich!


    Wenn ich Nickolson sehe wünsche ich mir dringend Drogentests...


    :streichel: wird schon wieder! :streichel:


    Klasse Match von beiden! :daumen:


    Das war fair und großartiger Sport. Sport auf gleichem Level!


    Jetzt rasiert Wade den Webby! und spielt im Finale gegen Newton!


    Der Sieger daraus ist völlig offen!


    P.S.: Schöner Walk In von Paul! :ver:

  • Ja Danke, ich hatte mich auf den Beitrag von Kleini verlassen :friend: . Dann wünsche ich mir oben genannte Partie eben als "wirkliches" Finale.


    Das war ja nurn Tipp :evil: :evil: :evil: ( :ironie: )


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt :sorry: :friend:

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Kann ich absolut nicht nachvollziehen, der pdc-Stream geht bei mir ohne Probleme und die Bildqualität ist um Welten besser...


    Eventuell ein Problem Deines Browsers?

    Ich habe auch ein PDC Abo und mußte gestern auf Streams zurück greifen, weil es nicht zum anschauen war.
    Heute ist es wieder Ok ( und gestern lag meine Übertragungsrate auch bei >14000 )
    Da bin ich dann schon etwas stinkig dafür zu zahlen...
    schönen Abend
    Volker

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So jetzte das erste Halbfinale zwischen Webby und Wade... Wade vielleicht favorisiert, aber sollte eigentlich ein ausgeglichenes Match werden...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!