Es ist mal wieder soweit - RESPEKT wäre toll!!!

  • Ja auch ich kann mich gut an den Tread erinnern und wunderte mich, warum Nico zig mal die gleiche Frage beantwortet haben wollte, obwohl ja schon mehrfach beantwortet...das ist richtig.


    Auch ich wunderte mich damals (jetzt kommen mit wieder einige Details ins Gedächtnis) darüber. Aber gut. Trotz allem rechtfertigt das selbstverständlich keinerlei teils derartiger Aggressionen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch ich wunderte mich damals (jetzt kommen mit wieder einige Details ins Gedächtnis) darüber.

    Verstehe ich ja auch Steffen. :daumen:

    Im Thread " Wegen 7cm aufhören?" hat Nico jede Menge passable Antworten bekommen.

    Stimmt. :daumen:

    erst einmal wünsche ich Dir eine gute Genesung und dann noch einen guten Neustart hier im Forum.
    Meinen :respekt: hast Du.

    :danke: für beides, was ich noch loswerden wollte:
    Ich weiß das ich damals Fehler gemacht habe und (sehr) oft dumme Nachfragen gestellt habe. Aber ich habe immer die 10000%ige Gewissheit haben wollen - Wenn mir 2 sagten; "Ist nicht schlimm!" fehlte mir quasi der 3te, danach der 4te usw..
    Das habe ich eingesehen, nur das man mit übelsten Schimpfwörtern um sich schmeißt, gehört sich nicht.
    Mittlerweile habe ich mein "Schreibverhalten" schon geändert, was mich manchmal nur gestört hat; Ich schreibe was normales ohne Nachfrage(n) und 2-3 Leute müssen in diesem Thread irgendwas provokantes schreiben. Ich erinnere mich noch daran das ich nach einer Dartscheibe gefragt hatte (ob das die Turniergröße ist) und einer schrieb: "Kümmere dich erstmal um die 7cm :lach: "
    Das muss doch nicht sein oder?


    Und wem da zu viel ist, fasse ich das nochmal zusammen:


    - Ich habe mein Schreibverhalten geändert
    &
    - Ich werde hier einen Neuanfang starten,
    und hoffe das hier nicht wieder einige provokant
    auf die damaligen "nervigen" Nachfragen
    anspringen.



    Kurzer Vorschlag noch an Echse: Wäre es nicht Sinnvoll dieses Forum einfach "Neuzueröffnen"?
    Das man quasi alles auf 0 stellt und einfach neu anfängt, bevor das hier alles eskaliert?

  • Bitte nicht falsch verstehen,aber hier hast du auch wieder 3 Fragen in dein Post mit eingebaut,wovon 2 durch eine PM erledigt wären.

  • Kurzer Vorschlag noch an Echse: Wäre es nicht Sinnvoll dieses Forum einfach "Neuzueröffnen"?
    Das man quasi alles auf 0 stellt und einfach neu anfängt, bevor das hier alles eskaliert?

    Was hätte das für einen Sinn ? :s?:


    Gut jeder hat 0 Posts ok , was ist daran positiv ?


    Nach einen halben Jahr wenn was schief läuft , was ist dann , fangen wir dann wieder bei null an ?


    Wenn ich als realer Mensh mit sagen wir mal 45 Jahren mit dem was ich erreicht habe , oder der


    Gesamt Situation unzufrieden bin ist es auch nicht möglich zu sagen :" Jetzt lösche ich kurz mal die letzten
    20 Jahre und fange von vorne an ..."


    Es sind ja auch im laufe der Jahre Unmengen von nützlichen Informationen gesammelt worden , die man


    über die SUFU abfragen kann . Sollen die auch gelöscht werden ? Wenn nicht wäre es kein Neuanfang ,


    wenn doch würde sich eine Neuanmeldung nicht mehr lohnen ...


    Jeder Einzelne kann "Neu Anfangen " , das ist ok , jeder für sich ... Aber bei einem gewachsenes Forum


    zu sagen "Jetzt drück ich mal auf Reset und alles wird gut " , ne so funktioniert das nicht !


    Wäre meiner Ansicht der total falsche Ansatzpunkt , wenn jeder wieder bei null anfängt , wie viele würden wieder


    Böcke schießen nur um sich zu profilieren oder in einer imaginären Hierarchie , die es in Wirklichkeit nicht gibt ,


    nach "oben zu Posten " ??


    Einfach etwas die "Zügel" anziehen und es funktioniert !


    Auch bei der Kindererziehung gibts welche die der Meinung sind , Kinder brauchen klar definierte Grenzen .


    Wir als "Kinder des Forums" brauchen das offensichtlich auch , der eine mehr der andre eben weniger !


    Es gibt auch Schwererziehbare , aber die wären nach einen Neustart wohl auch keine Musterschüler ... :lol:


    Schöne Ostern aus dem sonnigen gefühlten 30 Grad warmen Rosenheim Ritsch

  • Bitte nicht falsch verstehen,aber hier hast du auch wieder 3 Fragen in dein Post mit eingebaut,wovon 2 durch eine PM erledigt wären.

    Ich glaube du weißt nicht worum es geht, wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein, und bitte verstehe das auch nicht falsch.
    Ich habe in dem Post Fragen beantwortet und nicht gestellt. ;)


    Deine Beiträge verraten doch alles - 80% was du geschrieben hast waren Sachen, die nicht zum Thema gehören, dumme Bemerkungen usw.. :sorry: :lollol:

  • Rock your Dart!
  • jetzt fängt er wieder an.


    omg


    nico, versuch doch wenigstens zu verstehen, warum er Recht hat, mit dem, was er schreibt.
    Tatsächlich, denke ich, liegst DU falsch.


    Akzeptiere, das andere auch ein Recht auf eine eigene Meinung haben. Wie gefällt dir nicht? Soll sie auch nicht. Ebenso gefällt anderen vielleicht deine nicht.


    So ist das im Leben.

  • Akzeptiere, das andere auch ein Recht auf eine eigene Meinung haben. Wie gefällt dir nicht? Soll sie auch nicht. Ebenso gefällt anderen vielleicht deine nicht.

    Ich respektiere & akzeptiere das auch nur ..

    Zitat

    Bester Beitrag, im Bezug auf Elton(Nico), den ich je gelese

    .. so Beiträge bringen keinem hier was, sind nur dazu da um die Postinganzeige in die Höhe zu treiben, kann man sich denken & auch per PN klären. Bei mir wäre sowas ein No-Go und ich wäre der Troll. :friend:


    Wenn ihr schon Leute wie Dreck behandelt, dann bitte alle gleichermaßen. :verb:

  • Wenn ihr schon Leute wie Dreck behandelt, dann bitte alle gleichermaßen.

    Wie Dreck behandelt :s?:


    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen , suchst Du nach Leuten die immer nur mit den Kopf nicken
    und alles Super finden was Du schreibst oder fragst ?



    Dann ist das wohl der falsche Platz !


    Versuche Dich wie ein einigermaßen erwachsener Mensch zu benehmen dann stehen die Chancen
    nicht schlecht auch so behandelt zu werden .

    Aber es wird vermutlich kein Mensch das ganze Forum auf den Kopf stellen , weil du nicht damit zurecht kommst .


    Es ist doch nicht alles nur böse gemeint was dir geraten oder geschrieben wird .

    Siehst du das aber anders solltest zuerst Du Dich ändern bevor du es von vielen anderen verlangst .

  • Dann erklär mir mal wie ich ein Neuanfang starten soll, wenn ich hier immer wieder mit Nico angesprochen werde?

  • Reite einfach selber nicht mehr auf den alten Geschichten rum und entspanne Dich ...


    Vielleicht nennen sie Dich Nico weil sie meinen Du heißt so ??


    Den Mehrtührer nennen auch viele Semmel und auch bei socrates fällt schon mal der Name Zanna ,
    war halt mal Ihr früherer Account !


    Und wenn ich mich neu anmelden würde , wären einige sicher dabei die mich Spickerer oder eben Ritsch nennen .


    Was ist da Dein Problem !


    :sorry: Sorry das ich das jetzt sagen muss , aber höre Dein Jammern auf , dann wirst Du auch wie ein Erwachsener (Mann) behandelt



    viele im Forum sind Väter und haben keinen Bock auf pubertären Käse .

  • Rock your Dart!

  • Wenn ihr schon Leute wie Dreck behandelt, dann bitte alle gleichermaßen. :verb:

    Ich glaube nicht, dass Du hier "wie Dreck" behandelt wirst. Es stellt sich aber leider immer wieder heraus, dass Du, entgegen aller Besserungsversprechen, wieder sehr schnell am Jammern bist.
    Darauf wollen Dich einige aufmerksam machen, aber Du nimmst schnell Dinge sehr persönlich und der Kreis beginnt von vorn. Das ist hier kein Seelsorgeforum und ein bisschen was sollten wir alle abkönnen. Grundsätzlich sind alle sehr nett und hilfsbereit hier und niemand will Dir was Böses...aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Du genau das heraufzuschwören versuchst...Sorry, ist nur meine Meinung.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich glaube nicht, dass Du hier "wie Dreck" behandelt wirst. Es stellt sich aber leider immer wieder heraus, dass Du, entgegen aller Besserungsversprechen, wieder sehr schnell am Jammern bist.
    Darauf wollen Dich einige aufmerksam machen, aber Du nimmst schnell Dinge sehr persönlich und der Kreis beginnt von vorn. Das ist hier kein Seelsorgeforum und ein bisschen was sollten wir alle abkönnen. Grundsätzlich sind alle sehr nett und hilfsbereit hier und niemand will Dir was Böses...aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Du genau das heraufzuschwören versuchst...Sorry, ist nur meine Meinung.

    :lollol: Dann träum weiter.
    :sorry: aber das ist für mich Jetzt geklärt. Ich geb mir Mühe und gut ist. :pinch:

  • Dann träum weiter.
    aber das ist für mich Jetzt geklärt. Ich geb mir Mühe und gut ist.

    Ja, genau, ich geh jetzt Träumen. War schon wieder viel zu lange vorm PC...


    Für Dich ist die Sache jetzt abgeschlossen, für mich auch...dann lass uns einfach wieder über Dart diskutieren.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Für Dich ist die Sache jetzt abgeschlossen, für mich auch...dann lass uns einfach wieder über Dart diskutieren.


    Ist okay.
    Wie heißt es so schön:


    "Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens!" :duw:


    :friend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • HALLOOOOOOOOOOOOOOO ????


    Erde an User? Hört mich hier keiner? Kann doch jetzt nicht sein daß ihr ausgerechnet in DIESEM Thread mit so einem Thema weiter macht! Jetzt ist aber echt mal Schluß hier - Man akzeptiert daß die anderen ein Recht auf eine eigene Meinung haben, das muss ja nicht der eigenen Meinung entsprechen. Aber man kann es ja wenigstens mal versuchen weil sonst jede Diskussion von Anfang an zum Scheitern verurteilt sein wird...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • .. so Beiträge bringen keinem hier was, sind nur dazu da um die Postinganzeige in die Höhe zu treiben


    Also ich weiss ja nicht, ...


    Aber in mir schleicht sich das Gefühl ein, dass Du nur zu diesem Zweck hier in diesem Thread unaufhörlich weiterpostest und ob der guten Ratschläge der User komplett beratungsresistent bist.


    Aber wohl gemerkt:


    Just my 2 Cents

  • Mann, Mann, Mann! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif]
    Da ist man mal eine Zeit im innereuropäischen Zollausland unterwegs,
    und hier wird wieder am Rad gedreht.


    Und bei dieser Aussage:

    Es ist schon unglaublich, dass sich ein junger Kerl mit drei verschiedenen Accounts anmelden muss, in der Hoffnung wenigstens einmal eine einigermaßen passable Antwort zu erhalten! Das ist bitter...

    hat der Gordon wohl folgenden Smilie vergessen: :ironie:


    Ich habe hier noch nicht erlebt, dass hier Anfängern nicht geholfen wurde,
    selbst wenn für die gleiche Frage dreimal am Tag ein Thread eröffnet wurde.

    ________________________________________________________________________________________________________


    :sorry: Echse, aber DAS muss jetzt sein:


    Da er diesen Thread so schön auf gemischt hat, kommen ich jetzt mal zu Dir Nico, alias Mäxchen, alias GenTips, alias Elton.


    Was sagte ich Dir noch, als Du mich vor einiger Zeit fragtest, ob es verboten ist sich zu löschen und wieder neu anzumelden,
    nachdem Du selbst treffend festgestellt hast, dass Du dich im Forum ziemlich zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…Tiere/smilie_tier_203.gif]gemacht hast?
    Genau! - Das es nichts bringt, wenn Du dein Verhalten nicht änderst.
    Schlimmer noch, dass man, wenn man erkannt wird, nachher noch blöder da steht.
    Und seinen Stil zu ändern ist erheblich schwieriger, als Du dir das vorstellen kannst.
    (Für meinen Fall könnte ich dies ziemlich ausschließen, dass ich das schaffe.)


    Bei Dir glaube ich ebenfalls nicht, dass Du dies schaffst, zudem bist Du der beratungsresistenzte Forumsnewbie den ich kenne,
    dies grenzt schon bald an Mutwilligkeit. - Wenn nicht sogar schon an Vorsatz um dieses Forum aufzumischen.
    Jedenfalls gilt ganz klar dies hier:

    Aber es wird vermutlich kein Mensch das ganze Forum auf den Kopf stellen , weil du nicht damit zurecht kommst .

    Solltest Du wiederholt an Diskussionen beteiligt sein, die aus dem Ruder laufen, wird man wohl darüber nachdenken müssen, ob es nicht besser ist, dich vom Forum auszuschließen. Dabei ist es egal ob Du dies aus Vorsatz betreibst, oder wegen mangelnder geistiger Reife.


    - Ich habe mein Schreibverhalten geändert

    Das glaubst Du.

    - Ich werde hier einen Neuanfang starten,

    Wofür?

    wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein,

    Was man anderen rät, sollte zuallererst für einen selbst gelten.

    Dann erklär mir mal wie ich ein Neuanfang starten soll, wenn ich hier immer wieder mit Nico angesprochen werde?

    In dem Du dich stellst und nicht flüchtest. Lebe mit deiner Vergangenheit und ändere dein jetzigen Nick Elton in Nico um, und
    wenn Du dies:

    Ich geb mir Mühe.

    ernst meinst, wird das schon.


    Ach bevor ich es vergesse, fange mit mir jetzt keine Diskussion an, und schon gar nicht in diesem Thread. :nene:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Mir ist es etwas schleierhaft, wie empfindlich hier alle reagieren...völlig unabhängig von dem ein oder anderen Stuss, der in diesem (so wie in JEDEM anderen Forum auch) eben machmal gepostet wird. Es gibt es immer noch eine ganz einfache Lösung: Die Frage oder den Post einfach ignorieren und gut ist.
    Ein wenig mehr Coolness könnte hier einigen nicht schaden.
    Jeder, der weiter Öl ins Feuer gießt, hat doch selbst eine Mitschuld an einer aus dem Ruder laufenden Diskussion. Also nee...Zu Streitigkeiten gehören bekanntermaßen immer min. 2 Personen.
    Abgesehen davon würde es mich einmal interessieren, was Thommy veranlasst hat 4 Beiträge, die innerhalb von 2 min. gepostet wurden zu löschen oder ist es ein Geheimnis, was da los war ?

  • Abgesehen davon würde es mich einmal interessieren, was Thommy veranlasst hat 4 Beiträge, die innerhalb von 2 min. gepostet wurden zu löschen oder ist es ein Geheimnis, was da los war ?

    Die Post waren einfach nur völlig :offtopic: und waren eher ein "Chat" als daß sie konstruktiv zur Diskussion beugetragen hätten. War jetzt nix schlimmes oder so drin, aber mindestens diese 4 Posts sind gerade in diesem Thread völlig fehl am Platz gewesen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!