Es ist mal wieder soweit - RESPEKT wäre toll!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ansprüche zu stellen ist Leicht, diese aber selber Umsetzen ist hier nicht möglich.




    Wieder einmal wird alles zerpflückt, nein sogar ins Lächerliche gezogen. Sollte der Keller nicht bald wieder geöffnet werden.


    Wird in diesem Forum keine Produktive Diskusionsbasis möglich sein. Es fehlt eigentlich nur noch der Kellerkönig hier.


    Genau so was erlaubt sich ein Neuer hier zu Schreiben, wie kann er sich das nur Erlauben.




    Gleiches Recht für alle doch mehr Macht an den Forumskeller.




    Thorsten

  • Manch einer die Ruhe gerne stört,


    auf andere Meiningen absolut nicht hört


    vom Kopf her so stur


    Intelligent wie ein Stück Schnur


    Gott sei Dank , man kann sie ignorieren


    denn sie haben einfach keine Manieren


    provozieren halt sehr gerne Streit


    denn die Ueberlegung reicht nicht weit



    mfG

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ mein lieber Dartspieler,
    ich stelle doch genauso ansprüche den Keller zu öffnen, als von anderer Seite gefordert wurde ihn zu schließen.Was ist daran verwerflich ?
    Warum wird hier zerpflückt? Der Fred heißt doch Respekt wäre toll und ich habe, wie doch auch andere festgestellt, daß sich entgegen erhoffter Erwartungen nicht viel geändert hat,obwohl die bösen Jungs nicht gepostet haben.
    Und neu ? Bist du dir sicher ?
    Die Wahl des Kellerkönigs oder zu mindest so was in der Art gab es tatsächlich, da war ich auch schon dabei............. (versteckter Hinweis für the Kellertroll )

  • RESPEKT und Keller - hm - würde das denn funktionieren????


    Oder weiter unter dem Mantel der eigenen Regeln umgangen?

  • @ mein lieber Dartspieler,
    ich stelle doch genauso ansprüche den Keller zu öffnen, als von anderer Seite gefordert wurde ihn zu schließen.Was ist daran verwerflich ?
    Warum wird hier zerpflückt? Der Fred heißt doch Respekt wäre toll und ich habe, wie doch auch andere festgestellt, daß sich entgegen erhoffter Erwartungen nicht viel geändert hat,obwohl die bösen Jungs nicht gepostet haben.
    Und neu ? Bist du dir sicher ?
    Die Wahl des Kellerkönigs oder zu mindest so was in der Art gab es tatsächlich, da war ich auch schon dabei............. (versteckter Hinweis für the Kellertroll )


    Hallo Kellerkönig 2



    Wie sich zeigt sind beide wieder vorhanden, egal ob sich der richtige hier zu Wort meldet. Ein klares Zeichen dafür das der Keller wieder in anderer Funktion hier zu neuen Leben erweckt werden soll. Der oder die beiden Trolle werden die Respekt/Toleranzgrenze enorm nach oben steigern. Mir egal wieviele Threads ihr wieder mit euer Lyrischen Ader auf die Schippe nehmt, ich finde es nur Traurig das es sich immer mehr bewahrheitet . Die Gleichbehandlung aller User ist der Sympathiepegel der Lyriker.



    Thorsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ Dartspieler,
    na dann " Mir egal wieviele Threads ihr wieder mit euer Lyrischen Ader auf die Schippe nehmt " , ist doch alles gut.
    Wenn alle anderen respektvoller Weise ebenso denken würden, wäre der Keller wieder geöffnet.
    Wer den Lyrik Fred nicht mag, muß ihn nicht lesen.
    Ich habe in den letzten 2 Jahren ( versteckter Hinweis für the Kellertroll ) auch nicht jeden Fred gelesen.Ein Klick und gut.

  • Ich habe in den letzten 2 Jahren ( versteckter Hinweis für the Kellertroll ) auch nicht jeden Fred gelesen.Ein Klick und gut.

    Was für ein Kindergarten hier. Die Sonne scheint, geh raus und spiel verstecken. Jeder will hier schlauer als der andere sein. Jungs tut dem Forum nen gefallen und schaut in die Zukunft anstatt in die Vergangenheit.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Man kann auch kleinkariert sein.Ich schreibe,daß ich den letzten zwei Jahren nicht alle Beiträge gelesen habe ,und ?War doch nur darauf gemünzt, daß diejenigen, welche keinen Lyrik Fred möchten,ihn nicht lesen müssen.
    Was hat das mit Kindergarten zu tun?Find ich respektlos.
    Übrigens bei uns regnet es schon den ganzen Tag was mein Wohngebiet eingrenzt. ( versteckter Hinweis für the Kellertroll :gaga: )

  • Also die Nachricht ist wohl längst angekommen! Wie lange muss man da noch "betteln"?
    Ich denke wenn man so konsequent darauf NICHT eingeht, dann will man das einfach nicht mehr!!!


    Die Anspielungen auf den Thread sind ja fast schon in jedem 2. Beitrag. Einfach den zuständigen Mods. ne PM senden, auf Antwort warten und gut!
    Ich glaube es ist nachvollziehbar dass momentan die Forenführung etwas übervorsichtig ist!

  • Rock your Dart!

  • Was hat das mit Kindergarten zu tun?Find ich respektlos.
    Übrigens bei uns regnet es schon den ganzen Tag was mein Wohngebiet eingrenzt. ( versteckter Hinweis für the Kellertroll :gaga: )


    Was viel mehr respektlos ist, ist das Du hier versuchst jemanden zu kopieren mit deinem nick und dem avatar.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Tja Mister, Du bist ja noch jung...


    Das hatten wir schon mal, ein Haufen 2. oder 3.-Accounts, mit denen man dann Stimmung machen kann weil man sich nicht traut unter seinem richtigen Namen (und wenn es nur ein nickname ist) zu schreiben.


    Alles arme Würstchen denen man keine Beachtung schenken sollte.


    Besonders toll sind dann die, die nach Vorne eine bestimmte Haltung vertreten und dann hintenrum genau für das Gegenteil Stimmung machen. Davon hat(te?) es hier leider einige...


    In der Geschichte widerholt sich eben leider doch alles.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!