Die "Dart-Bibel" von Elmar Paulke

  • Umfrage quer nutzen!

  • wenn die linke Hand mal wieder nicht weiß, was die rechte macht...


    und dann noch subtil auf einen Rechtschreibfehler hinweisen. :lach::ohno_

  • Aber gut find ich das Eisi das auch genauso auf Facebook gepostet hat :respekt:

    Oh man nur noch Fremdschämen für "Eisi", "Clubspieler" oder sonst noch was. Ich war immer wieder zwischendurch dran tatsächlich zu glauben dass er es nicht ist aber das!? Meine Fresse. Wenn man schon LÜGT, dann aber RICHTIG bitte!! :ohno_ :wand:


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Nun mal keine vorschnelle Vorverurteilung. Vllt hat er es nur vom FB kopiert und vergessen die Quelle anzugeben. Oder ein Freund hat das über seinen Account geschrieben. Vllt hat auch Kim Dotcom aus dem Knast sein Account gehackt.
    Alles andere würde ja bedeuten, dass er nicht der klügste ist und das kann ich mir bei den ganezn Aufdeckungsgeschichten wirklich nicht vorstellen. :ohno_

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finde das irgendwie nicht mehr zum lachen!
    Ich finde das eher bedrückend! Egal ob er es sleber ist/war oder ob es jemand so nötig hat ihn in die Pfanne zu hauen! Erbärmlich!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Das ist nicht Erbärmlich, sondern nur zum lachen.



    Ich habe das kopiert, weil ich das wollte. Eisi habe ich, vorher Informiert. Sorry für nicht verraten derQuelle.



    Und warum regen sich User auf, die es langweilig und anstrengend finden.



    @ Toby morgen wieder



    Wie man das eigene Wirken, immer nur auf andere übertragen kann tztztztz. :streichel:



    Clubspieler

  • Ich glaub dir jedes Wort! :nene:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab mir das Buch vor ein paar Tagen bei McDart bestellt.
    Zu meiner Überraschung wurde sogar ein signiertes Exemplar geliefert :)


    Jetzt hab ich aber mal ne Frage an die, die ebenfalls ein Buch mit Signatur haben:
    Ich erkenne die Unterschriften von Elmar und Roland. Dann ist da aber noch eine Dritte.
    Weiß jemand von euch, von wem die ist?


    Hallo Murphy, es ist die Unterschrift von Tobias nicht von Shorty!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Am vergangenen Wochenende hatten wir das Ligaendturnier des ÖCSV in Linz. Da hat Elmar Paulke die Siegerehrung gemacht. Er hat auch sein Buch vorgestellt. Zusätzlich hatte ich die Gelegenheit sein Buch zu kaufen und mich mit Elmar zu unterhalten.


    Er ist ein super netter Typ, mit dem man sich sehr gut über Darts unterhalten kann.


    Ich habe sogar 6 Bücher gekauft, die er alle persönlich signiert hat. 5 davon für den Verein.


    Die ersten 50 Seiten habe ich schon verschlungen...... Echt gut geschrieben.

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Hier gibts schon nen paar Kommentare dazu (manchmal ist die Forensuche echt hilfreich...) :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!