Unicorn Product Range 2012

  • Ich fänd`s ja schon fast skuril, wenn The Power außer nach seiner kurzen Testphase Anfang des Jahres, gar nicht mit den neuen Phase 6 darts wirft. Und genau danach sieht`s doch aus , oder?
    Wie dem auch sei: ich persönlich finde sie schon verlockend... ^^

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1. August scheint für mehrere Hersteller der Erscheinungstermin des 2012 Katalogs zu sein, auch Target wird ab dem Datum seine neue Palette vorstellen.


    Auch Harrows wird in den nächsten Tagen den neuen Katalog vorstellen.


    LG André

  • Ich fänd`s ja schon fast skuril, wenn The Power außer nach seiner kurzen Testphase Anfang des Jahres, gar nicht mit den neuen Phase 6 darts wirft. Und genau danach sieht`s doch aus , oder?
    Wie dem auch sei: ich persönlich finde sie schon verlockend... ^^


    Kann ich mir eher nicht vorstellen, daß er nicht mit den neuen Pfeilen werfen wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß er über dieses Wochenende noch mit seinen gewohnten bisherigen hantieren will.
    Die sehen schon klasse aus, keine Frage. Mir gefallen die Sigma noch besser.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Auch Harrows wird in den nächsten Tagen den neuen Katalog vorstellen.


    LG André


    Auch darauf bin ich schon gespannt.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Auch Harrows wird in den nächsten Tagen den neuen Katalog vorstellen


    Da warte ich auch schon sehr gespannt drauf. Ich muss sagen die Schäfte und Flights von denen sind Top. Von den Darts auch einige, ich kenne aber bei weitem nicht alle.


    Insgesamt auch sehr nette Leute dort. Ich hatte vor kurzem mal einen Satz Darts gekauft, die einen kleinen Produktionsdefekt hatten. Mit Absprache von Harrows habe ich die (nur die Barrels) eingeschickt und postwended ein komplettes Set mit noch etlichem Zubehör bekommen. Da kann ich nur sagen :respekt: Eine derartige Service Freundlichkeit verdient meine vollste Anerkennung 1.D

  • Rock your Dart!
  • Freundlichkeit und guter Service kann nicht hoch genug bewertet werden.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Mein Wunschzettel steht schon.
    Natürlich die neuen Nicholsons, und die von Devon Petersen.

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Phase 6 und Shumway's reizen mich ja schon,obwohl es ja schon bitter ist soviel Geld für die Sammlung auszugeben. :D
    Und wenn man bedenkt was das Einhorn mit den Boards macht im Moment, bin ich mal gespannt wie die Darts werden. :ironie:

  • Rock your Dart!
  • Du willst dir nicht ernsthaft noch ein Unicorn Board holen, oder?
    Spaß bei Seite, was Unicorn da mit den Boards macht ist nicht schön.
    Meine Eclipse ist 3(!) Jahre alt. Die sieht nicht annähernd so aus wie die heutige nach einem Match im TV! Das obwohl ich sie fast täglich bearbeitet habe.
    Die 4er und das Focus sind momentan meiner Meinung nach vorne.


    Das ist aber ein anderes Thema. :prost:

  • existiert schon irgendwo ein Bild der Phase6 SOFT tip? werde nicht fündig... A180 bietet die ja schon an, jedoch besteht das Angebot nur aus Text.


    http://www.a180.co.uk/shop/section.php?xSec=409&xPage=1


    btw, der corner hat auc hschon ne gute palette unicorn und target im angebot :)


    http://www.dartscorner.co.uk/Unicorn-2012/c1004/index.html

    Darts seit: August 2010
    Highscore: 180 (4x)
    best Check: 79 (T13-D20)
    best leg: 25darts xD
    best cricket: round7

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Unicorn diese dann mit einem Player Flight statt dem Einhorn Flight ausliefern würde.


    Unicorn hat ja in seiner neuen "Product Range" einige Sachen geändert. U.a. gibt es das Team "Media" nicht mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass man meinen neuen Dart trotzdem ins Sortiment aufgenommen hat! Okay, es gibt keine Signature-Flights mehr, aber was soll's, ich spiele eh andere! :friend:


    Gruß Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!