PDC World Matchplay 2011

  • Alpecine coffeine Shampoo.


    German enginering for your hair.

    Geniale Werbung mal wieder für Deutschland in England. ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Adrian wird das wohl gewinnen... Gleich aber dann mein persönliches Highlight des heutigen Tages... Barney-Nicholson... Allein der Walk-in verspricht schon Gänsehaut...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wahnsinn...ich mag ihn trotzdem nicht :D Und Roland, da steht nicht das Gewinner von die Turnier, das macht die Phil ;)
    Und das dürfte das erste 170er gewesen sein, oder?

  • Irgendwie macht das zuschauen doof, bei so vielen Bouncern. Da wird Dart zum Glücksspiel.
    Lewis sagt zu den vielen Bouncern: das ist lächerlich, das darf nicht passieren.
    Super Tv-Werbung für die Einhörner
    :kill:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Rock your Dart!
  • sorry falls die frage hier schon öfters kam, aber wo gibts nen kostenlosen Livestream vom barney-match zu sehen?

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Pure Lotterie!!!


    Ich muss leider in die Falle! Schönen Abend noch allen!!!


    Macht net zu lange! ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • so, ich stör nochmal....


    Wer weiss denn wohl, warum Nicholson, diese beiden X auf den Handrücken hat???

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Ich bin mir nicht sicher, da bin ich ehrlich... Ich glaube die beide X sollen für Nexus stehen... Nexus ist beim Wrestling (WWE) eine jungaufstrebende Generation, die den Wrestlingsport nach oben bringen wollen...


    Nicholson sieht sich ja auch als aufstrender Spieler einer neuen Generation... Zudem hatte Nicholson für kurze Zeit als Entrance die Musik von Nexus... Die Flagge, die er vorhin hochgehalten hat, war meine ich auch die Nexus-Flagge,


    wenn ich micht nicht irre...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • brüller.......


    ne mal ernsthaft...gibts da nen besonderen grund den einer weiss``


    weils mal so gar nich toll aussieht....oder ist er fan von CM Punk und hat nur das Tape vergessen??

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Also dieses Gerede um Barneys Darts ist ja Käse - das Turnier ist in Südengland, da bringt dir jeder Kurierdienst die Dinger innerhalb eines halben Tages (von Holland kannste fast rüberspucken) nach Blackpool wenn es denn sooooo wichtig wäre. Hätte sogar seine Frau mitm Auto hinterherfahren können. Also so wichtig scheint es ihm nicht zu sein mit den Original Darts.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Ein X auf dem Handrücken bedeutet ursprünglich, dass derjenige "Straight Edge" lebt (wie CM Punk)


    Für alle die das Interessiert:
    Straight Edge ist ursprünglich eine Punk-Bewegung, deren "Mitglieder" weder Alkohol konsumieren, noch rauchen, noch andere Drogen nehmen (dazu zählen auch Schmerzmittel). In Ausnahmefällen leben sXe's (Straight X Edge) auch vegetarisch oder vegan.


    Ob Paul Straight Edge ist/lebt weiß ich nicht....


    ..so, genug doziert :streichel:


    EDIT: da hat sich's dartos einfacher gemacht mit dem blöden Link :ironie:

  • Ich bin mir nicht sicher, da bin ich ehrlich... Ich glaube die beide X sollen für Nexus stehen... Nexus ist beim Wrestling (WWE) eine jungaufstrebende Generation, die den Wrestlingsport nach oben bringen wollen...


    Nicholson sieht sich ja auch als aufstrender Spieler einer neuen Generation... Zudem hatte Nicholson für kurze Zeit als Entrance die Musik von Nexus... Die Flagge, die er vorhin hochgehalten hat, war meine ich auch die Nexus-Flagge,


    wenn ich micht nicht irre...


    Hey Mav... hatte deinen Post zu spät gelesen... da lag ich ja mit cm Punk gar nicht falsch...strange... naja vielleicht geht der ja jetzt darten, wo er von der WWE weg ist...LÖL

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!