PDC World Matchplay 2011

  • Bist du es misterknister aus meiner nachbarstadt? schön wäre es, viele haben dich hier schon vermisst....


    Da hast du aber auch das Ironie-Schild vergessen. Viele schienen hier recht fröhlich zu sein das ich weg bin.




    Und Dartos. Ich glaube aber das er einen Zylinder hatte, deswegen eher Charlie Chaplin. Ich glaub das war nicht Oliver Hardy.



    Edit: Ich weiss Oliver Hardy hat auch einen Zylinder, :popohaue: hab lange kein Dick und Doof mehr geguckt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da hast du aber auch das Ironie-Schild vergessen. Viele schienen hier recht fröhlich zu sein das ich weg bin.

    Zumindest ich wäre froh, wenn du wieder einsteigst... Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der aus Kreis Kleve hier im Forum aktiv ist...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • ...
    Da hast du aber auch das Ironie-Schild vergessen. Viele schienen hier recht fröhlich zu sein das ich weg bin.




    ...


    Dir brennt doch der Hut.... Ja, es gibt tatsächlich Leute hier, die bedauern, dass Du nicht mehr postest. Also hör doch bitte mit dem Kindergarten auf und schau wenigstens hin und wieder vorbei und lass was von Dir hören. Und wenn Dich jemand blöd anmacht, dann ignorierst ihn bitte oder sagts Bescheid, dann machen wir den miteinander fertig.
    Und etz will ich Dart schauen...

  • Wenn er CC oder OH darstellen wollte, ist ja alles in Ordnung.
    Dann tendiere ich aber eher zu Herrn Hardy. :)

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!

  • Dir brennt doch der Hut.... Ja, es gibt tatsächlich Leute hier, die bedauern, dass Du nicht mehr postest. Also hör doch bitte mit dem Kindergarten auf und schau wenigstens hin und wieder vorbei und lass was von Dir hören. Und wenn Dich jemand blöd anmacht, dann ignorierst ihn bitte oder sagts Bescheid, dann machen wir den miteinander fertig.
    Und etz will ich Dart schauen...

    Zu Befehl :verb:

  • Rock your Dart!
  • Das Spiel ist entschieden, der wird des jetzt ganz locker nach hause schaukeln

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber Walsh spielt wirklich nicht schlecht, aber Wade ist heute halt auf die Doppel überragend und die Scores sind auch recht gut...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Hui. 121er Check von Walsh. Nur noch 9:11. Geht noch was?

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Hübsches BE-finish zum Sieg für Wade. 13:11. Gutes Spiel. :respekt:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!