PDC World Matchplay 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • "Tribute" drückt nicht zwangsläufig das eigene ausleben aus.


    Aber Gordon, da du schon mal anwesend bist - weißt Du etwas über sein Vorhaben betreff Deutschland???


    Vielleicht will er nur seinen Respekt für Leute ausdrücken, die es schaffen ohne Alk zu leben :prost:


    So wie ich übelsten Respekt vor Michael Phelps habe ohne Ambitionen dermaßen viel zu trainieren und asketisch zu leben wie er :!D

  • Von Charkterköpfen lebt jede Sportart. Stellt euch vor, alle würden identisch aussehen und sich gleich verhalten. Die Borgs lassen grüssen. Spätestens nach dem 2. Spiel,würde jeder die Glotze ausschalten.
    Nicholsen sehe ich eigentlich gerne, nur mit seinem Sperenzien zur Boardkamera macht er sich bei den Offiziellen garantiert keine Freunde.
    Zu Pauls Edding bemalten Händen und den komischen Silikonkissen, mit Plastik überzogen ,welches am Handgelenk baumelt fehlen mir dir Worte.


    Schön für Barney, nur hätte ich lieber the Power gesehen, wie er auf Pauls Provokationen die passende Antwort am Board gibt.


    Auch wenn noch etliche starke Gegner dabei sind, wie z.b Lewis, wird Taylor das Turnier gewinnen und sich endlich zurückmelden.
    Der Leg - Modus und die Pausen nach jeweils 5 Kreuzen sehe ich als Vorteil, weil Phil oftmals bei Wiederaufnahme das Matches sofort 100% abrufen kannn. Andere befinden sich noch in der Vorglühphase und lassen so einige Legs liegen, welches man sich bei diesem Turnier nicht erlauben kann.


    Sehr seltsam ist die Wurftechik, besser gesagt, der Stand von John Henderson, leider sah man nur kurz die Kameraeinstellung von der Seite.
    Faszinierend wie man mit dieser Schaukel- Wipptechnik so päzise werfen kann.


    The Hammer solte man auf jeden Fall im Auge behalten, der wird weit kommen. Finale gegen Taylor?


    P.S
    Die Xe aufs Nicholsens Händen sind eine Anspielung auf Mister X, Sottland Yard falls noch jemand das Spiel kennt.
    ( Der Unbekannte mit der grossen PR, der schnell untertaucht ^^ )

  • Taylor ist zur Zeit nicht mehr in Top Form und wird es gegen Spieler wie Wade oder Lewis extrem schwer haben.
    Sollte er das Spiel heute klar gewinnen und eine gute Leistung zeigen dann ist es möglich.
    Spielt er aber wie beim letzten Spiel sieht es mit dem Turniersieg schlecht aus.

  • Rock your Dart!

  • Spielt er aber wie beim letzten Spiel sieht es mit dem Turniersieg schlecht aus.

    Taylor hat auch gegen Hylton gut gespielt. Das Besondere war nur, dass Hylton selbst eine bärenstarke Leistung abgerufen hat und Taylor aus eigener Stärke heraus (und nicht durch gegnerische Schwäche) in Bedrängnis bringen konnte. Es ist aber trotz allem ein sehr offenes Turnier. Taylor ist keinesfalls der klare Favorit, es gibt einige Spieler, die das Ding am Ende gewinnen könnten.
    Ein Wort noch zu Andy Hamilton: wenn "The Hammer" im weiteren Turnierverlauf seine Leistung, die er gegen Anderson brachte, bestätigen kann, ist für ihn viel drin.
    Henderson ist schlagbar, der Sieger aus Whitlock vs. Ovens wäre es auch.....es würde mich nicht überraschen, wenn wir Andy im Halbfinale sehen würden.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Wenn Hamilton die Leistung nochmal brignen kann, dann ist sicherlich einiges möglich, aber ich bezweifle, dass The Hammer diese Leistung in so einer Art und Weise nochmal bringen kann... Es kann weit gehen klar, aber es kann auch schon gegen Henderson Schluss sein...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Bei Whitlock,Taylor und Newton bin ich mir auch sicher... Hamilton-Henderson, da weiß ich nicht wer sich da durchsetzen wird...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert


  • The Hammer solte man auf jeden Fall im Auge behalten, der wird weit kommen. Finale gegen Taylor?


    Nicht möglich! Nur im Halbfinale könnte es ein Hamilton vs Taylor match geben.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Mit dem Dartwerfen klappt es halt nicht mehr so gut, dann muss man sich halt als Kommentator und Experte versuchen... In Düsseldorf werden dann bestimmt wieder Mason und Warriner-Little Experten sein...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Mit dem Dartwerfen klappt es halt nicht mehr so gut, dann muss man sich halt als Kommentator und Experte versuchen... In Düsseldorf werden dann bestimmt wieder Mason und Warriner-Little Experten sein...

    Ich finde Mardle als Kommentator/Experte spitze, würde ihn allerdings lieber wieder auf der Bühne spielen sehen.......

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!