Rücktritt Präsident DDV

  • Selbst Freud hätte hier keine Freude mehr sondern würde sich kopfschüttelnd abwenden.
    In jedem Thread das gleiche nach spätestens 10 Beiträgen.
    Doppel- oder Dreifachaccounttheorien und nur noch Mutmaßungen, wer nun hinter dem Account steckt. Aber nichts mehr wirklich zum Thema.
    Eigentlich alles nur noch ohne Worte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also hier handelt es sich immer noch um ein Dart Forum,welches Verbandsunabhängig ist.
    Und da der DDV nunmal der Dachverband ist,kann und muss man hier auch über den Verband diskutieren können.
    Weiss zwar nicht was du unter Politik verstehst,aber i finde das hier seit langen vernünftig über den DDV diskutiert wird und die Zeiten der Schlammschlachten ,welche ja auch nur auf Personen und nicht immer gegen den DDV gingen,eigendlich schon lange vorbei sind.
    Desweiteren steht es ja auch den DDV Verantwortlichen frei sich hier zu äussern,da spricht ja nix dagegen oder?
    Das Problem ist ja hier im Forum ,das die Themen nicht das Problem sind, sondern die User die hier teilweise wild umeinanderposten.
    Was ich nicht verstehe is aber das es fast keine ordnende Hand (Moderator) hier mehr gibt-wo sind die denn alle?
    Das DDV Forum war ja aber auch zu Aktiven Zeiten ganz schön tot ,wie ich mitbekommen habe.

  • @ misterknister


    Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht!! Aber ich stimme auch mit lamuerte überein das hier momentan etwas die wie er sagt "ordnende Hand" fehlt.
    Solange das so ist wird sich wohl kaum etwas ändern, da man ja fast schreiben kann wie und was man möchte. Obwohl ich finde das sich das noch in Grenzen hält.

  • Dann bitte PDC streitigkeiten im PDC Forum,Sport 1 angelegenheiten im Sport 1 Forum und jegliche Material/Zubehörfragen direkt an die Verkäufer/Hersteller senden.
    Könnt mit dir Wetten das in jedem Fussball Forum die Sache Löw/Ballack und Zwanziger/Blatter/Haoeness diskutiert wird,und warum?Weil es da um den Sport geht wofür das Forum gemacht worden ist.
    Willkommen im Jahr 2011-wenn ich wegen jeden Mist n Brief(gibts die überhaupt no?) oder sonst iwas an iwelche Leute schicken müsste dann brauchen wir auch kein Forum für irgendwas.
    Du kannst es ja für dich machen,wie du es am besten mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
    Desweiteren wäre das alles gar kein Problem hier, würde sich der DDV mal ordentlich aufstellen und seinen Mitgliedern gute Arbeit anbieten-denn da hapert es gerade und nicht an den Mitgliedern bzw. an Iwelchen Forumseinträgen.

  • Na dann is ja gut.
    Und nur wenn bei dir der Spass aufhört weil dir manche Inhalte net passen,erwarte bitte nicht das sich andere User nach dir richten.Komm du damit klar oder nicht.
    Würden die Threads ausn Ruder laufen,würde hier schon eingegriffen werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und nur wenn bei dir der Spass aufhört weil dir manche Inhalte net passen,erwarte bitte nicht das sich andere User nach dir richten.Komm du damit klar oder nicht.

    Mensch Junge, nun hör doch mal auf ständig die Tatsachen zu verdrehen. Wo bitte wurde geschrieben, dass sich User nach Mister richten müssen?
    Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf und entspann dich :streichel:

  • Wollte damit sagen,und so stehts da ja auch,nur weil einem "Politik" nicht passt und er dann den Spass verliert,das niemand mehr über "Politik"schreiben soll/darf.
    Und genau das sagt ja aus das man sich eben NICHT nach jemanden richten soll.
    Also wo hab i da die Tatsachen verdreht?

  • Rock your Dart!
  • Verstehe das Problem vom KnisterMister auch nicht. Hier im Forum kann sich jeder der will anmelden und zum Dart schreiben was er will. Ob nun DDV, PDC oder zum Edart. Wo soll da die Grenze gezogen werden. Das gleiche gilt auch für die angemeldeten Mitglieder. Es darf sich anmelden wer möchte und die ständigen Vorwürfe mit den n-Accounts gehen mir auch auf den Nerv. Dann führt hier halt eine Realname Pflicht ein und gut ist.

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Rücktritt Präsident DDV


    Dieses Thema wurde in der Einleitung dieses Thread Hinterfragt.Nicht ob hier Politik oder Hetze gemacht wird.


    Der Forumbereich ist auch nicht falsch,hier ist nun mal der DDV-Bereich.


    Wer nun nichts zu sagen hat,der soll es halt lassen.


    Aber Threads zu zerlegen oder nicht zu verstehen,ist noch lange kein Grund jedesmal Off-Topic zu werden und diesen unlesbar zu machen.


    Ich wäre misterknister 2.0 der ja alleine schon mit neuen Namen seine Einstellung mitteilt,wen er die Threads nicht unlesbar machen würde.


    Danke Thorsten

  • Du kannst deine Meinung im Off-Topic Bereich schreiben,nochmal hier ist eine andere gefragt.Es geht hier um den DDV und nicht um die Aussagen zu zerlegen.Doch du kannst es nicht lassen,ich benutze jetzt Ignore um in manchen Threads auch wieder lesen zu können. Sorry aber deine Polemik kannste woanders machen,als hier :wand::wand:



    Thorsten

  • Nunja ich werde mich wiéder abmelden.

    Nun regt euch mal alle wieder ab. Warum willst du dich wegen eines anderen Users wieder abmelden? Das ist doch Quatsch.
    Lass die anderen doch einfach quatschen.
    Mach es lieber wie ich. Amüsier dich lieber über den geistigen Müll anderer, anstatt dich darüber zu ärgern :daumen:

  • Rock your Dart!
  • ich habe das Gefühl, das manches sich so abspielt:


    10 Leute haben Ihre Meinung, schreiben sie anderen hin, und erwarten, das andere sie als 100% annehmen.
    Wenn nun jeder wüßte, das seine Meinung nur zu 10% richtig ist, ergäben es zusammen 100%. Nicht 1000.


    @KnisterMister n.0
    Du hast Recht, ebenso alle anderen auch. Die melden sich nicht ab, warum du? Du bist weder schlecht noch besser.
    Alle gleich, also bleib doch einfach.
    Nochmal: Wenn einer etwas schreibt, was quer sitzt, kann man noch immer zum Notnagel "Betrag Melden" Button greifen.
    Alles was dann überbleibt, muss zwangsläufig als dem Anderen zugehörig anerkannt werden.


    Läuft hier doch schon viel besser, als vor kurzem noch.


    PS: ich nehme mich davon explizit nicht aus. Deswegen weiß ich ja so gut, wovon ich da schreibe. Wenn das nur mehr Leute begreifen würden...

  • ....back to topic...


    ...eisis webmaster hat seinen rücktritt bekannt gegeben...


    ...


    Ich habe gehört der ist zurückgetreten, weil der Checker nicht genug bezahlt haben soll. Zudem sollte er ständig Überstunden machen, diese waren auch noch unbezahtl.
    Aber wie ich gesagt habe, das habe ich nur gehört.

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!