Rücktritt Präsident DDV

  • Die SuFu hat mir nichts offenbart, daher frage ich auf diesem Wege mal nach: Wie seht ihr den Rücktritt von Kai als DDV Präsident? Den Rücktritt der Schriftführerin aus gesundheitlichen Gründen muss man fraglos akzeptieren, aber ich bin sehr skeptisch oder aber zumindest mal schwer enttäuscht, dass Kai's Erkenntnis der Aufgabe nicht gewachsen zu sein (ob der Mehrfachbelastung) so schnell zu einem derart drastischen Schritt führt.


    Es hat die Anmutung einer Flucht und ob der Schaden für den DDV dadurch nicht erheblich sein wird bleibt abzuwarten.



    Kai's Reformen schienen dem ein oder anderen "gestandenen" Darter, sagen wir es einmal freundlich visionär zu sein, nachdem ich seine Veröffentlichung auf der DDV Seite gelesen habe, erinnere ich mich aber leider an eine Aussage die da lautete: Kai ist bekannt dafür gerne viel zu erzählen und manche Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen.


    Ich habe dieser Aussage seinerzeit nicht viel Bedeutung beigemessen, da ich mir selber ein Bild machen wollte. Seine Ausführungen aufmerksam lesend, gewann ich den Eindruck er wäre sehr strukturiert und durchaus kritisch hinterfragend an die Sache herangegangen, nun nach einigen wenigen Wochen den Salto rückwärts zu schlagen verwundert mich doch sehr. Natürlich habe ich keine Hintergründe und muss mich auf die wenigen Zeilen die veröffentlicht wurden verlassen, aber seltsam finde ich das schon sehr. Ich bin gespannt wie es weitergeht....



    MsprGr,



    Ingo

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was für ein Schaden soll den entstehen,es sind ja nicht wieder alle zurückgetreten.Der Rücktritt der Elke ist verständlich,meinst du wirklich ob die Gründe wen auch nachvollziehbar,ehrlich sind.Hat der Präsident vielleicht Verbandsarbeit mit allen seinen Facetten unterschätzt.Ich habe gehört,das ist doch auch nur vermuten.Ich habe gehört seine Mannschaft war nicht ganz Mannschaftstreu.Egal wir können alle Spekulieren,die Wahrheit wissen sowieso nur die Betroffenen.


    Thorsten

  • Was für ein Schaden soll den entstehen,es sind ja nicht wieder alle zurückgetreten.Der Rücktritt der Elke ist verständlich,meinst du wirklich ob die Gründe wen auch nachvollziehbar,ehrlich sind.Hat der Präsident vielleicht Verbandsarbeit mit allen seinen Facetten unterschätzt.Ich habe gehört,das ist doch auch nur vermuten.Ich habe gehört seine Mannschaft war nicht ganz Mannschaftstreu.Egal wir können alle Spekulieren,die Wahrheit wissen sowieso nur die Betroffenen.


    Thorsten


    Soll ich jetzt lachen oder weinen?
    Erst unterstellst Du Elke, ihre angegebenen Gründe entsprächen nicht der Wahrheit und dann behauptetst Du, Kai's Mannschaft habe für seinen Rücktritt gesorgt.- Oder wie anders soll man Deine Aussage bzgl nicht "mannschaftstreu" verstehen?
    Wenn Du hier schon Behauptungen in die Welt setzt, dann nenn auch Ross und Reiter bzw die Quelle Deines "Wissens"
    Dieses "ich habe gehört" ist ein dermaßen schlechter Argumentationsstil, dass einem dabei nur noch der Hut hochgehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()


  • Soll ich jetzt lachen oder weinen?
    Erst unterstellst Du Elke, ihre angegebenen Gründe entsprächen nicht der Wahrheit und dann behauptetst Du, Kai's Mannschaft habe für seinen Rücktritt gesorgt.- Oder wie anders soll man Deine Aussage bzgl nicht "mannschaftstreu" verstehen?
    Wenn Du hier schon Behauptungen in die Welt setzt, dann nenn auch Ross und Reiter bzw die Quelle Deines "Wissens"
    Dieses "ich habe gehört" ist ein dermaßen schlechter Argumentationsstil, dass einem dabei nur noch der Hut hochgehen kann.


    Argumentationsstil nennst du es also,ja auch so kann man es nennen was ich auf Ingo antworten wollte.Was veranlasst dich gleich so überzogen zu Reagieren.Ingo hat auch geschrieben gehört,darauf hast du auch nicht überzogen reagiert.Ich wollte damit nur sagen: Die Wahrheit wissen nur die Betroffenen und wird hier bestimmt nicht zu lesen sein,also kein Grund den Hut steigen zu lassen.


    Thorsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ingo hat in seinem Post etwas zu einer Aussage gesagt, die er damals eghört hat und was er sich dazu gedacht hat.
    Du hingegen behauptest ohne Angabe von Argumenten bzw Quellen, Elkes Begründung für ihren Rücktritt sei gelogen und Kai's Mannschaft habe ihn zum Rücktritt gebracht.
    Die WAhrheit kennen nur die Betroffenen? Warum gehst du pauschal davon aus, dass uns nicht die Wahrheit gesagt wird?
    Vielleicht hat Kai sich wirklich völlig verschätzt was den Aufwand der Präsisiumsarbeit angeht?
    Nimm doch einfach das, was Dir gesagt wird und führe darüber eine Diskussion. Aber nein, Spekulationen anzufangen und "Ich-habe-gehört-Thesen" sind ja viel interessanter.
    Außerdem kann man damit für viel mehr Unruhe sorgen.

  • Die Rücktrittsgründe sind wie i schon mal geschrieben habe zu Respektieren,was komisch an der Sache ist das diese mit sofortiker Wirkung eintreten.
    Sich einen Nachvolger zu suchen,zumindest es zu probieren,würde beiden besser zu Gesicht stehen.
    Kai malt sich auf die Fahne das er mit seiner Kanditatur den Verband vorm Implodieren bewahrt hat und 6 Monate später wirft er ohne Rücksicht auf verluste das Handtuch.
    Sofortige Rücktritte empfinde ich persönlich,haben immer ein faden Beigeschmack.
    Aber wie immer,das ist nur meine pers. Meinung

  • Für Unruhe sorgt doch schon mal der Rücktritt.Deine Thesen legen mir doch auch nur Worte vor,so wie du sie lesen willst.Aber gerne bin ich bereit zu sagen:Ich glaube nicht das Elke lügt,das alle Mannschaftstreu waren.Das Kai aufgrund seiner Gesundheit und dem Beruf zurückgetreten ist.Einzig die Präsidiumsmitglieder werden vollständig informiert sein,zumindest sollte das so sein.Ich glaube auch nicht das ein großer Schaden entsteht,es muss ja und wird bestimmt weitergehen.Schade finde ich nur,das die Vorbereitungen auf die neue Saison dadurch wieder mal in den Hintergrund rückt.Aber ich habe das vollste Vertrauen das sich bestimmt Nachfolger finden.


    Thorsten

  • als

    Ich glaube auch nicht das ein großer Schaden entsteht,es muss ja und wird bestimmt weitergehen.Schade finde ich nur,das die Vorbereitungen auf die neue Saison dadurch wieder mal in den Hintergrund rückt.Aber ich habe das vollste Vertrauen das sich bestimmt Nachfolger finden.


    Schon seltsam. Das alte Präsidium wurde regelrecht von Checker und co aus dem Amt vertrieben, doch als die dann zurückgetreten sind, haben viele Leute gemotzt und den Schritt als feige usw. bezeichnet.


    Bei diesem Rücktritten ist aber anscheinend alles ok. Das find ich schon fragwürdig, wie hier mit 2 Maß gemessen wird.

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Das "alte" Präsidium wurde nicht aus dem Amt getrieben. Es ist, der BSL einmal ausgenommen, komplett zurück getreten weil voher ein Verbandstag dem Präsidenten das Vertrauen entzogen hatte.


    Derartiges hat es aktuell bei den Rücktritten nicht gegeben.

  • Rock your Dart!
  • Butty, ist dir das nicht peinlich, als alter N-Account'ler, schon wieder Stimmungsmache zu betreiben? Die Leute im Forum sind doch nicht so doof, als daß sie das nicht bemerken würden.....das gilt natürlich auch für die anderen "altbekannten" Multis. Für die anstehende Wahlkampagne habt ihr noch lange genug Zeit.............


    Edit: Das gilt nicht für den Anglerbernd, der soll ruhig seine Matten, Briefpapier und ähnliches mit seinen vielen Namen weiter anbieten. Das ist ja schon ne gediegene Tradtion mit vergleichsweise hohem Niveau.

    Life's about saying "yes"!

    Einmal editiert, zuletzt von schwede ()

  • Butty, ist dir das nicht peinlich, als alter N-Account'ler, schon wieder Stimmungsmache zu betreiben? Die Leute im Forum sind doch nicht so doof, als daß sie das nicht bemerken würden.....das gilt natürlich auch für die anderen "altbekannten" Multis.


    Doch das ist mir natürlich etwas peinlich. Aber was soll ich nun ohne Posten machen? Ich habe einfach langeweile. Und was der Eisi und der Nobby darf, will ich auch dürfen.

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Doch das ist mir natürlich etwas peinlich. Aber was soll ich nun ohne Posten machen? Ich habe einfach langeweile. Und was der Eisi und der Nobby darf, will ich auch dürfen.

    Respekt...


    Entweder hast Du einen feinen Sinn für Humor und Ironie, oder Du gibst indirekt zu, ein n-accountler zu sein...


    Egal was, das ist schon mal was, finde ich.

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Respekt...


    Entweder hast Du einen feinen Sinn für Humor und Ironie, oder Du gibst indirekt zu, ein n-accountler zu sein...


    Egal was, das ist schon mal was, finde ich.


    -
    Oh Mann!
    Wenn ich hier schreibe dass ich wegen der versch... IP-Nummern bereits mit dem 8. neu gekauften Netbook aufgeflogen bin - habe ich dann Humor?
    Oder gebe ich zu ein N-Accounter zu sein?
    Egal. Was Butty, Eisi und Nobby dürfen will ich auch. Dann kauf ich mir ein neues Netbook und nenne mich....,
    NochnNobby! :duw:


    :!D

  • Warum muss hier eigentlich jeder 2te Thread in einer Diskussion über Mehrfachaccounts enden?
    Langsam wird es nervig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum muss hier eigentlich jeder 2te Thread in einer Diskussion über Mehrfachaccounts enden?
    Langsam wird es nervig.

    Also nervig ist alleine die Tatsache dass es hier ständig Mehrfachaccounter und alte User mit neuem Namen gibt! Ich lese persönlich das meiste mit, komme aber langsam auch nicht mehr hinterher wer jetzt wer ist. Dazu kommen noch lauter Vermutungen und Behauptungen wer da wer sein soll oder ist!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Also nervig ist alleine die Tatsache dass es hier ständig Mehrfachaccounter und alte User mit neuem Namen gibt! Ich lese persönlich das meiste mit, komme aber langsam auch nicht mehr hinterher wer jetzt wer ist. Dazu kommen noch lauter Vermutungen und Behauptungen wer da wer sein soll oder ist!

    Das unterschreibe ich sofort! :daumen:


    Ist schon sehr mühsam sich immer wieder vorstellen zu müssen warum wer was postet und wem er damit ans Bein pinkeln will .

  • Der Bayer Spickerer hat ja einen so guten Umgangston,aber wen er User vertreibt und darauf hingewiesen wird.Da verschwindet er erstmal,wird jetzt erstmal entsorgt.


    Das unterschreibe ich auch sofort. :duw: :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!