Championship League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • kurze frage:wann gehts weiter in dem turnier, morgen wieder ab 13 uhr? und wann ist das finale?

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Ganz toll! Ich freue mich riesig! Damit war nicht zu rechnen. So eine Leistung habe ich Priestley auch nicht zugetraut. Hut ab! Den Mann darf man nie abschreiben. Vielleicht macht er ja noch ein, zwei Jahre weiter.

  • Rock your Dart!
  • Das wäre genial wenn Dennis mal wieder weit kommen würde. Absoluter Sympathieträger der Gruppe!


    Na - wenn ich da mal nicht ne Eingebung hatte! GEIL - der absolute "Abedretter"!


    :respekt: an dem sympathischsten Weltmeister aller Zeiten!!! :daumen:


    Aber den Part hätte ich auch noch gern gesehen - aber so passt die Finalgruppe von den Charakteren her gesehen! :!D

  • Cool, dass es Dennis geschafft hat! :respekt: Das hätte ich ihm nicht zugetraut! Freut mich ber riesig!


    Hoffe die Spiele Heute werden schön spannend!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • In der Gruppe der Sieger wird heute genauso gespielt wie an den bisherigen Spieltagen also erst Round Robin jeder gegen jeden und dann die Play-offs der vier Spieler an der Tabellenspitze.


    Das eigentliche Finale wird also wieder gegen 20.30 gespielt, der Spieltag selbst beginnt wie immer um 11.30 (alles deutsche Zeit).

  • Ich weiß, heute ist das Finale - aber ich kann's mir so oft durchlesen wie ich will.
    Wie wird dieses Turnier gespielt, was hat es mit den Finalgruppen auf sich?!


    Und wo bitteschön finde ich einen Stream, indem man nicht vorher einbezahlen muss (denn das schaffe ich heute nicht mehr=
    Kokosmilch.

  • Rock your Dart!
  • Schau doch mal bei darts1.de vorbei. Da steht eigentlich alles.


    Was den Stream angeht, sind hier in diesem Thread doch schon genügend Links vorhanden.
    Ein wenig zurückblättern und Du wirst fündig.

  • Gary Anderson 5-6 Phil Taylor
    Steve Beaton 4-6 Dennis Priestley


    Mervyn King 6-3 Simon Whitlock
    Paul Nicholson 6-3 Mark Walsh


    Dennis Priestley 6-2 Gary Anderson
    Phil Taylor 6-3 Steve Beaton


    Mark Walsh 3-6 Mervyn King
    Simon Whitlock 2-6 Paul Nicholson


    Dennis Priestley 4 v 5 Paul Nicholson läuft noch
    Gary Anderson 6-4 Simon Whitlock

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Dennis Priestley 5 v 5 Paul Nicholson - läuft noch, Priestley von 2-5 auf 5-5 zurück
    Gary Anderson 6-4 Simon Whitlock

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Der "alte" Herr zeigts Nicho!


    6 - 5 Sieg Priestley


    Dennis Priestley 6 v 5 Paul Nicholson - Priestley von 2-5 zum Sieg
    Gary Anderson 6-4 Simon Whitlock

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wahnsinn, wie "The Menace" heute spielt. Gibt nie auf und wirft zudem noch super Darts. Schon 3 Siege in der Gruppe, da hat er gestern länger drauf warten müssen. Ich hoffe er kommt bis in die Endrunde, ich drücke Ihm auf jeden Fall die Daumen.

  • Schon klasse was Dennis gestern und heute zeigt!


    Mark Walsh 1 v 0 Steve Beaton
    Phil Taylor 1 v 0 Mervyn King

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Mark Walsh 4 v 0 Steve Beaton
    Phil Taylor 3 v 1 Mervyn King ; [1-1] Mervin mit 111co (15-T20-D18), [2-1] nur Breaks bisher!; [3-1] 14er von Taylor

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • So ein sch***! Da klingelt das Telefon und man geht in die Küche und kommt zurück! So ein Sche**!!! :cursing:


    Phil Taylor 6 v 3 Mervyn King; inklusive 9Darter von Taylor!
    Mark Walsh 6 v 3 Steve Beaton

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!