(geheime) Rabatte Online-Shops

  • Hallo zusammen,


    bei dem englischen Anbieter a180 gibt es den naja wohl nicht ganz geheimen Rabattcode "a180". Gibt man diesen ein, gibt es immerhin 5% Abzug auf den Bruttobetrag des Produktes, Abzug auf den Versand erfolgt nicht.


    Gibt es für die anderen versch. englischen, sowie deutschen Dartshops auch solche Rabattangebote?


    Besonders interessieren würden mich diese hier:


    dartscorner
    puredarts
    dartworld.de
    McDart.de


    Gruß,
    Wolle

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei dartworld.de oder mcdart.de gab es anfang des Jahres ordentlich Rabatt wenn man: FROHESNEUES eingegeben hat. Ist aber natürlich vorbei die Aktion. (lief aber recht lange)


    Das konnte man über diverse Gutscheinseiten "googlen"! Zur Zeit läuft meines Wissens gerade nix.

  • Bei Dartworld gibbet nach einem Einkauf einen Gutschein über 3,00 E für den nächsten Einkauf ab 30,00E.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Bei Dartscorner gibt es auch einen, ich weiss aber nicht ob man den hier veröffentlichen darf, deshalb mal etwas versteckter: dartsforum

  • Rock your Dart!
  • Bei Dartworld gibbet nach einem Einkauf einen Gutschein über 3,00 E für den nächsten Einkauf ab 30,00E.


    Joa - und da steht dann IMMER der selbe Code drauf! Kannst Du also IMMER wieder benutzen, völlig egal wie oft! :lollol:


    Hätte er auch von Haus aus 3,- Preisnachlass auf +30€ Einkäufe machen können!


    Nur eins hab ich noch nie ausprobiert:
    Wenn man unter 30€ einkauft kommt ja Versand (ca.4,50€) hinzu. Wenn ich nun GENAU für 30€ shoppe, den 3€-Code eingeben bin ich ja bei 27€. Wenn dann wieder Versand anfällt hab ich ja ca. 1,50€ miese gemacht? Oder?
    Oder galt der Gutschein nicht eher ab 33€??? Denke so war das !!!

  • Bei Dartscorner gibt es auch einen, ich weiss aber nicht ob man den hier veröffentlichen darf, deshalb mal etwas versteckter: dartsforum

    Warum denn nicht? Meinst Du die sind Böse wenn aufeinmal 100 Leute von dartn.de Ihre Bestellung mit 5% aufgeben? Jeder der googelt findet den Code doch sowieso!
    Ich glaube eher die rücken noch ein zusätzliches % raus :award:

  • Ich habe den Code aus dem Dartscorner forum. Da steht:



    Jetzt frage ich mal andersrum: Warum sollten die das so kompliziert machen mit PM etc. wenn die wollten das jeder den Code einfach bekommt? Dann könnten sie den Code ja direkt dort veröffentlichen und sich den Aufwand jedesmal eine PM zu schicken sparen, oder?

    Grüße, Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()


  • Nur eins hab ich noch nie ausprobiert:
    Wenn man unter 30€ einkauft kommt ja Versand (ca.4,50€) hinzu. Wenn ich nun GENAU für 30€ shoppe, den 3€-Code eingeben bin ich ja bei 27€. Wenn dann wieder Versand anfällt hab ich ja ca. 1,50€ miese gemacht? Oder?
    Oder galt der Gutschein nicht eher ab 33€??? Denke so war das !!!


    Äääh, jetzt hast Du mich aber erwischt. Genau steht da ab 33,00 Euro Bestellwert. Mit Gutschein brauchst Du also keinen Versand bezahlen.
    Ganz genau so habe ich es heute gemacht.
    Ja, ist immer der selbe Code. Allerdings könnte dieser auch auf die Emailadresse festgemacht sein. Tja, wenn man die addieren könnte.....

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Ja, ist immer der selbe Code. Allerdings könnte dieser auch auf die Emailadresse festgemacht sein. Tja, wenn man die addieren könnte.....


    Nee, kann auch Dein Kumpel benutzen. Dein Code ist ganz sicher wohl auch mein Code. Die haben einen Gutschein gestalltet, zigfach kopiert und raus. Mein Kumpel hat den gleichen Code damals geschickt bekommen wie ich. Und auch wenn ich den jetzt eingebe funzt der noch. ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nee, kann auch Dein Kumpel benutzen. Dein Code ist ganz sicher wohl auch mein Code. Die haben einen Gutschein gestalltet, zigfach kopiert und raus. Mein Kumpel hat den gleichen Code damals geschickt bekommen wie ich. Und auch wenn ich den jetzt eingebe funzt der noch. ;-)

    Naja ob man das aber auch Rabatt nennen kann weiß ich nicht da man ja für den Gutschein auch bezahlt. Bekommt man dann auch einen Gutschein weil dann würde man den ja bezahlen xD

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • da man ja für den Gutschein auch bezahlt.


    Nicht wenn den jemand hier "frei" (ausversehen*hust*) reinstellt. Dann könnte den ja jeder immer und immer wieder nutzen und dies würde dann ja von der Gesamtsumme schon einen Rabatt bedeuten! Wie gesagt der ist absolut multiple nutzbar.


    Natürlich rein hypothetisch! ;-)

  • Hm, die Codes sind ja immer gleich. Hat da noch einer einen von dartworld.de um ihn mit mir per PN "abzugleichen"? :ver:


    Danke im vorraus!


  • hi, eben dort bestellt, beide Code´s gehen noch, da viel die Wahl nicht schwer... :tr:


    .

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

  • Rock your Dart!
  • Ich frage auch mal nett in die Runde, ob vielleicht noch jemand einen Dartworld-Gutschein hat, den er nicht benötigt. Sollte das der Fall sein, würde ich mich über eine PN sehr freuen.


    Besten Dank!




    EDIT: Erledigt. Vielen Dank! :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!