Darts reinigen?

  • Wow ... it works! Der Toffi hat's voll druff :thumbsup:


    Meine Darts sehen im Normalfall ja aus wie die Sau ... und es stört mich eigentlich nicht. Aber die Gebissreiniger haben hervorragend funktioniert. Deutlich besser als die Ultraschall-Reinigung.
    Jetzt muss ich sie wieder jahrelang eindrecken, um den gewohnten Blut-, Schweiß- und TränenGrip hinzubekommen :wacko: Und nun sieht man erst, was vom alten Shark-Grip übrig ist. Nämlich nix mehr! Ausgebrochen ... angemackt ... eingedellt ....
    Mir deucht, ich brauch mal wieder neue Barrels :huh:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Deshalb reinige ich meine Waffen nicht. Der gute,angewöhnte Grip plötzlich weg. Und dann erstmal wieder Stunden investieren um den Dreck da wieder drauf zu kriegen.


    Horror!!! :(

  • Ich nehme ein leicht flüchtigen Alkohol (->Isopropanol aus der Apotheke) und eine Zahnbürste.
    Isopropanol wird als reiniger für Elektronik, Kunstoffe, Bildschirme und empfindlichen Materialien genutzt.
    Löst den Schmutz und greift nichts an.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    ... alles unnötig


    Für dich vielleicht. Ich habe alte darts. Und mit Gebissreiniger kriegt das Metall Gripp. Mikroporen... Die sitzen alle paar Jahre zu.

  • Die natur reinigt sich selber, würde ich auch in diesem fall sagen, früher bin ich fast jede woche noch in die waschanlage gefahren, heute stell ich das auto nur noch raus wenn es regnet und am nächsten morgen ist der staub und schmutz beseitigt. :thumbsup: Gut der wo es sauber haben will, muß halt zu gewissen mittelchen greifen tabs alkohohl seife oder andere reinigungsmittel. Wer sie noch glänzend haben will, der kann sie auch noch mit verschiedenen mitteln zb. politur versiegeln lassen, vielleicht hat er ja dadurch kurzzeitig einen noch besseren gripp. Naja, nachher werd ich meine darts wieder mit menschenleder bearbeiten müssen. :duw:

  • nachher werd ich meine darts wieder mit menschenleder bearbeiten müssen


    he ... das hört sich ja interessant an 8o Muss ich auch mal ausprobieren. Wo bekomm ich Menschenleder denn her?

  • he ... das hört sich ja interessant an 8o Muss ich auch mal ausprobieren. Wo bekomm ich Menschenleder denn her?

    hm, das ist in einem Krankenhaus in deiner Nähe sicher kein Problem für dich, da findet sich schon das ein oder andere abgeschnittene Raucherbein in der Mülltonne, die Haut brauchst du dann nicht mal mehr lange zu bearbeiten, die ist schon braun... ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du bist ein echtes Miststück, Buko :D Wegen Dir und Deiner immerwährenden AntiiRaucherKampagne schmeckt mir jetzt das Zigarettle nemme :huh:

  • Hör mal, Du kleine Rotznase ... wenn Du Dir diesen Satz nochmal ankuckst

    Aber die Gebissreiniger haben hervorragend funktioniert. Deutlich besser als die Ultraschall-Reinigung.

    ... ihn vielleicht auch liest ... ihn eventuell auch verstehen kannst ... was sagt er Dir dann? Richtig! Ich hab' Toffis GebissReiniger-Tip schon ausprobiert. Klar ... Toffi und ich müssen die Tabs nur von unserem Nachttischchen schnappen ... und Du halt erst die Oma besuchen und Dir welche leihen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!