PDC World Darts Championship 2012

  • Das war englischer Humor, der war schon so oft in Deutschland, denkst du wirklich er würde die deutsche Flagge nicht kennen? :lach:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch Kevin und viele weitere gute Darts gegen Farmer.



    Also ich finde Sport1 macht das schon richtig, ausserdem übertragen die im freien wesentlich mehr als die Jahre vorher.



    Clubspieler

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Stream kostet 15 Euro. In Worten FÜNFZEHN.


    Sorry, wer das nicht zu zahlen bereit ist, kann nicht ernsthaft daran interessiert sein...

    Da kann ich nur beipflichten. Ich hab den Stream von bet365 dort registriert 5€ mit paysafecard eingezahlt und schon kannste ankucken.


    Leider nutzt mir das heut Abend auch nichts da ich am Lenkrad drehen muß, werde aber morgen unterwegs hier mal rein schauen was so passiert ist.


    Und nebenbei bei muß ich ja als Kommandant von Stalag13 auf meine lieben Gefangenen aufpassen. :ironie:

    Oberst Klink: Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen! :lol:

  • Ein Witz, das Sport 1 nichts zeigt!!! :rot:


    Gestern das Spiel des deutschen nicht, und heute gar nichts. Da werde ich nörgeln, bis das besser wird!!!

    Glaubst Du wirklich, das es dadurch besser wird????
    Ich kann ja verstehen, wenn man schreibt " Es ist schade, das Sport 1 nicht alles zeigt", aber wie Du dich ausdrückst ist einfach nur beschämend. :wand:
    Wenn ich als Verantwortlicher so was lesen müßte, dann würde ich mir überlegen, überhaupt noch was zu senden.




    Ein Hoch auf Sport1, das Sie uns soviel zeigen :danke:

  • Rock your Dart!
  • Jeder hat einnen anderen Humor. Für mich ist es ein Witz, sich darüber aufzuregen, wenn man für 15€ alle Spiele seiner Lieblingssportart in super Qualität sehen kann.
    Aber Geiz ist nun mal so geil.


    Dann fallen vllt auch die nervigen Fragen nach einen Stream weg.



    Ein Witz, das Sport 1 nichts zeigt!!! :rot:

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Dann fallen vllt auch die nervigen Fragen nach einen Stream weg.


    Die Fragen nach Streams habe ich noch nie verstanden......" PDC World Darts Chamionship Live Stream" in eine Suchmaschine eingeben und schon wird man mehrfach fündig.

  • Jeder hat einnen anderen Humor. Für mich ist es ein Witz, sich darüber aufzuregen, wenn man für 15€ alle Spiele seiner Lieblingssportart in super Qualität sehen kann.
    Aber Geiz ist nun mal so geil.


    Dann fallen vllt auch die nervigen Fragen nach einen Stream weg.


    Dem kann ich nur 100 % zustimmen. Und wenn Du noch ein paar Kumpels hast und mal knapp bei Kasse sein solltest, dann sag einfach: "Bringt einfach ein paar Bier mit und wir machen Party bei der Liveübertragung". Und gut. Übrigends kannst Du den PDC Stream auch nur für einen Monat buchen. Dass sind dann um die 6 €. Also `ne Schachtel Kippen kostet 5.....

  • Rock your Dart!
  • Der Stream kostet 15 Euro. In Worten FÜNFZEHN.


    Sorry, wer das nicht zu zahlen bereit ist, kann nicht ernsthaft daran interessiert sein...

    Oder man kauft sich gleich auf pdc.tv des Jahresabo
    Für 59,90 hat man da alle Turniere mit Top Qualität.
    Für alle 9 Major-Turniere + die gesamte Premier League, also 10 Turniere.
    Und von jedem Turnier kann man jedes einzelne Spiele Live und in voller länge anschauen.


    Das sind gerademal 5€ im Monat für ca. 600 Stunden Live-Darts/Jahr.
    Alleine wärend der WM (15 Turniertage) sind fast 90 Stunden Liveübertragung

  • Habe vor ca. 1 Jahr 10 Euro bei Bet365 aufgeladen und jetzt sind es mittlerweile 77,xx Euro :!D also man kann sogar Geld Verdienen beim gucken :banana:

    Ich hatte 5€ aufgeladen, 5€ von bet365 geschenkt bekommen, bin aber jetzt bei 5,78€ und kann nicht mehr wetten, weil man nicht unter 5€ kommen darf, um zu gucken... da werd ich wohl noch mal aufladen müssen :lol:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Dann mal folgendes für Euch. Bei der Euro 2012 im Fußball gibt es plötzlich nur noch einen Teil der Spiele zu sehen. Für die Anderen, darunter auch deutsche Spiele muss man bezahlen um diese zu sehen. Was glaubt ihr, was da los wäre?


    Mir geht es weder um die 15€, noch darum Streams zu schauen, aber der Sport an sich wird in Deutschland nur populärer, wenn man auch mal deutsche Spiler sieht. Ihr glaubt nicht wirklich, dass ein 0815- sportinteressierter sich einen Dart- Stream kauft.


    Da ich mit dieser Meinung wohl allein dastehe, will ich es nun dabei belassen und mir die Spiele widerwillig im pdc.tv angucken!

  • Mit der Meinung stehst du aber nicht alleine.


    Wenn alle Dartspiele mit deutscher Beteiligung im Fernsehen gezeigt würden, könnten auch mehr mit dem Dartvirus infiziert werden als wenn es nur beim Bezahlsender läuft, da gebe ich dir recht. Ein 155 Finsh von einem jungen Deutschen auf der größten Bühne des Darts zu sehen, dass ist schon was. War verdammt Geil von Kevin und ich wünschte das hätten noch viele mehr Leute gesehen.

  • Ich hatte 5€ aufgeladen, 5€ von bet365 geschenkt bekommen, bin aber jetzt bei 5,78€ und kann nicht mehr wetten, weil man nicht unter 5€ kommen darf, um zu gucken... da werd ich wohl noch mal aufladen müssen :lol:

    Du kannst auch immer vorm gucken z.b. 10 Cent setzen,dann werden die Live Bilder wieder 24 Stunden freigeschaltet.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!