PDC World Darts Championship 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach darum hat der Pipe so langsam gespielt, wenn sowohl der Bensemer als auch der pirat nen Fünfer auf Pipe gesetzt hatten wollte der natürlich nicht daß die runterfallen wenn er sich zu schnell bewegt...

    Geschickt gemacht Jungs, das muss ich mir mal merken...

    Könnt ihr bitte beim nächsten Mal 5 kg Federn auf Taylor setzen? :duw:

    P.S. Hier das "Extra Interview" von Justin Pipe nach dem Spiel:



    Die beiden bleiben also wie ich gesagt habe Freunde :friend:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finde es mehr als unverschämt wie sich Newton verhält. Es ist allgemein bekannt dass Pipe ein langsamer Spieler ist...Was tun Bundesligamannschaften wenn sie wissen dass ein Gegner zB defensiv eingestellt ist? Sie bereiten sich drauf vor!


    "Unverschämt" finde ich das falsche Wort. "Unprofessionell" trifft es besser. Newton hat Nerven und Reaktion gezeigt und damit genau das, was Pipe wollte. Das bittere daraus resultierende Ergebnis für Newton lautet: WM-Aus und wohl auch Premier League-Aus!

  • Gibts ja ned, jetzt spielt der Pipe auch noch in der Evenig Session das Achtelfinale, hätte ruhig das 1. Spiel am Nachmittag sein können, dass versäum ich sowieso. Ich fürchte ja fast der wird auch über Jenkins/Stompe drüberkommen. Hoffentlich bekommt Pipe keine Wild-Card für die PL, dass wäre wohl der Worst Case

  • Schade für Roland, aber gestern war nicht gerade ein guter Tag für ihn. Ich hatte mir gewünscht das er sich wieder, eine bessere Platzierung in der OoM erspielt. Für Pipe freut es mich, auch wen er langsam spielt. Der Newton hat ja auch endlich mal, bei einem TV-Turnier sein wahres Gesicht gezeigt. Bei Floorspielen hatte ich solches schon öfters erlebt.Lewis wird in dieser Form, wen auch eine Runde weiter. Seinen Titel nicht verteidigen. Wen Taylor nicht den 16 Titel einfährt, wird es dieses Jahr eine Überraschung geben, meine wäre Scott Rand.



    Ich habe mir gerade überlegt , die :germany: wieder an mein Auto zu machen, nur so zur Einstimmung auf heute Abend.


    Mach es Junge :dart: und spiele dich in R3.



    Clubspieler

  • Mich auch :!D

    ... und mich erst! :!D


    Junge, Junge ... da werden sich Stompé und Jenkins am Dienstag ums Verlieren prügeln, nur um ein Match gegen Pipe - das bis in den TieBreak - geht zu vermeiden.


    Wie dem Wes auch ... hat's mir gestern das Persönlichkeitsbild verbogen und ich bin zum Masochisten mutiert. Kann mir bitte einer von Euch einen Link zukommen lassen (gerne auch als geheime PN), unter dem ich das gestrige Pipe-Match in voller Länge noch einmal genießen kann?


    zur Sicherheit: :ironie:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verstehe die ganze Aufregung um Pipe nicht!Der richtet zum Beispiel schön die linke Schulter zur Rechten aus um so die ideale gerade Linie zu haben.Und das er langsam wirft na wen störts?Ich hatte auch schon Gegenspieler die noch vieeeeeeeeeeel langsamer geworfen haben und die bringt man aus den Rhytmus wenn man genauso spielt!Wenn ich so spielen könnte wie der Pipe würde ich auch langsam spielen! :lach:
    Heute Abend Daumen drücken für Kevin :daumen:

  • Verstehe die ganze Aufregung um Pipe nicht!Der richtet zum Beispiel schön die linke Schulter zur Rechten aus um so die ideale gerade Linie zu haben.Und das er langsam wirft na wen störts?Ich hatte auch schon Gegenspieler die noch vieeeeeeeeeeel langsamer geworfen haben und die bringt man aus den Rhytmus wenn man genauso spielt!Wenn ich so spielen könnte wie der Pipe würde ich auch langsam spielen! :lach:
    Heute Abend Daumen drücken für Kevin :daumen:


    hab nichts gegen Langsamspieler-aber über so eine Distanz ist es schon seeeehr langatmig.
    Ich bin gestern wirklich eingenickt bei dem Spiel und erst zum letzten Leg wieder wachgeworden.

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich euch nicht. Meines wissens steht doch nirgends geschrieben, dass man die drei Pfeile schnell werfen muß. Ist es nicht das gute Recht von Pipe sich bei jedem einzelnen Wurf zu konzentrieren? Ich habe mir gestern das Spiel von Pipe angesehen. Zugegeben er spiel um einiges langsamer als seine Gegner, aber trotzdem finde ich dass es ihm überlassen bleiben sollte, ob er, egal ob aus taktischen Gründen oder aus dem Grund, seinen Gegner zu verunsichern, einfach langsam zu spielen. Ich glaube bemerkt zu haben, dass er dieses Tempo wählt um sich besser zu konzentrieren.


    Offenbar gibt ihm der Erfolg recht.....

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich euch nicht. Meines wissens steht doch nirgends geschrieben, dass man die drei Pfeile schnell werfen muß. Ist es nicht das gute Recht von Pipe sich bei jedem einzelnen Wurf zu konzentrieren? Ich habe mir gestern das Spiel von Pipe angesehen. Zugegeben er spiel um einiges langsamer als seine Gegner, aber trotzdem finde ich dass es ihm überlassen bleiben sollte, ob er, egal ob aus taktischen Gründen oder aus dem Grund, seinen Gegner zu verunsichern, einfach langsam zu spielen. Ich glaube bemerkt zu haben, dass er dieses Tempo wählt um sich besser zu konzentrieren.


    Offenbar gibt ihm der Erfolg recht.....

    klar ist das sein gutes recht.
    genauso ist es aber das recht der user, das ganze so interessant zu finden, wie farbe beim trockenn zuzugucken, oder nicht? :rolleyes:


    ich werde während des nächsten pipe-spiels parallel mein board befeuern und versuchen, das leg immer schneller als einer der beiden zu beenden. :D
    rechne mir da ziemlich gute chancen aus. :vic:
    aber von der couch verfolgen? no way! :wand:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Newton hat Nerven und Reaktion gezeigt und damit genau das, was Pipe wollte.

    :wand:
    Selten mehr Schwachsinn gelesen! Das ist einfach Pipe's Stil zu darten! Nur weil es dem Gegner oder dem Zuschauer nicht gefällt, soll er seinen Stil ändern & wohlmöglich weniger gut darten?


    Was ich auch bemerkenswert finde: wenn Suljovic mit dieser angeblichen Taktik gegen Wade gewinnt, finden das hier alle toll & super, aber wehe, es spielt jemand von der Insel so...!


    Ich mag Pipe & schau' ihm auch gerne zu!
    Zum gestrigen Match: ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man sagen kann, daß Pipe gewonnen hat; glaube eher: Wes hat es verloren, trifft es irgendwie besser!
    Aber sei's drum, Pipe ist weiter & ich freue mich auf sein nächstes Spiel!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Pipe's Spiel ist langsam , das ist nicht zu bestreiten ....Ich bisher habe ein paar Spiele von ihm live gesehen ,
    Floor-Spiele um genauer zu sein ! :dart:
    Wenn man in den Genuss kommt sein Spiel aus ca.2-5Metern zu verfolgen ist es alles , nur nicht langweilig !


    Der Mann spielt fantastisch Darts , aber eben auf seine Weise , mit der er eben am besten zurecht kommt :streichel:


    Ein paar Witzchen sind ja ganz ok , aber Seitenweise Spott und Hohn hat er nun wirklich nicht verdient ....


    Es ist mir natürlich klar dass bei der Menge an Supertalenten hier im Forum der Maßstab für ein spektakuläres Spiel enorm hoch ist ! :ironie:

  • jetzt "muss" auch ich mal den lieben Gordon auf die Palme bringen, sorry.


    Habt ihr eigentlich alle vorgestern auch am Ende der Sendung die Wiederholung des matches von Barney gegen Richardson gesehen und habt ihr auch gesehen, dass Richardson den Barney geradezu zu dem Handschlag nach dem Spiel nötigen musste?


    Was meinst Du denn dazu, Gordon?
    Fandest Du Barney Fastverweigerung ok?

  • Langsam komm ich mir hier vor wie in der Readaktion von der Bild Zeitung. Da wird bestimmt auch jeden morgen besprochen wen wir in die Pfanne hauen.


    Lasst doch die guten Leute mal in Ruhe. Die machen alle nur Ihrer JOB so gut wie sie es können. Der eine besser der eine schlechter und manche halt auch langsamer.

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!