• Umfrage quer nutzen!

  • PreisWERTE Darts! Sind ok - McCoy macht schon gute Darts - NUR Gewichtsschwankungen sind schon gern mal inklusive.


    Marksman waren mal als 26g deklariert und hatten knapp unter 25g. Auch unter den 3 Darts sind Schwankungen von 1g keine Seltenheit.


    Aber das merkt man nur wenn der Kopf es weiß. Also nicht erst wiegen und alles ist gut. Grundsätzlich gute Darts zum fairen Preis.

  • Das sind keine McCoy Shark sondern Saber. ausgestattet mit Sharkrillen.
    Die McCoy Shark sind mehr Tropfenförmig.
    Die Saber sind im Gegensatz zu den Shark ganz gut verarbeitet. Bei den Shark sind die Rundungen vorne mit der Feile auf der Drehbank gemacht worden. Ein absolutes no-go, denn dadurch sind die Pfeile unwuchtig. Kann man aber mit leben.
    1g Abweichung vom Nominalgewicht oder untereinander wie vom Querulant angeführt sind aber eigentlich nicht hinnehmbar. Die sollte man umtauschen.
    Ich habe eine ganze Anzahl McCoy Barrel, die meisten weichen bis zu 0,5g vom Nominalgewicht ab, liegen aber untereinander nicht mehr als 0,1g auseinander.
    90%tiges Tungsten ist eigentlich schon ziemlich verschleißfest. Aber die Sharkkanten leiden doch ziemlich durch Kollisionen und werden etwas stumpfer. Aber weil die Rillen doch ziemlich grob sind, hält die Griffigkeit sehr lange.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Rock your Dart!
  • Hi!


    Ich habe einige Wochen mit den Stealth gespielt und war mit der Verarbeitung und der Qualität der Darts absolut zufrieden. Dass ich mit der Form nicht zurecht kam und die Darts weitergegeben habe, ist ja nicht die Schuld der Darts :D !



    Good Darts



    Kräusel

  • Ich habe die Stealth in 24g. Die sind deutlich schlanker und länglicher, als das Bild suggeriert.
    Barrel 48mm lang und ca. 7mm an der dicksten Stelle. Die Gripringe sind außen flach, nicht abgerundet.
    Der Grip ist deutlich ausgeprägt aber nicht scharfkantig.
    Der Schwerpunkt des flugfertigen Pfeiles liegt bei 55-60% von vorne.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Spiele ca. 1/2 Jahr mit McCoy Shark Silver McCoy Shark Silver 26gr.
    Kann sagen, habe mein Spiel absolut verbessert.
    Ob sie nun in der Verarbeitung Schwankungen im Gewicht haben, kann ich nicht bestätigen. Habe es aber auch noch nicht überprüft.
    Werde dieses auch nich tun.
    Kann sie wirklich weiter empfehlen. ( Gewicht bleibt jedem selbst überlassen )
    Grüße

    Nicht den Sand in den Kopf stecken, alles wird Gut. :duw:

  • Nimmst mal für 10 Aufnahmen den Dart mit dem schlechtesten Wurf und behälst ihn im Auge. Wenn immer der selbe Dart den schlechtesten Wurf macht, merkst Du den mit dem abweichenden Gewicht. Einwandfrei Flights bei allen natürlich vorrausgesetzt.
    Die 26g Shark sind etwas länger als die anderen, die nur im Durchmesser variieren.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Nimmst mal für 10 Aufnahmen den Dart mit dem schlechtesten Wurf und behälst ihn im Auge. Wenn immer der selbe Dart den schlechtesten Wurf macht, merkst Du den mit dem abweichenden Gewicht.

    :s?: :s?: :s?:
    Mein lieber Buko, das funktioniert aber nur dann, wenn dein Wurfarm genauso präzise arbeitet wie deine Drehbank

  • Rock your Dart!
  • 2-3/100g merkt nicht jeder, bei 1/2g ist es aber sehr wahrscheinlich, daß sich immer der selbe Dart anders verhält.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Buko ()

  • Oppa,
    guckst Du hier:

    Möönsch, da hätte man so einen schönen Dartkeller draus machen können, aber nee, überall steht das Maschionenzeugs rum... :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Ich muß aber zum Spaß haben nich in 'nen Keller gehen. ?(
    .
    Mein Trainingscenter, von 7°°-7°°Uhr geöffnet.
    Guckst Du hier: http://kleinstdiesel.de/neu/Dart15.jpg

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Rock your Dart!
  • Hallo Buko

    Ich weiß ich bin nicht besser, aber über 30 Darts bis zum Doppel!!!

    Für den Untergrund allererste Sahne ein wunderschöner Spielplatz.


    • Mfg Toco

    Immer im Training doch es wird nicht besser!


  • Das Büffet hat an derFußleiste zwei Treffer. Diese Löcher in Holz kann man aber mit einem Löffelrücken zudrücken.
    Schlimmer sind da die Fliesen dran, und ich habe noch nichts gefunden was funktional ist und mir gefällt.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!