Raymond van Barneveld Master of Darts

  • Hallo Dart-Gemeinde !


    Konnte am Sonntag per Livestream das Master of Darts-Finale in Hengelo geniessen.


    Raymond van Barneveld hat Peter Manley mit 7-0 Sätzen zerlegt.

    One Dart Manley meinte hinterher im Interview, so deutlich wäre er noch nie geschlagen worden. Selbst bei seinen beiden White Wash WM-Finalniederlagen gegen Phil-The Power-Taylor wäre er noch nie so chancenlos gewesen wie gestern.


    Barneveld spielte insgesamt einen Schnitt von fast 108 Punkten für 3 Darts. 8)8)8)


    War mit einem Kumpel letzten Montag in Hengelo und habe mir so ein Event zum ersten Mal live angeschaut. Sehr, sehr geil !!!


    Ich hoffe, dass solch grosse Events in den nächsten Jahren vielleicht auch einmal in Deutschland veranstaltet werden können.


    Schade, dass dieses Event mit sehr vielen Top-Spielern(Taylor, Lloyd, Mardle, Manley, King, van Barneveld, Scholten, Klaasen, van Gerwen, van der Voort ?( ) in Deutschland gar nicht zu sehen war.


    MfG
    Stefan 1772

    :dart: Gary Anderson - Jetzt endlich bei der PDC ! :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Dart Gemeinde,
    ich war am Sonntag beim Finale in Hengelo mit dabei und hatte Zugang zum Spielerraum. Vor dem Spiel war Peter Manley noch guter Dinge, er hat sich zusammen mit Phil Taylor eingeworfen, wobei Phil die ganze Zeit "Road to Amarilo" gesungen hat. Das Finale an sich war echt krass, Manley hat mit Abstand nicht schlecht gespielt, aber er hatte nun wirklich keine Chance gegen den fast 108'er Average von Barney gehabt.


    Und am Ende hat Barney nach dem Finale auch noch mit dem Andre Haze Imitator zusammen "You never walk alone" gesungen, die Stimmung war echt klasse. Allerdings sollte Barney doch besser beim Dartspielen bleiben ;)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hihi, Manley hat eine gehörige Niederlage verpasst bekommen, das hebt meine Stimmung ungemein.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Zitat

    Original von Michi
    Hihi, Manley hat eine gehörige Niederlage verpasst bekommen, das hebt meine Stimmung ungemein.


    Dafür war er aber noch wirklich gut drauf nach dem Spiel. Smasher: Ich habe wirklich wenig Fotos gemacht, musste ja die ganze Zeit quatschen, aber hier schonmal 3 Stück:




    Und hier noch eins von Russ Bray. Er und George Noble sind wirklich nette und feine Kerle:



    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Will jemand die *Masters of Darts*-Bühne kaufen ?
    Gebraucht, 20 x 5 m gross, muss abgeholt werden.
    Jetzt wirklich günstig beim holländischen Konkursverwalter zu haben !
    Höchstgebot bis jetzt: € 400 ! :lach:
    Glaubst Du nicht ? Sieh selbst !!!


    Hier gibts die Bühne ! :nix:

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

    2 Mal editiert, zuletzt von BB7000 ()

  • Hallo Leute, bin nach Abwesenheit wieder im Dartn-forum. Habe gerade erst erfahren, was Ray für eine Show dort abgezogen hat. Hoffe, dass er damit über das Ausscheiden beim World Matchplay hinweg ist. Einer hat mal hier im forum geschreiben, dass das nicht Taylors Jahr ist. Barni's Jahr scheint es aber zu sein. Oder?


    MR 180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Hoffe, dass er damit über das Ausscheiden beim World Matchplay hinweg ist.


    Ähem... das Masters of Darts hat vor einem halben Jahr stattgefunden. Damals konnte er schlecht wissen, dass er beim World Matchplay schon im Viertelfinale ausscheiden wird. :lach:


    Aber wäre natürlich nicht schlecht, wenn man schon ein halbes Jahr im Voraus über seine Niederlage hinweg ist.

  • Zitat

    Original von stefan1772
    Konnte am Sonntag per Livestream das Master of Darts-Finale in Hengelo geniessen.


    wo war denn der liv-streams zu sehen? gibt´s da evtl. die möglichkeit, sich den nochmal in einem archiv anzusehen?

    Einmal editiert, zuletzt von markus ()

  • Zitat

    Original von BB7000
    Will jemand die *Masters of Darts*-Bühne kaufen ?
    Gebraucht, 20 x 5 m gross, muss abgeholt werden.
    Jetzt wirklich günstig beim holländischen Konkursverwalter zu haben !
    Höchstgebot bis jetzt: € 400 ! :lach:


    Hmmm, das aktuelle Gebot liegt jetzt bei € 1010, es gibt leider nicht so viele Turnier in Deutschland bei denen eine solche Bühne gebraucht werden könnte, aber vielleicht kauft sich die GDC ja die Bühne für das Major Turnier in Halle...


    Für einen Dartverein dürfte die Bühne ja auch nicht geeignet sein, da die Deckenhöhe der meisten Spielorte da nicht mitspielen wird, und nur ein 1/4 Dartboard an der Wand zu haben sieht auch doof aus...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!